Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[30.05.2012] München - Olympiahalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Ich vermute, er war so überwältigt von der atemberaubenden Eleganz dieses Arrangements, dass er vor lauter Glückseligkeit vergessen hat, bei welchem Akkord exakt die Melodien fließend, ja beinahe verschmelzend, ineinander übergriffen.

Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

wf96

Zitat von: Metabolit am 31. Mai 2012, 14:42:35Du warst doch offenbar selbst dabie, also müsstest Du es doch wissen, oder?
Sorry dass ich nicht das ganze Konzert aus dem Gedächtnis nachsingen kann ;) Wie gesagt: Irgendwann nach dem 3. Refrain wurde übergeleitet. Also vom Text her wurde alles gesungen. Wann genau in der Melodie nach der 3. Strophe übergeleitet wurde weis ich leider nicht mehr. Kannst mich gern dafür steinigen ;) @lichtensteiner So kann mans auch ausdrücken ;)

Metabolit

Zitat von: wf96 am 31. Mai 2012, 15:20:30Sorry dass ich nicht das ganze Konzert aus dem Gedächtnis nachsingen kann ;) Wie gesagt: Irgendwann nach dem 2. refrain wurde übergeleitet

komisch, ich merk mir sowas, wenn ich dabei war ;D

Nach dem zweiten Refrain - na also - m&f hat doch nur 2 Refrains - also ganz gespielt - sag das doch auch gleich so!

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

wf96

Zitat von: Metabolit am 31. Mai 2012, 15:22:20komisch, ich merk mir sowas, wenn ich dabei war ;D

Nach dem zweiten Refrain - na also - m&f hat doch nur 2 Refrains - also ganz gespielt - sag das doch auch gleich so!

Jo habs nochmal editiert ums etwas klarer zu machen ;)

Edit: Ok laut Stick waren es 3 Stunden und 8 Minuten. Kam mir irgendwie länger vor. Wahrscheinlich weil sie sich wieder viel Zeit ließen am Anfang ;)

CROC

Zitat von: wf96 am 31. Mai 2012, 15:24:15Aber es ist wohl zu vermuten dass einiges geschnitten wurde. Der Übergang zwischen M&F/Popstar ist leider nicht drauf
Wie nicht drauf? Sind die beiden Lieder dann inkomplett, oder wie?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Metabolit

Zitat von: CROC am 31. Mai 2012, 21:07:45Wie nicht drauf? Sind die beiden Lieder dann inkomplett, oder wie?

er drückt sich vllt wieder unexakt aus - die haben Popstar nur als neues Stück sicher getaggt und die stücke gehen so nicht ineinande rüber, meint er wohl

wf96

Zitat von: Metabolit am 31. Mai 2012, 21:44:22er drückt sich vllt wieder unexakt aus - die haben Popstar nur als neues Stück sicher getaggt und die stücke gehen so nicht ineinande rüber, meint er wohl

Jo. Es ist der Anfang von Popstar drauf und das Ende von M&F. Die Überleitung zwischen den beiden Liedern fehlt leider. Sorry wenn ich mich immer etwas unklar ausdrücke.

Gabumon

die Verkaufen also Fehlerhafte ware? Da würd ich schadensersatz fordern...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2012, 22:49:37die Verkaufen also Fehlerhafte ware? Da würd ich schadensersatz fordern...

die haben doch geschrieben, dass der Applaus ausgefadet wird. Ich vermute, da fehlt maximal 1 Sekunde.

Wenn ich Gabumon aber recht verstehe, meint er das Ironisch in der Weise, dass man auch einer Fliege in den Arsch schauen kann....

wf96

Ist sicher nicht die beste Produktion. Man sollte die Sticks villeicht doch erst nach dem Konzert im Internet verkaufen und sie dafür in besserer Qualität anbieten. Zum Beispiel wurde auch Fiasko als "Wie es geht" auf dem Stick gespeichert. Und es fehlten wohl ca. 10 Sekunden. Applaus gabs da zwischendurch keinen da es ja direkt übergeleitet wurde.

Metabolit

Zitat von: wf96 am 01. Juni 2012, 00:41:37Ist sicher nicht die beste Produktion. Man sollte die Sticks villeicht doch erst nach dem Konzert im Internet verkaufen und sie dafür in besserer Qualität anbieten. Zum Beispiel wurde auch Fiasko als "Wie es geht" auf dem Stick gespeichert. Und es fehlten wohl ca. 10 Sekunden. Applaus gabs da zwischendurch keinen da es ja direkt übergeleitet wurde.

wenn das bei meinem stick, den ich kriege, auch so sein wird, werde ich denen aufs dach steigen und preisnachlass verlangen bzw. umtausch gegen ein anderes Konzert. Das geht so nicht bei dem Preis

Gabumon

müsste man mal abchecken ob das bei allen Sticks so ist, oder nur bei einem...

Kann ja sein das dieser Fehlerhaft ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2012, 00:56:31müsste man mal abchecken ob das bei allen Sticks so ist, oder nur bei einem...

Kann ja sein das dieser Fehlerhaft ist
Also bei nem Freund von mir ist es auch so. Auch im Webplayer auf dem man des Konzert hören kann stehts so. Bei M&F hab ich mich wohl doch getäuscht muss mich wirklich entschuldigen euch alle verwirrt zu haben. Kam aber seltsamerweise auch anderen so vor. Aber falsch benannt ist Fiasko auf dem Stick wirklich und die letzte Strophe bei M&F(Manche Männer lieben Männer usw.) wurd echt nicht gesungen. Es folgte sofort Popstar

farinisiert

Zitat von: wf96 am 31. Mai 2012, 22:12:36Jo. Es ist der Anfang von Popstar drauf und das Ende von M&F. Die Überleitung zwischen den beiden Liedern fehlt leider. Sorry wenn ich mich immer etwas unklar ausdrücke.

Da fehlt nichts. Übergeleitet wurde vor dem zweiten Refrain, er hat die zweite Strophe beendet, dann hat er Pause gemacht und dann hat Bela Popstar begonnen. Es ist genauso auf dem Stick wie es gespielt wurde.

Metabolit

Zitat von: farinisiert am 01. Juni 2012, 11:05:50Da fehlt nichts. Übergeleitet wurde vor dem zweiten Refrain, er hat die zweite Strophe beendet, dann hat er Pause gemacht und dann hat Bela Popstar begonnen. Es ist genauso auf dem Stick wie es gespielt wurde.

na super - den besten der beiden Refraine weglassen - Was ist nur los mit denen?

Edit: Zweiter Refrain wurde definitiv nicht gespielt, aber es fehlt auch nichts, was man deutlich hören kann!

Egal, mein Oberhausen-Stick wird dadurch nur wertvoller ;D!

wf96

Wie gesagt: Ich habs editiert da ich mich geirrt habe sorry. Aber M&F wurde definitiv nicht ganz gespielt. hatte das mit der Überleitung halt etwas anders in Erinnerung

farinisiert

Zitat von: wf96 am 01. Juni 2012, 12:55:50Wie gesagt: Ich habs editiert da ich mich geirrt habe sorry. Aber M&F wurde definitiv nicht ganz gespielt. hatte das mit der Überleitung halt etwas anders in Erinnerung

Ah okay, hab deine Korrektur nicht gesehen, als ich gepostet habe...

Metabolit

Zitat von: wf96 am 01. Juni 2012, 12:55:50Wie gesagt: Ich habs editiert da ich mich geirrt habe sorry. Aber M&F wurde definitiv nicht ganz gespielt. hatte das mit der Überleitung halt etwas anders in Erinnerung

ja, nämlich offenbar ohne die 2 Sekunden Verzögerung beim Skippen der Songs durch den Schnitt, schätze ich. Also Rein akustisch gehen die dateien nämlich fast exakt ineinander über und das hört man mit Kopfhörern auch sehr gut, wie ich finde.

LittleMicha

Fand auch das es ein überragendes Konzert war. Nur kommen die Lieder von auch nicht so an, die 80er kennt man anscheinend auch nicht mehr. hat auch rod bemerkt bei sohn der leere.

mal an jemanden, der den stick gekauft hat: Kann es sein das hier vollmilch fehlt???

Edit: Hat sich erledigt, ist unter zeidverschwändung mit drauf
au bescheuert
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Hase

Wurde es schon ewähnt das es nur 3 Std und 7 1/2 min waren laut stick?