Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Laternen Joe Songs

Begonnen von Denyo, 19. April 2011, 13:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Gibt es die Songs zufällig auf Tour zukaufen (vielleicht in Form einer CD!)?
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 13:54:31Gibt es die Songs zufällig auf Tour zukaufen (vielleicht in Form einer CD!)?

hab nichts gesehen...das einzige an merch waren shirts, also mehr hab ich net gesehen ^^

DominoDancing

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 13:54:31Gibt es die Songs zufällig auf Tour zukaufen (vielleicht in Form einer CD!)?

Nein, laut Berichten von gestern gibt's am Merchandising-Stand nur das bekannte Shirt.

Edit: Zu spät.

Gabumon

Da kann man wohl davon ausgehen das das B-Seiten werden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Falls es überhaupt ein neues Album und somit B-seiten gibt (siehe Farin-Interview)
Alles wird gut!

Denyo

Zitat von: Dommö am 19. April 2011, 14:23:50Falls es überhaupt ein neues Album und somit B-seiten gibt (siehe Farin-Interview)

welches Interview?
Ich hoffe und ich träume

essi110

Was farin Kta gegeben hat,siehe startseite ;)

Gabumon

Zitat(Daher besteht die Piratenpartei für mich solange aus Schwachköpfen, bis jeder von denen sein Leben lang unentgeltlich beispielsweise Soziale Dienste leistet.)

Der einzige Schwachkopf ist Jan Vetter! Wie man in so wenigen jahren zu so einem riesen Idioten mutieren kann, der kerl hat sich nicht eine Sekunde mit der Partei beschäftigt, aber die nehmen seinen Grünen ja stimmen weg..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Ich glaube das passt alles am besten in den Chaos-Thread Das ende von DÄ
Alles wird gut!

Gabumon

Sorry aber dieser unqualifizierte Durchfall den FU da ablässt regt mich auf..

Der hat scheinbar nur durch irgendeinen Manager "Die Piratenpartei will uns das Geld wegnehmen" gehört und labert jetzt sowas..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

darf man fragen wie ich die Songs in guter Quali von der LJ Seite bekomme?
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

du guckst in den Quellcode und packst die links in einen Downloadmanager
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 14:53:38du guckst in den Quellcode und packst die links in einen Downloadmanager

Weltklasse! Vielen Dank!

Was singt wird in Parlez vous Laterne? in der Zweiten Strophe gesungen? Was ist eigentlich eine ???
Ich hoffe und ich träume

Zugereister

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 15:00:59Weltklasse! Vielen Dank!

Was singt wird in Parlez vous Laterne? in der Zweiten Strophe gesungen? Was ist eigentlich eine ???

epiphanie? meinst du das? wohl mal nicht in der christenlehre aufgepasst: die erscheinung (des herrn), im kirchenjahr wird auch epiphanias gefeiert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tinki

übertreib ma nich^^
 ne epiphanie kann auch einfach nen Licht sein, dass einem aufgeht (moment der Erleuchtung)
mich würde das wundern wenn das auf einmal ne christliche bedeutung hat, in nem laternen lied
(jedem sei hier seine interpretationsfreiheit gelassen)

Sephirod

Zitat von: Tinki am 04. Mai 2011, 15:27:05übertreib ma nich^^
 ne epiphanie kann auch einfach nen Licht sein, dass einem aufgeht (moment der Erleuchtung)
mich würde das wundern wenn das auf einmal ne christliche bedeutung hat, in nem laternen lied
(jedem sei hier seine interpretationsfreiheit gelassen)
Da die Songs recht wenig Sinn haben und auch sonst eher kein Thema verfolfen wäre das gar nicht abwegig.  ;D

Tinki

und farin ist seit neustem katholik :D
wobei nen gewissen reiz hätte das ja  ;)

pazi

Zitat von: Tinki am 04. Mai 2011, 21:14:16und farin ist seit neustem katholik :D [...]
Glaub ich nich, der is doch nach wie vor Antialkoholiker.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

satch

Unter der Telefonnummer von Dietmar Krabbe ist ein bisher unveröffentlichter Laternen Joe Song zu hören!