Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.12.2011] Dortmund - Westfalenhalle - die ärzte XX Konzert

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 09:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

ich weiß, das gehört noch zu 2011, deswegen bitte bei Bedarf umsortieren

entsprechend gekürzt:

ZitatALLE FRAGEN ZUM die ärzte XX KONZERT

Was ist das die ärzte XX Konzert?
Das die ärzte XX Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein weibliches Publikum und findet am Montag, den 19. Dezember 2011 in der Westfalenhalle Dortmund statt.
Einlass für das Konzert ist 18 Uhr, Beginn ist 20.15 Uhr.
Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).

Wer kann Tickets für das XX Konzert bestellen und kaufen?
Für Ticketbestellung und -kauf existieren keine persönlichen Einschränkungen.

Wo und wann gibt es Tickets für die beiden Konzerte?
Tickets sind ab 5. November 2011 ab 9.00 Uhr auf www.bademeister.com sowie in begrenzter Anzahl an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Ticketing (Tageskassen an der Westfalenhalle 1)
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Platten Schmidt
Theodor-Heuss-Platz 7
41460 Neuss

Wer erhält Einlass zum XX Konzert?
Frauen mit gültigem Ticket. (Okay: Mädchen auch.)
Entscheidend ist der Geschlechts-Status als weiblich im Sinne des gesetzlichen Melderegisters.
Entsprechende Augenschein-Kontrollen werden am Einlass vorgenommen, im Zweifelsfall erfolgt eine Prüfung des Namens im Personalausweis oder Pass.
Darüber hinaus gelten die üblichen gesetzlichen und veranstalterischen Vorschriften gemäß Jugendschutzgesetz, Hausordnung, Ticketbeschriftung, AGB usw.

Ich bin transgender oder crossgender oder im falschen Körper geboren oder Transvestit/in oder Travestit/in oder schwul oder lesbisch oder verkleide mich gern als das andere Geschlecht.
Das spielt keine Rolle. Siehe vorhergehende Frage(n).

Ich stehe aber auf der Gästeliste oder bin von der Presse oder VIP oder sonst irgendwie wichtig. Dann gelten doch wohl andere Regeln oder?
Nein, das spielt keine Rolle. Siehe vorhergehende Frage(n). Und nachstehende.

Was passiert vor Ort, wenn ich mir unberechtigterweise Eintritt erschleichen will?
Du wirst standrechtlich erschossen.*

Was passiert vor Ort, wenn ich behaupte, ich hätte meinen Personalausweis oder Pass vergessen, so dass ich ihn auf Verlangen am Einlass nicht vorweisen kann?

Was passiert vor Ort, wenn ich behaupte, ich hätte das alles nicht gewusst und das Ticket wäre doch ein Geschenk?!?**

Was gibts zum XX Konzert sonst noch so zu beachten?
Es ist mit längeren Wartezeiten vor den Toiletten zu rechnen.
Es wird dringend die Nutzung von Gehörschutz mit speziellem Hochtonfilter empfohlen.
Bitte mit gebrauchten oder ungebrauchten Untertrikotagen werfen!
Schwarzhändlerinnen sind Schweine.

*) "standrechtlich erschossen" ist bis zum endgültigen Sieg der Kulturrevolution und der damit verbundenen Machtübernahme durch die Beauftragten der die ärzte als eine sinngemäße Umschreibung des kategorischen Verweises vom Veranstaltungsort zu verstehen.

**) Gilt auch für ähnlich geartete und alle anderen Ausreden und entsprechende Versuche.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Fakt vs. Frage:

Fakt: Beim XX-Konzert dürfen ausschließlich Frauen anwesend sein, ohne jedwede Ausnahme.

Frage: Wird das nicht ein relativ langweiliges Konzert, wenn selbst die Band draußen bleiben muss?
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

CyanGuitar

Die tarnen sich bestimmt, ich sag' nur Cross-Dressing (obwohl das ja laut HP nicht gilt) ... aber wer weiß schon, was bei dä im Ausweis steht ???

BTW: ... sie schrei'n mich an, 14.000 Mädchen ...  ;D

MatzeHH

Die Antwort ist so einfach wie langweilig:
ZitatDas die ärzte XX Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein weibliches Publikum

Matze

Fox

Montag und Dienstag Konzert. na da bin ich mal gespannt, ob die die Hallen voll bekommen. Gibt es denn schon potentielle Hingeher?
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

Zitat von: Fox am 27. Oktober 2011, 12:13:23Montag und Dienstag Konzert. na da bin ich mal gespannt, ob die die Hallen voll bekommen. Gibt es denn schon potentielle Hingeher?
ja, und so kurz vor weihnachten, eine blöde terminplanung. ich glaub nicht, dass sie beide konzerte voll kriegen, die zeit dafür ist zu knapp.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

liechtensteiner

Ich werd hinfahren (also zu XY). ;D Elternzeit ist was tolles. :P

Wenn sie nur eins ausverkaufen sollten: Welches?
Kommende Konzerte:

klubis

Ich find's auf jeden Fall ne geile Aktion! Leider is das für mich net machbar weils unter der Woche is und ich net aus der Gegend kommme. Ich bin auch mal auf die Setlist gespannt, am Frauentag kommt 100%-ig "Schwanz ab" :-).

CROC

Zitat von: klubis am 27. Oktober 2011, 12:38:42Ich bin auch mal auf die Setlist gespannt, am Frauentag kommt 100%-ig "Schwanz ab" :-).
Ja, es wird natürlich zwei verschiedene Setlisten geben, wie in Linz damals! ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

Zitat von: liechtensteiner am 27. Oktober 2011, 12:33:09Ich werd hinfahren (also zu XY). ;D Elternzeit ist was tolles. :P

Wenn sie nur eins ausverkaufen sollten: Welches?

Wenn dann wohl das männliche. Endlich kein gekreische, ich freu mich :)

Gabumon

bei Transgender werden die wirklich Probleme beim einlass kriegen, es gibt welche die Sind schon umgebaut und haben noch den Männlichen Namen im Pass... bzw welche die nicht umgebaut sind aber schon nen Weiblichen Pass haben

:D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2011, 12:51:58bei Transgender werden die wirklich Probleme beim einlass kriegen, es gibt welche die Sind schon umgebaut und haben noch den Männlichen Namen im Pass... bzw welche die nicht umgebaut sind aber schon nen Weiblichen Pass haben

:D

naja, "Probleme" werden sie nicht kriegen können, da ja explizit da steht, dass nur zählt, was im Perso vermerkt ist. Die jeweilige Person kann ja dann zum jeweils anderen Konzert gehen...
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Me First and the... | 4.6. Berlin

Fox

das ist doch eigentlich diskriminierend. Man erhält keinen Einlass, weil man nicht weiblich ist oder männlich. Etnische Trennung ist ja auch irgendwie verboten.
Tauschliste: auf Anfrage

CROC

Zitat von: Fox am 27. Oktober 2011, 13:25:37das ist doch eigentlich diskriminierend. Man erhält keinen Einlass, weil man nicht weiblich ist oder männlich. Etnische Trennung ist ja auch irgendwie verboten.
Was ist denn daran diskriminierend? Wie Flauschi schon sagte, man kann ja dann auf das jeweils andere Konzert gehen. :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Flauschi

Zitat von: CROC am 27. Oktober 2011, 13:40:38Was ist denn daran diskriminierend? Wie Flauschi schon sagte, man kann ja dann auf das jeweils andere Konzert gehen. :P

Sonst hätten ja auch Millionen von Menschen bei der Lateren-Joe-Kartenvergabe klagen können..."Ich werde als Berliner diskriminiert, weil ich nicht auf das Konzert in Ulm darf", etc...
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Me First and the... | 4.6. Berlin

Rock Rendezvous

Falls der Witz tatsächlich so stattfinden sollte, ich wollt's nur schonmal gesagt haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Pib8eYDSFEI

liechtensteiner

ZitatBitte mit gebrauchten oder ungebrauchten Untertrikotagen werfen!

In diesem Sinne: Titten auf'n Tisch! Wird denn eine der holden Damen hier im Forum zum XXX Konzert fahren und ist darüber hinaus im Besitz eines Recorders?
Kommende Konzerte:

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All