Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wertfrage: Was ist welcher DÄ Tonträger wert

Begonnen von Gabumon, 01. August 2011, 00:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2025, 09:40:57"Mit den Ärzten zum Erfolg" ist die s.g. "Ärzte-Fibel". Die kennst du nicht? Komm schon, das kann ich mir nicht vorstellen. Die ist geil, aber nicht sooo selten. Die konnte man 1987 auch als Merch über die Bestellkarten kaufen. Das wirklich seltene bei der Promo des Fragestellers ist das andere Heftchen, was wirklich nur zur Promo war. Bei der "Ist das alles?" hat es sich aber dann natürlich angeboten, die "Ärzte-Fibel" mit ins Promopackage zu legen, da sie damals neu war und was hergemacht hat.

Ach ich mein doch das andere Heftchen. da war ich gerade erst wieder zuhause und noch ohne Kaffee
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2025, 11:35:08Nee, Hase  :D  Beim Programmieren zumindest bester Mann
Okay wir sind beide nicht verkehrt  ;D :-*

Jocke

Zitat von: Hase am 09. Februar 2025, 11:42:55Okay wir sind beide nicht verkehrt  ;D :-*
Nehmt doch mal eine Coverversion von "Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)" auf und lasst den Song beim Aufruf des Ärzte-Archivs im Hintergrund laufen.
"Ashley... - HASE!... - ASH -..."  ;D  ;)

mopple

Für alle, die es noch nicht kennen oder denen die Discogs-Bilder zu klein sind, habe ich alle nochmal bei Mega hochgeladen. Ich hoffe das funktioniert.

Die Ärzte Promo "Ist das alles?"

Und vielen Dank für die vielen interessanten Antworten. Ich denke mal drüber nach, ob ich die verkaufe oder nicht.

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2025, 09:40:57Genau kann man das nicht sagen, aber unter 100 Euro würde ich das nicht verkaufen. Es gibt auf jeden Fall Sammler für Promos – v.a. auch aus den 80ern. Wenn du einen suchst, ich kenne noch einen, der so wie ich, die 80er Promos sammelt. Schreib mir PN, dann frage ich ihn, ob er es noch braucht und was er bietet?
Du kannst deinen Bekannten gerne mal fragen, ob er die braucht und wieviel er ausgeben will.

mopple

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2025, 09:40:57Ich würde das schon als Promo bezeichnen. Keine Ahnung, wieso das gelöscht wurde bei Discogs.  ??? Die "Paul"-Promo steht doch z. B. auch drin (siehe hier).
Da sollten wir nochmal forschen, warum. Das ist meiner Meinung nach falsch und ich würde das gern dort drin sehen.

Die "Paul"-Promo (und einiges andere) hätte ich auch noch hier. Irgendwelche Gebote? ;D

mopple

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2025, 09:40:57/Edit: Es ist auf jeden Fall eine Promo, aber bei Discogs hat einer kommentiert, dass beiliegende Sheets oder Sticker laut Discogs keinen neuen Eintrag rechtfertigen. Bei "Paul" ist das "Unverkäufliches Muster" gedruckt und nur das zählt da wohl. Dann können wir da nichts machen bei Discogs, schade.

Fand ich damals auch kompletten Schwachsinn, da es die LP ja so nirgendwo anders gab.
Wurde aber so entschieden, kann man nix machen.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

mopple

Zitat von: NR20 am 09. Februar 2025, 15:36:08Naja, doch, fürs Archiv? Auch, wenns teilweise nur quatsch ist.

Hab ich oben schon verlinkt (#224)

AshleyWilliams

Zitat von: mopple am 09. Februar 2025, 14:49:13Die "Paul"-Promo (und einiges andere) hätte ich auch noch hier. Irgendwelche Gebote? ;D

Was denn so?
Dem Bekannten habe ich soeben deinen MEGA weitergeleitet

Gabumon

Zitat von: mopple am 09. Februar 2025, 14:49:13Die "Paul"-Promo (und einiges andere) hätte ich auch noch hier. Irgendwelche Gebote? ;D

Ich mal dir ein Bild von Donald Trump  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mopple

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2025, 10:44:46Ich mal dir ein Bild von Donald Trump  ;D
Wenn das so gut ist, dass ich das irgendwo für mindestens 100 € verkaufen kann.... ;D
Obwohl ne lass mal. Sowas kauft eh keiner