Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.08.2012] Dresden - Filmnächte am Elbufer (ZK)

Begonnen von Badetuch, 15. September 2011, 17:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

hehe also frag ich mich wieso erst 19:30 Beginn war wenn doch gibst dä eh immer 20:00 Uhr angefangen haben...falsche Planung?

sams

Zitat von: Hase am 09. August 2012, 23:03:04hehe also frag ich mich wieso erst 19:30 Beginn war wenn doch gibst dä eh immer 20:00 Uhr angefangen haben...falsche Planung?

beschwer dich dort:

Hot Action Records GmbH
Paul-Linke-Ufer 42
10999 Berlin
Fax 030-66655544

oder vor Ort bei Patty Unwin

oder du gehst einfach mal zum Frisör...

Hase

Zitat von: sams am 10. August 2012, 06:39:58beschwer dich dort:

Hot Action Records GmbH
Paul-Linke-Ufer 42
10999 Berlin
Fax 030-66655544

oder vor Ort bei Patty Unwin

oder du gehst einfach mal zum Frisör...

beim frisör war ich gestern..und sonst wird hier auch jeder Scheiß diskutiert  ::) ::) ;)

Zugereister

vllt haben die sich an letztes mal erinnert, da begannen dä auch erst ca. 20:15

aber mal was schönes: man fährt morgens halb acht im sonnenschein zur arbeit über die brücke, auf der immer die "zaungäste" stehen - und was sieht man? die grün gelben lkws vom trucking service rollen an. einer stand an der bühne und wurde gerade ausgeladen. die kinoleinwand wurde schon zum bühnendach hochgefahren und hinten abgehängt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zudem die Planung ja auch der Veranstalter vor Ort macht, wenn der einfach Pauschal sagt "Hauptband 20 Uhr" dann wird das auch erst einmal so auf die Karten gedruckt. Normalerweile passt das ja auch mit dem Curfew, nicht jede Band spielt 3 stunden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Gleich geht es los... Bin gespannt, ob die Setliste sich ein wenig geändert hat!
Twitter wer?
Ich hoffe und ich träume

benny20

Gabumon

Ist das noch Punkrock
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Eitern
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
ZeiDverschwÄndung
Langweilig
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Waldspaziergang
Lasse Redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das Alles?
Rebell

TCR
Westerland
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Cpt. metal
Junge

Der Graf
Punkbabies
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli

Ich glaube ich gewinne meine Wette von wegen gleiches Set... ja gewonnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

cenobyte

Schade. Ich fand die Setlist von "Das Ende" zwar gut, aber hätte mir jetzt schon was Neues gewünscht. Beim Thema "Comeback" wäre mehr 80er ja wohl zu erwarten gewesen. :'(

benny20

es ist ja immernoch die "das ende ist noch nicht vorbei tour". standardset, war ja in berlin ähnlich. morgen wirds bestimmt interessanter

punxter

Hätte mich auch eher überrascht, wenn da etwas geändert worden wäre. Für die Herbst-Tour muss sich dann aber schon was ändern...

Lord of Gwendoline

sonst passiert was? Find das immer lustig wie hier Fans sagen "DÄ muss das und das tun" Die müssen überhaupt nichts. Die können die songs spielen die sie wollen. Und wenn sie bei der comeback tour dieselbe setlist spielen wie auf der "Ende ist noch nicht vorbei" Tour dann werden sie das auch tun und es gibt nichts was irgendjemand dagegen tun kann......Ich sag nicht das sie das machen aber schon lustig wie Fans immer meinen sie könnten der Band irgendwas vorschreiben. Als hätten sie irgendein Druckmittel gegen die Band lol

Gut besucht sind DÄ Konzerte so oder so. Und wenn hier noch so viele gegen die Setlist wettern....

Hase

auf einer tour zu 90% das selbe Set find ich ok und normal...aber bei ner neuen tour sollte schon was neues kommen...mindest 40%

konzi in dd fand ich hamma ist halt elbufer wobei das Publikum schon mal besser war...freu mich auf morgen und:-)

cenobyte

Zitat von: Lord of Gwendoline am 11. August 2012, 00:39:42Ich sag nicht das sie das machen aber schon lustig wie Fans immer meinen sie könnten der Band irgendwas vorschreiben. Als hätten sie irgendein Druckmittel gegen die Band lol

Was heißt "vorschreiben"? Ich wäre einfach enttäuscht, wie mutmaßlich mehrere alte Fans. Ich denke schon, trotz aller Ignoranz von Bandseite, dass v.a. Bela schon wert darauf legt, sich positiv von diversen austauschbaren Bands abzuheben. Im Endeffekt müssen sie es natürlich selbst auch mögen, was sie machen. Nur dann sind es DÄ und keine Plastikband.

Fox

schönes Konzert. Leider zwar ein Standartset aber die Improvisationen fand ich gut. Bela und Farin sind dann in Campinomanier noch an der Bühne hochgeklettert. Insgesamt schöner Start zum zweiten Tourteil. Das lässt auf morgen und übermorgen hoffen, das da noch mehr geht.
Tauschliste: auf Anfrage

Philsmith

Schade war wieder mal nur das ein Haufen Zeit bei dieser blöden "wir spielen jetzt das letzte Lied" Impro bei Rebell drauf ging und das nach Zu spät wieder ewig gelabert wurde wieviel Zeit man noch hat und was man noch machen könnte - woraufhin letztendlich wieder gar nichts anderes gespielt wurde. Weiß jemand warum Rod das halbe Konzert über immer nicht auf der Bühne stand, der war ständig verschwunden

Hase

Ja das mit der Setliste wird glaub in 5 Jahren auch nocn Thema sein ^^

Nur angenommen die tauschen mehr und spielen immer öfter andere Songs dann kommen wieder die Fans an und sagen.."ähhh warum soielt Ihr in der Stadt X die coolen Songs und bei uns nur den Mist usw." DÄ können sich nun mal nicht nur nach den vieltourern richten, müssen sie auch garnicht.

Zum Thema DD: Ja hab mich auch gewundert warum Rod dauernd abwesend war. Die Kletteraktion fand ich ganz lustig :)

Denyo

Zitat von: Lord of Gwendoline am 11. August 2012, 00:39:42sonst passiert was? Find das immer lustig wie hier Fans sagen "DÄ muss das und das tun" Die müssen überhaupt nichts. Die können die songs spielen die sie wollen. Und wenn sie bei der comeback tour dieselbe setlist spielen wie auf der "Ende ist noch nicht vorbei" Tour dann werden sie das auch tun und es gibt nichts was irgendjemand dagegen tun kann......Ich sag nicht das sie das machen aber schon lustig wie Fans immer meinen sie könnten der Band irgendwas vorschreiben. Als hätten sie irgendein Druckmittel gegen die Band lol

Gut besucht sind DÄ Konzerte so oder so. Und wenn hier noch so viele gegen die Setlist wettern....

hast du wirklich "LOL" geschrieben?  ;D

Die Band hat genug Songs und kann für den Eintrittspreis ruhig mal was leisten.
Sie variieren die Songs so gut wie gar nicht und spielen selbst das Standard-Set
ziemlich schlecht.
Ich hoffe und ich träume

Fox

Zitat von: Philsmith am 11. August 2012, 08:11:58Schade war wieder mal nur das ein Haufen Zeit bei dieser blöden "wir spielen jetzt das letzte Lied" Impro bei Rebell drauf ging und das nach Zu spät wieder ewig gelabert wurde wieviel Zeit man noch hat und was man noch machen könnte - woraufhin letztendlich wieder gar nichts anderes gespielt wurde. Weiß jemand warum Rod das halbe Konzert über immer nicht auf der Bühne stand, der war ständig verschwunden

Das fand ich grade gut. Wenn ich die Songs nur hören will, kann ich auch die CD einlegen. :-) Wobei sie gern mal wieder Rock Rendezvous mit ins Set nehmen könnten. Da ist genug Potenzial drin Blödsinn zu machen.
Tauschliste: auf Anfrage