Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Madonnas Dickdarm

Begonnen von NR20, 17. Oktober 2011, 14:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Da ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte, mir möchte eben jemand klar machen das Dä Anfang der 90er die Songs so oft textlich verändert haben da sie die Rechte verkauft haben. Ist purer Schwachsinn oder?

essi110

Aber logo, wer sagt denn solchen Blödsinn ;D Das ist pure spontane kreativität  :)

Gabumon

Das würd dafür nicht reichen, da hat halt wer mitverdient bis DÄ die Rechte zurückgekauft haben. Für nen wohl deutlich höheren Preis als 10000 DM

Der Name steht sogar im Buch drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: essi110 am 18. Oktober 2011, 13:28:14Aber logo, wer sagt denn solchen Blödsinn ;D Das ist pure spontane kreativität  :)
In einem anderen Forum, wo es im direkten Vergleich darum ging ob Hosen oder Ärzte einem besser gefallen.
http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=1395469&postcount=15

Gabumon

der weiss ja nicht mal wann die Trennung war...

DÄ hatten laut Buch die Rechte alle an eine Person verkauft, und von der auch zurück gekauft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Dachte ich es mir doch das es keinen Sinn macht, weil dann könnte ja jeder die Gema aus tricksen... ;D

pazi

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wenn man sich die entsprechende Tour-DVD/VHS (müsste Schattenreich irgendwas sein) mal anschaut, versteht man imho den Sinn des Liedes "Madonnas Dickdarm" ziemlich gut, inklusive der Skateboard-Referenz.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

hm, mir fällt da nichts genaues ein. Kannst du das genauer erläutern? Will nun ungerne das Video wieder ansehen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!