Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farins Postfach

Begonnen von Zugereister, 11. April 2011, 13:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

... ist wieder auf.

diesmal nicht über die altbekannte adresse sondern ein mailformular auf seiner seite. vorher ist noch ne schwere frage zu beantworten  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

speedfanatic

Ist zwar alt der Thread aber passt wohl am besten hier rein. Hab grade versucht an Farins t-online.de Mailadresse zu schreiben, gab aber eine Meldung, dass der Versand fehlgeschlagen ist. Gibt es die Adresse nun garnicht mehr? Und wenn ja, gibt es noch einen anderen direkten Kontakt zu Farin? Hatte ihm seit Jahren nicht mehr geschrieben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

floisthier

Nee, die gibts schon lange nicht mehr  ;D
In letzter Zeit wars immer so, dass man auf der FU-Seite ein Formular hatte, das man dann ausgefüllt hat.
Meistens ist das aber geschlossen,  fu[at]farin-urlaub.de war jetzt die Adresse, dürfte aber zu sein.
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Mudan

Ich denke theoretisch könnte man jeder Zeit an seine Mailadresse schreiben. Die Frage ist nur, ob er auch antwortet.

NR20

Hättest du gelesen, wüsstest du, dass die E-Mails als unzustellbar zurück kommen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: NR20 am 30. September 2014, 13:38:05
Hättest du gelesen, wüsstest du, dass die E-Mails als unzustellbar zurück kommen.

;D Wer lesen kann, hat klar `nen Vorteil

Metabolit

Zitat von: Tigi am 30. September 2014, 15:17:50
;D Wer lesen kann, hat klar `nen Vorteil

Das heißt nix. Früher kamen die nicht immer zurück, obwohl die Adresse nicht gültig mehr war und geantwortet hat auch zuweilen trotzdem.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Mudan

Zitat von: NR20 am 30. September 2014, 13:38:05

Und wo steht das, dass Mails an fu[at]farin-urlaub.de unzustellbar zurück kommen?  ::)

Tigi

Wo ist das Problem? Na dann schreib doch einfach und alles ist schön ;)

Metabolit

Zitat von: Tigi am 30. September 2014, 18:11:58
Wo ist das Problem? Na dann schreib doch einfach und alles ist schön ;)

Du hast mit einem unbedachten Satz "wer lesen kann..." gehetzt - that´s the problem ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...