Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[22.05.2012] Bremen - Arena

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Ich mag es aber, wenn DÄ so klingen. und nun?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no way

Zitat von: Lord of Gwendoline am 23. Mai 2012, 20:58:39... und auch wenn ein ticket 100 euro kosten würde kann diese band immer noch das machen was sie wollen. Das zeichnet sie ja seit fast 3 Jahrzehnten aus.

wenn ich das noch einmal lese kotz ich. Wieso können sie machen was sie wollen? haben sie denn Ostblock befreit?
im endeffekt sollten sie es halt schaffen alle glücklich zu machen, gelegenheitsbesucher wie eingeschworene Fans die wie allgemein bekannt ist auf mehr als ein Konzert gehen.

Und zwei Konzerte einer Tour als Probe zu nutzen nur weil man vorher zu faul ist finde ich persöhnlich sehr daneben.

Du warst in Bremen das Konzert war gut (für dich persöhnlich). das berechtigt dich aber nicht dazu zu behaupten das ja dann die 2 davor genau so gut waren. Und die dort waren und schlechte Kritiken geschrieben haben alles ewige nörgler sind.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Lord of Gwendoline

Na dann kotz mal. Aber besser nicht im schlaf.

Und ich sage es nochmal: sie können machen was sie wollen. Wie Rod selber sagte sie könnten theoretisch ja auch ein blockflötenkonzert geben. Und Bela sagte es vor ein paar wochen auch nochmal selbst im interview wo er sagte das die Ärzte weiterhin punk sind weil sie seit fast 30 jahren das tun was sie wollen und nichts drauf geben ob andere da was gegen haben. Das lieben die fans ja an der Band. Und so waren sie doch schon immer. Versteh nicht wo da jetzt der große schock ist.

Viel spaß beim Kotzen.

no way

Ist das nicht genau das was so traurig ist. Für manche scheint es gar nicht mehr um die Musik zu gehen sondern nur um das Produkt DÄ. Warum darf man sich nicht auch mal als einer unter vielen Kritisch zeigen? Immer kommt sofort die Antwort Dä können machen was sie wollen.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Gabumon

Vor allem können sie das eben nicht, dass wissen die auch selbst. Wenn sie machen könnten was sie wollen würden DÄ Konzerte 100€ kosten...

Wenn sie das aber machen kommt niemand mehr...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lord of Gwendoline

Glaub es oder nicht aber der Band liegen ihre Fans tatsächlich auch am Herzen. Farin hat sich gestern auch über online-poster lustig gemacht die schreiben den Ärzten würde es nur ums geld gehen und sie hätten keine Lust mehr und sollten eh aufhören. Fand ich so geil das er diese leute da mal aufs korn genommen hat.

Gehirnknoten

Zitat von: Gabumon am 23. Mai 2012, 21:01:40Mal als Vergleich, für den Preis was DÄ heute für ein Ticket kosten, konnte man Früher auch mal zu 8 DÄ Konzerten  :o

Man man man was ein dummer Satz!
Aber damit es auch Gabudings versteht: Früher mit Heute zu vergleichen ist Äpfel und Birnen, die sich als Bananen Verkleidet haben...
Ach ja, Benzin und Zigaretten sollen FRÜHER auch extrem billiger gewesen sein...sogar Milch...hab ich gehört...

Gabumon

Komisch, bei den Hosen gibt es sowas kaum, die gabs ziemlich massiv 2004 als das Zurück zum Glück album kam, was nicht sonderlich gut war, was auch die Band mittlerweile so sieht...

Allerdings sind die Hosen mittlerweile auch wesentlich fannäher als Die Ärzte

NR20

Die Hosen mit den Ärzten zu vergleichen ist auch so ein ding...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Lord of Gwendoline

ich wollts grad sagen. Die Ärzte sind nunmal nicht die Hosen. Gabumon darf ich dich mal fragen warum du überhaupt hier bist? Offensichtlich findest du ja alles scheisse was die Ärzte in den letzten 10 jahren so gemacht haben und findest die Hosen ja eh soviel besser. Ich bin auch Fan der Hosen aber ich muss die nicht ständig mit DÄ vergleichen. Aber warum bist du dann hier? Nur um ein Ventil für deinen Hass auf DÄ heute zu haben ? Wenn mich eine Band nur noch so ankotzt wie das scheinbar bei DÄ für dich der Fall ist dann verschwende ich meine Zeit doch nicht in einem Forum das sich um diese Band dreht. Dann verbring diese Zeit doch lieber in nem Hosen forum wo du dich mit anderen gemeinsam darüber auslassen kannst wie scheisse DÄ ist.

Entweder holst du dir einfach nen kick dabei in nem DÄ forum über die Band pausenlos herzuziehen und damit jede menge anderer Fans anzupissen oder du hast einfach nichts anderes im leben was dir Freude bereitet. Ich seh jedenfalls den Sinn hinter deinen Aktionen nicht.

Hannusch

Gabumon

Zitat von: NR20 am 23. Mai 2012, 21:44:38Die Hosen mit den Ärzten zu vergleichen ist auch so ein ding...

Mal sehen, beide bedienen die selbe Fangruppe, beide haben ihre Wurzeln im Punk, beide haben sich sogar eine ihrer ersten Veröffentlichung geteilt, beide Bands haben schon zusammen gespielt, bei Bands singen (meistens) Deutsch. Beide Bands nutzen Gitarre, Bass, Schlagzeug, Beide Bands spielen in etwa gleich große Konzerte...

Ich seh da keinen Grund warum man die nicht vergleichen könnte

NR20

Man kann ja Hoffnung haben, dass sie wieder zu ihren Wurzel zurück kehrt...
Warum dürfen hier nur DÄ Liebhaber sein?

Lord of Gwendoline

Jene Punkwurzeln stammen aus einer Zeit vor den Ärzten. Die Ärzte waren noch nie wirkliche Punkmusik. In den frühen 80ern war es Pop, dann wurde es Rock. es gibt einflüsse des Punkrock aber wenn DÄ zu ihren "wurzeln" zurückkehren müssten sie wieder NDW-artigen pop machen....

Gabumon

genau wie die Hosen galten Die Ärzte damals als Funpunk...

und heute machen die beide (stadion)rock, lässt sich also super vergleichen...

EdTonic

Lest ihr eigentlich zwischendurch was ihr schreibt? Das hier ist zwar ein diskusions Forum aber ihr müsst auch mal den Ball flach halten... Lord of Gwendoline wenn du danderer meinung als Gabumon (sorry du bist der einzige der mir grade aufgefallen ist) bist dann kanst du dies natürlich sein, aber du bestehst, genau wie Gabumon, auf deinem Standpunkt und das macht dich iwie nicht besser/schlechter als ihn, oder siehst du das anders?

Metabolit

Zitat von: NR20 am 23. Mai 2012, 21:09:49Ich mag es aber, wenn DÄ so klingen. und nun?

Ich mag ja auch  den Duft meines Aas...
Aber ich weiß, was Du meinst, man kennt und liebt sie so - ich auch, aber die ersten Konzis waren schlecht, wirklich schlecht
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Lord of Gwendoline

Ja aber ich verbringe meine zeit in einem DÄ forum nicht zu 99 % damit über die Band herzuziehen....

punxter

Ich finde nicht, dass man die jetzigen Ärzte mit den Toten Hosen vergleichen kann. Die beiden Bands haben ganz andere Konzepte.

Aber warum genau sollte Gabumon nicht hierhin gehören, nur weil er die Entwicklung der Band in den letzen Jahren nicht gut findet?
Ausserdem ist er länger hier als ihr und auch ich, er scheint zu wissen was er tut und ist vor allem konsequent, was gut ist. (Soll aber nicht heissen, dass ich seine Meinung bezüglich Die Ärzte teile)

Metabolit

Zitat von: Lord of Gwendoline am 23. Mai 2012, 22:22:41Ja aber ich verbringe meine zeit in einem DÄ forum nicht zu 99 % damit über die Band herzuziehen....

aber Du verbringst Deine Zeit damit hier, zu übertreiben. Gabumon kritisiert, aber nicht nur und keine 99 P
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...