Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Freiwild Fans vs. die ärzte

Begonnen von 13, 03. Juli 2011, 19:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tialo

ähmm naja, ob man jetzt ein linker verblendeter idiot ist, der meint politiker töten zu müssen, damit das "System" besser wird und reagiert, oder ob man ein rechter verblendeter idiot ist, der meint ausländer töten zu müssen, weil diese nicht in sein weltbild passen, macht vom ergebnis her doch keinen großen unterschied mehr.

Die linksextreme Ideologie ist im ergebnis leider genauso menschenverachtend wie eine rechtsextreme. Aber ich glaube wir kommen hier langsam vom eigentlichen thema ab.

Gabumon

Die RAF enstand doch aus einer völlig andere Grundlage, als z.b. die "Dönermorde", schon das Wort ist bescheuert...

Fakt ist, Freiwild begrüßen Rechte leute auf ihren Konzerten, ich bezweifle das DÄ Linke Autonome auf ihre Konzerte lassen würd, die da sowieso nicht hingehen würden, Rechtes Gesocks geht aber sehr wohl zu Frei.Wild...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

Zitat von: Gabumon am 26. März 2012, 13:37:29ich bezweifle das DÄ Linke Autonome auf ihre Konzerte lassen würd, die da sowieso nicht hingehen würden, Rechtes Gesocks geht aber sehr wohl zu Frei.Wild...

Ich kenne 2 Personen, die Linksradikal sind und mit dem schwarzen Block zumindest sympathisieren. Beide sind DÄ - Fans und haben keine Einlassprobleme auf Konzerten.

Gabumon

Weil diese nicht erkennbar sind und da auch die Hände in den Taschen lassen, währen sie erkennbar würden sie rausfliegen.

Bei Frei.Wild hab ich da berechtigte Zweifel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

Wäre ich mir dennoch nicht so sicher. Es ist ja auch nicht jeder Rechte direkt erkennbar. Aber gegen die spricht man sich deutlich auf den Karten aus. Gegen Linksextremisten nicht.

Elkes Mom

Hi,
ZitatEs ist ja auch nicht jeder Rechte direkt erkennbar
Ich bin schon seit Jahren für eine Kennzeichnungspflicht von CDU/CSU-wählern.

Gabumon

Naja 60% der CDU wähler sind über 60, die sind nicht wirklich so die Zielgruppe, nicht mal von Frei.Wild
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tialo

jepp, und außerdem:

Wer CDU/CSU-Wähler als "rechts/rechtsextrem" bezeichnet, dessen politische Bildung muss wohl gegen Null tendieren  ;D

ElHastard

Wieso beantwortet eigentlich auf 5 Seiten niemand meinen Wunsch nach Textzeilen von Frei.Wild in denen sie "rechtes Gedankengut" verbreiten?

Desweiteren glaube ich kaum, dass hier jemand seine Meinung ändern würde, sollten Frei.Wild explizit betonen dass Nazis auf ihren Konzerten nicht willkommen sind. Hat ja bei den Onkelz auch nicht geklappt. Wie oft haben die Ansagen gemacht oder auch der Zwischenfall beim Wien Konzert 1992, geändert hat das in der vorgefertigten Meinung bei vielen nichts.

Also ich für meinen Teil kann damit leben ein Fan von beiden Gruppen zu sein, da ich einfach die Musik von beiden Bands sehr mag und mich das politische da nicht im geringsten Interessiert :)

pazi

Zitat von: ElHastard am 26. März 2012, 16:08:50Wieso beantwortet eigentlich auf 5 Seiten niemand meinen Wunsch nach Textzeilen von Frei.Wild in denen sie "rechtes Gedankengut" verbreiten? [...]
Hättest du mitgelesen, hättest du auch mitbekommen, dass keine eindeutigen Textzeilen bekannt sind. Genau das wird ja auch in dem verlinkten Zeitungsartikel thematisiert. Hast du den überhaupt gelesen?

Zitat von: ElHastard am 26. März 2012, 16:08:50[...] Desweiteren glaube ich kaum, dass hier jemand seine Meinung ändern würde, sollten Frei.Wild explizit betonen dass Nazis auf ihren Konzerten nicht willkommen sind. Hat ja bei den Onkelz auch nicht geklappt. Wie oft haben die Ansagen gemacht oder auch der Zwischenfall beim Wien Konzert 1992, geändert hat das in der vorgefertigten Meinung bei vielen nichts. [...]
Du vergleichst die doch jetzt nicht wirklich mit den Böhsen Onkelz? Und wenn du schon von vorgefertigter Meinung redest, dann denke doch mal darüber nach, was du hier schreibst.

Zitat von: ElHastard am 26. März 2012, 16:08:50[...] Also ich für meinen Teil kann damit leben ein Fan von beiden Gruppen zu sein, da ich einfach die Musik von beiden Bands sehr mag und mich das politische da nicht im geringsten Interessiert :)
Jaja, die Unpolitischen ...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Dabei sind Frei.Wild das krasse gegenteil von Unpolitisch, die sind Politischer als die Onkelz, deutlich Politischer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ElHastard

Keine Textzeilen, keine "Nazi-Band". Und wie gesagt die politischen Meinungen von irgendwelchen Privatpersonen interessieren mich nicht die Bohne, solange sie diese nicht versuchen öffentlich (z.B. durch die Band Frei.Wild) kundzutun und versuchen andere zu beeinflussen.

Außerdem wieso muss man sich unbedingt in irgendeine politische Richtung drängen lassen. Ich für meinen Teil finde Gewalt von beiden Extremen Scheisse. Was ist an der Meinung verkehrt?

Gabumon

Ah, solange er also nicht singt "Tirol den Tirolern" sich aber sonst in Faschokreisen aufhält/hielt ist alles ok?

ja genau...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: tialo am 26. März 2012, 16:07:22jepp, und außerdem:

Wer CDU/CSU-Wähler als "rechts/rechtsextrem" bezeichnet, dessen politische Bildung muss wohl gegen Null tendieren  ;D
vielleicht wollte ich ja kurz zum nachdenken anregen, um die Worte Rechte Rechtsextreme Fachisten etc. ein wenig differenzierter zu gebrauchen, ist mir wohl nicht gelungen.
Und ja ich bezeichne CDU/CSU Wähler als "rechts" ;-)

tialo

hmm naja,

also gerade in den letzten Jahren kann man die CDU imo definitiv nicht mehr als rechte Partei bezeichnen, auch nicht mehr wirklich als konservativ. Im internationalen Vergleich war die CDU ohnehin noch nie rechts, aber in der heutigen Zeit würde sie in anderen Ländern wahrscheinlich schon fast als Sozialdemokratische Partei durchgehen . Aber ist ohnehin immer schwer zu definieren was genau jetzt "rechts" , "links", "Liberal" etc. sein soll. Ich kann nur sagen, dass ich so manchen CDU-Wähler kenne, der deutlich offener und toleranter ist, also manch selbsternannter, psuedo-sozialer Linker oder Grüner ;D

Stulle mit Jagdwurst

Jetzt mal unabhängig von der Freiwild-Diskussion. (ich bleibe dabei, scheiß Band) ;)

Wenn man jetzt wirklich ganz genau wäre, müsste man DÄ auch vorwerfen die Antifa auf ihrer Seite zu verlinken. Ansich eine gute Sache, auch ist eine linke Einstellung nicht verkehrt. Allerdings verbergen sich hinter der Antifa auch eine Menge Vollidioten was linksextremismus betrifft.

Hier in NRW ist es fast schon "cool und hipp" geworden in den letzten Jahren, "Antifa heißt Angriff" auf jede 2. Wand zu schreiben. Wenn ich mir angucke was hier ins AZ rennt..Hilfe.  :-X yeah, hauptsache Steine schmeißen und Antifa brüllen.

essi110

Zitat von: ElHastard am 26. März 2012, 16:35:26Keine Textzeilen, keine "Nazi-Band". Und wie gesagt die politischen Meinungen von irgendwelchen Privatpersonen interessieren mich nicht die Bohne, solange sie diese nicht versuchen öffentlich (z.B. durch die Band Frei.Wild) kundzutun und versuchen andere zu beeinflussen.

Außerdem wieso muss man sich unbedingt in irgendeine politische Richtung drängen lassen. Ich für meinen Teil finde Gewalt von beiden Extremen Scheisse. Was ist an der Meinung verkehrt?

Bist du mit so einer Meinung in diesem Forum nicht irgendwie falsch unterwegs ? Ich kann es nicht nachvollziehen wie man einfach blind konsumieren kann,wenn bekannt ist das da jemand eine rechte gesinnung hat ::). SO WAS GEHT GAR NICHT. Dieses Argument  mit dem " Kundzutun und andere zu beeinflussen " kannste mal voll vergessen. Die meisten Fascho Bands haben diese plakativen aussagen nicht mehr wie z.B. früher Landser.

Gabumon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 26. März 2012, 17:43:46Hier in NRW ist es fast schon "cool und hipp" geworden in den letzten Jahren, "Antifa heißt Angriff" auf jede 2. Wand zu schreiben. Wenn ich mir angucke was hier ins AZ rennt..Hilfe.  :-X yeah, hauptsache Steine schmeißen und Antifa brüllen.

Antifanten seh ich seit jeher Kritisch, ich glaub aber die sind auch nicht froh mit so einer Kommerzband in einen Topf geworfen zu werden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bonsai1988

Zitat von: essi110 am 26. März 2012, 17:50:35Bist du mit so einer Meinung in diesem Forum nicht irgendwie falsch unterwegs ? Ich kann es nicht nachvollziehen wie man einfach blind konsumieren kann,wenn bekannt ist das da jemand eine rechte gesinnung hat ::). SO WAS GEHT GAR NICHT. Dieses Argument  mit dem " Kundzutun und andere zu beeinflussen " kannste mal voll vergessen. Die meisten Fascho Bands haben diese plakativen aussagen nicht mehr wie z.B. früher Landser.
seh ich ählich. schließlich steht hinter der band immer der Künstler, und wenn der so eine meinung vertritt, dann vertritt auch indirekt automatisch die band diese meinung, bzw wird zurecht in die kategorie gesteckt.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

klubis

Linke und Rechte Gewalt ist Scheiße! Genauso Bands die solches "Rand"-Publikum tolerieren oder gar mit offenen Armen empfangen. Wenn man offen mit Erkennungsmerkmalen bestimmter Kreise umgeht, oder bewusst in Kontakt tritt, darf man sich nicht wundern, wenn die "Rechten" zu Konzerten kommen, obwohl man ja "total gegen sie ist". Und wenn man dann Konzerte mit bekannt rechtsausgerichteten Gruppierungen plant und diese vom Management aus Vermarktungsgründen kurzfristig abgesagt werden (siehe http://www.die-freiheitlichen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=236:das-freiwild-konzert-in-algund-ist-abgesagt&catid=34:pressemitteilungen&Itemid=55), zeugt das nicht von einer klaren Abgrenzung zu Rechten Szene.