Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.05.2012] Frankfurt/Oder - Messehalle 1

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Frankfurt, oder?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Dürfte das kleinste Konzert der Tour werden, wa? Ich werd auf jeden Fall hin, hab ja da in der Nähe mal gewohnt. Tipp an Vieltourer: Besorgt euch rechtzeitig ne Übernachtungsmöglichkeit, Ffo ist nicht gerade ein Touristenzentrum.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

und vermeidet den Straßenstrich auf der Polnischen seite, wollen ja nicht das sich einer fiese GEschlechtskrankheiten holt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kiwi

Was glaubt ihr wie schnell dieser Termin ausverkauft ist?
Ich muss mir erst meinen Schlafplatz sichern.

liechtensteiner

Ganz schwer einzuschätzen. Veranstaltungsort ist im Vergleich recht klein, aber das Einzugsgebiet eben auch. Kann aber sein, dass sobald die Berlin-Konzerte ausverkauft sind, einige Berliner sich für FF Tickets holen -- wenn nicht sofort die Zusatztermine angekündigt werden.

Allgemein würde ich aber denken, dass dies keins der Konzerte ist, die zuerst weg sind.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Zitat von: kiwi am 06. September 2011, 23:55:11Was glaubt ihr wie schnell dieser Termin ausverkauft ist?
Ich muss mir erst meinen Schlafplatz sichern.

der termin ist himmelfahrt. da dürften sich einige zeit nehmen hinzufahren.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Aechtler


Aechtler

Wer noch ein Kärtchen brauch, bitte bei mir melden!

liechtensteiner

Auch noch mal für hier: 4000 Personen passen wohl in die Halle. Quelle
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

TenaciousD

Hallöchen,

suche noch 2 Karten zum unkostenpreis, ich hoffe jemand hat noch welche abzugeben.
Als Geschenk gibt es auch noch was komplettes dazu ;)



DominoDancing

Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wie die Setlist heute Abend aussieht. Die gestrige fand ich, ohne jetzt zu laut meckern zu wollen, etwas arg unausgewogen. Es wurde ja gemutmaßt, dass DÄ testen wollten, welche Songs von der "auch" live gut ankommen, vielleicht wird da heute ja schon was gestrichen. Wobei das immer noch nichts an der überproportionalen hohen Anzahl an JiA-Songs ändern würde.

Gabumon

Ich denke da eher das ein oder zwei auch songs gegen andere auch songs getauscht werden

und eventuell das ein oder andere Jia gegen anderen 08/15 kram getauscht wird, überraschungen erwarte ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

haben die nicht in einem interview gesagt dass die ein haufen lieder mal wieder gespielt haben beim proben, ist doch nur das übliche dabei  ???

Hase


Gabumon

#15
Zitat von: Ärztechris am 17. Mai 2012, 19:57:15haben die nicht in einem interview gesagt dass die ein haufen lieder mal wieder gespielt haben beim proben, ist doch nur das übliche dabei  ???

nur weil man was beim Proben spielt, heißt es nicht das man es auch nachher spielt...

Siehe soundcheck Grefrath, mit Wir werden schön...

Twittert niemand?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Denyo

Zitat von: Metabolit am 17. Mai 2012, 20:29:44heute erwarte ich mal ne FU-Ballade!

Angekumpelt oder Die Hard statt Tamagotchi
und Miststück statt  Das darfst du
Ich hoffe und ich träume

Metabolit

Nichts in der Welt, Nie gesagt, Nur einen Kuss - das wäre fein, eins davon
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

benny20

Zitat von: Metabolit am 17. Mai 2012, 20:40:57Nichts in der Welt, Nie gesagt, Nur einen Kuss - das wäre fein, eins davon

Man du hast mir grad für den Bruchteil einer Sekunde Freude bereitet bis ich beim "-" angekommen war :D