Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Frei.Wild GbR vs. Frei Schnauze!

Begonnen von T-Error, 25. Juli 2011, 13:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Danke für die Links, Sascha!

Zitat von: Frei.Wild Supporters Club e.V. am 26. Juli 2011, 00:04:17Belafarinrod, der dreifaltige Idiot !

Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit. Es ...wird geschossen. Doch nicht aus den Rohren der Friedenspanzer, vielmehr erscheint die wenig durchdachte Aktion wie das aussichtlose Abfeuern der V- Raketen von der Insel Usedom. Parallelen dazwischen gibt es mehrere, wieder wird grundlos angegriffen, wieder stehen eigene Profilierung an erster Stelle und wieder stecken Arschlöcher dahinter.

Wir schreiben das Jahr 2011. Drei sehr in die Jahre gekommene Rockopas mit stark ins Stocken geratenen Tonträgerverkäufen und scheinbar nie enden wollender Ambition auf Biegen und Brechen jeden nicht Linksautonomen als Nazi zu beschimpfen, ziehen die allerletzten Register. Wie, wenn nicht durch Songs, wie wenn nicht durch eigene Projekte, wie um Gottes Willen stellt man sich wieder in den Focus der Medien und der Jugend? Das macht man in Deutschland ganz einfach: Man ersetzt schon lange nicht mehr existierende Nazisbands mit Frei.Wild. Und so wird der Name Störkraft dann im Überhit der Berliner Gutmenschen ,,Schrei nach Liebe" schnell einmal durch eine angesagte und erfolgreiche Rock Band namens Frei.Wild erstezt. Dass es den Berlinern ausschliesslich um Selbstprofilierung geht, erkennt jeder Trottel an dieser Aktion. Frei.Wild hat in den letzten Jahren mehr gegen Extremismus gemacht, als jeder dieser verlogenen links-aussen Bands. Die Wellenreiter ohne Meinung, ohne Eier und immer schon im Gutmenschen-Mainstream-Angst-M​antel. Man merkt halt, dass die Band 20 Jahre älter ist und Zeiten ändern sich nunmal.

Was wir davon halten, Demenz und Alterdepressionen sind eine schlimme Krankheit sollen aber vorkommen

Der Ritterschlag durch die ,, scheinheiligen drei Könige" ist nun trotzdem erfolgt und so bedankt man sich mit ausgestrecktem Mittelfinger Richtung Berlin F.U.C.K.

MfG, Frei.Wild Supporters Club e.V.


Da verschlägt es mir die Sprache, mir fehlen echt die Worte... :o Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich darüber lachen. Wie fertig kann man eigentlich sein?  ;D

Badetuch

#23
Man kann da nur drüber lachen! ;) ...und Kopfschütteln... aber Lachen! ;)
Meine Güte, wie eingebildet muss man denn sein? Wo ging denn das durch die Presse? Würden die sich jetzt nicht so profilieren, hätte da niemand weiter dran gedacht. War auch bei einem der LJ-Gigs und wusste bis zum Aufschrei der armen armen Wilderer gar nicht mehr, dass der Text bei "Schrei nach Liebe" überhaupt verändert wurde...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

kiwi

Hab auch gelacht, als ich die ersten Zeilen gelesen habe.
Der Text stand kürzlich im Bademeister-GB.

Arme Menschen...

Conse

Schön wie die unpolitischen Leute und Nicht-Extremisten als erstes mit V2 Raketen ihre Verbalgeschütze abfeuern, um mal in der Rhetorik zu bleiben.

VampiroLord

Zitat von: kiwi am 25. Juli 2011, 23:06:23Hm, stimmt schon. Aber ich kann mir nicht ganz erklären wie das funktioniert. Anderweitige Werbung oder was. Irgendwie müssen die ja auch Fans rekrutieren...

Wie singen sie selber? Das ist das Land der Vollidioten ;)
Einen auf Aussenseiter machen, leck uns am Arsch singen, uns gehts kacke aber wir ham dennoch Spass, wir sind einer von euch etc.pp. Das hat bei den Onkelz funktioniert und nichts anderes machen Frei.Wild, nur mit wesentlich mehr nationalistischem Geseier. Und das sowas z.B. bestimmte Mailorder nich interessiert oder Plattenfirmen und die da eh nur die schnelle Mark sehen werden die halt promotet. Ich sach nur EMP.

Bezeichnend übrigens das FW damals bei Bandworm Records aus Magdeburg nach der Sache mit der Partei hochgradig vom Label gekickt wurden...aber als das größte "Grauzone" Label schlechthin verschriehen ist. Aber keine Sau interessierts hinterher wenn diese Arschkapelle zur WM in Berlin auf der Fanmeile spielt, ihren deutschpatriotischen Song da hinschmettert und das als eingefleischte Südtiroler Nationalisten.^^

Sascha89

Zitat von: T-Error am 25. Juli 2011, 23:59:02...
und dann noch DW da mitreinziehn.... >:(

Wo?
(Hab mir die Texte zu denen die zwei Links führen nicht durchgelesen)

Was das Schreiben vom F.W.S.C. angeht, lächerlich.
Wie schon geschrieben wurde, ging diese Textänderung in keinster Weise durch die Medien.

Frei.Wild sind eindeutig schlimmer als die Böhsen Onkelz.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Glowazowski

Um diese ganze Diskussion mal wieder etwas von der Emotions- auf die Sachebene zu bringen: Meine Güte - die müssen ja richtige Granaten im Bett sein. Heißt es doch immer, oder? Dumm fickt gut... ::)

Sascha89

Zitat von: Wazowski am 26. Juli 2011, 12:01:34Um diese ganze Diskussion mal wieder etwas von der Emotions- auf die Sachebene zu bringen: Meine Güte - die müssen ja richtige Granaten im Bett sein. Heißt es doch immer, oder? Dumm fickt gut... ::)

Danke!
Herrlich!   ;D :P ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 26. Juli 2011, 11:30:23Frei.Wild sind eindeutig schlimmer als die Böhsen Onkelz.
Wie meinst du das denn ganz genau? Würde mich mal interessieren, da ein paar Freunde von mir Frei.Wild nicht schlecht finden und ich es bis jetzt nicht geschafft habe denen klar zu machen was für ein Dreckshaufen die Band ist.

Gabumon

Huch, ist der "Supporters club" da etwa neidisch das DÄ nach 4 Jahren ohne ein Album tatsächlich als Festival Headliner gesetzt werden und sie nicht  ;D

Ich würde DÄ sogar so einschätzen das die, wenn Frei.Wild auch für die Festivals gebucht sind ihre Teilnahme absagen würden, bzw. den Veranstalter davon abbringen die Faschoband bei dem Festival Spielen zu lassen. Die ersetzen sicher nicht aus Spass Störkraft durch Frei.Wild. Und diese Version sollte IMMER Gesungen werden...

DÄ haben sowieso locker das 20x an Hardcorefans....
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

@ Gabumon:
Es geht nicht darum wer mehr Hardcore-Fans hat ...   ::)

Ob DÄ ihren Gig absagen würden?
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Will da aber auch nicht wirklich drüber diskutieren, weil's im Moment einfach nicht zu Debatte steht.

@ Sephirod:
Will ich hier jetz auch nicht ausdiskutieren, da es nicht das Thema ist.
Von mir aus i.wann die Tage per PN oder ICQ ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Gabumon

DÄ können zumindestens durchsetzen das Frei.Wild nicht gebucht werden, und ich traue DÄ das durchaus zu das die das nicht zulassen mit dem rechten gesocks auf einem Festival zu Spielen.

Zudem es ja schon diverse andere Bands gibt die sofort absagen wenn Frei.Wild auf nem Festival auftaucht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kiwi

Zitat von: Gabumon am 26. Juli 2011, 12:43:48Zudem es ja schon diverse andere Bands gibt die sofort absagen wenn Frei.Wild auf nem Festival auftaucht

Welche denn?

speedfanatic

Momentan sind DÄ ja sowieso nur be FKP Festivals gebucht und diese werden den Teufel tun Bands wie Frei.Wild zu buchen. Das kann ich euch versichern.

Das einzige Großfestival in Deuschland dem ich das zutrauen würde wäre Rock am Ring/Rock im Park. Die Lieberbergs machen für Geld alles! Zumal das Publikum dort weitaus mehr der Frei.Wild Zielgruppe entspricht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Jup MLK würd ich das auch irgendwo zutrauen. Wacken hats ja diesjahr schon gemacht, fürchterlich das die son Dreck buchen nur weils massig Kohle bringt.
@kiwi: Vor allem Punkrockbands machen das ständig. Spontan fällt mir DDP auf der E&L Rocknacht ein.

Gabumon

#37
Wacken hat das Braune Gesocks auch schon 2009 und 2010 dort spielen lassen...

Oweh ZDF.Kultur, die ja von dort Übertragen, zeigen die auch noch...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ja, Frei.Wild und gleichzeitig Slime beim Wacken ... Grausam ...

Slimes Statement dazu ist übrigens:
Daß die Tiroler Hampelmänner auf dem Wacken spielen ist erst vor kurzem bekannt gemacht worden, jedenfalls sind wir schon seit längerem da gebucht.Lustig finden wir das nicht, aber wir wollen da auch spielen, um mal ein paar unserer Inhalte vor genau so einem Publikum loszulassen. Außerdem gibt es doch einige Metaller, die Slime gut und Freiwild Scheiße finden. Check mal das Wacken Forum zu dem Thema...

Naja, anderes Thema.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Gabumon

Von Slime kann man einige Ansagen in der Richtung erwarten, ZDF.Kultur sollte Slime Zeigen  ;D Leider steht der Sendeplan da noch nicht.

Aber ich hab denen schon gemailt das ich es höchst Irritierend finden würde wenn ein Öffentlich Rechtlicher Sender Braunes Gedankengut ausstrahlen würde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.