Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[06.06.2012] Leipzig - Arena (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 15. Oktober 2011, 10:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo

...

shiva667

..auf der arena-anzeigetafel steht L II bereits auch ausverkauft und die tickettante hat keine mehr im system nur noch so 10 schicke hardcovertix im schrank  ;D. ....übrigens auch noch so 10 für L I!!!

Vampyr


Hase


Vampyr

Ist schon ein paar Jährchen her bei mir  ;) Fein, fein, danke!

Stievo

wann sind denn die ersten KTA`ler morgen vor Ort? ;D

Superseite

Um 10 gehts in Berlin los. Vor Ort dann gegen 7 oder sowas wahrscheinlich. :)

Inkognito

Also ich meine 2007 gab es da keine Bändchen. War denn jemand in der letzten Zeit mal in der Halle? Vielelicht hat sich das ja geändert !?

Stievo

Zitat von: Superseite am 05. Juni 2012, 19:56:05Um 10 gehts in Berlin los. Vor Ort dann gegen 7 oder sowas wahrscheinlich. :)
bist du dir da ganz sicher? Beginn is 19:30 da bist du doch erst 19:29 da ;D ;D ;D

Vampyr

Zitat von: Inkognito am 05. Juni 2012, 20:20:02Also ich meine 2007 gab es da keine Bändchen. War denn jemand in der letzten Zeit mal in der Halle? Vielelicht hat sich das ja geändert !?

Habe vorhin noch mit wem aus der Region telefoniert, der öfter dort ist. Der wusste glaube ich nichtmal was Bändchen sind  ;D

Zitat von: Stievowann sind denn die ersten KTA`ler morgen vor Ort?  ;D

Werde wohl die Einlasszeit anpeilen. Aber durch eine Baustelle unterwegs, bei der auf dieser Tour bisher immer Stau war, gehe ich von ner Stunde später aus.

shiva667

bändchen? quark! das einzige was gelegentlich etwas genauer kontrolliert wird ist ob man innenraumtix hat...

Hase

Das stimmt 2007 wurde viele auf die Tribüne geschickt weil se nicht das ticket hatten

IceDevil

bin heut auch da aber wahrscheinlich erst gegen 8 :D

Zugereister

Zitat von: Hase am 06. Juni 2012, 08:14:56Das stimmt 2007 wurde viele auf die Tribüne geschickt weil se nicht das ticket hatten

mit dem umweg übers klo sind dann aber noch viele runtergekommen. kann mich an ziemlich leere tribünen erinnern. und an eine taperfreundliche security, fotoapparat abgeben, fundrecorder behalten...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 06. Juni 2012, 11:04:01mit dem umweg übers klo sind dann aber noch viele runtergekommen. kann mich an ziemlich leere tribünen erinnern. und an eine taperfreundliche security, fotoapparat abgeben, fundrecorder behalten...

Ja wärend des Konzertes stimmt das...aber am anfang mussten wir hoch..:/ kumpel musste auch fotoaparat abgeben aber 10 einzel batterein durte er als wurfgeschosse nutzen ^^ (was er nicht gemacht hat)  ;D

Bravo_Punk

Wenn jemand was von La Vela Puerca heute oder morgen "findet" kann er sich gerne mal melden. Das Konzert in Dresden letzte Woche ist ja leider ausgefallen. Zu wenig Tickets verkauft!?  :(
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dorian1212

Meine Schwester schreibt sie sind Grausam.

Hase

Ich hoffe nicht...hab mich schon so gefreut auf morgen

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 06. Juni 2012, 19:53:40Meine Schwester schreibt sie sind Grausam.

Eben, Deine Schwester schreibt es - sagt für mich alles: GESCHMACKSACHE

Ist wohl eine von FUs Lieblingsbands - weiß das Deine Schwester ;D? Vielleicht werden sie dann ganz plötzlich gut...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Zitat von: Metabolit am 06. Juni 2012, 20:54:06Eben, Deine Schwester schreibt es - sagt für mich alles: GESCHMACKSACHE

Ist wohl eine von FUs Lieblingsbands - weiß das Deine Schwester ;D? Vielleicht werden sie dann ganz plötzlich gut...

Musik ist immer geschmackssache..die waren doch 04 schon verband bzw waren dä auch in SüdAmerika mit auf tour