Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 21:27:20es ist echt unfair den zwickauern gegenüber
Aber sie scheinen sich ja (laut den bisherigen Berichten) die Kritik zu Herzen genommen zu haben. Das ist imho erstmal positiv zu vermerken.

Gabumon

Unfair wär es ja erst wenn die jetzt 3 stunden spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Stievo am 19. April 2011, 21:24:15[Ironie]Ihr bekommt dann die besten Songs, Geräusch komplett[/Ironie] ;D

Hmpf.  ;D

Ich würde ja für Eva Braun sterben! Ohne Scheiss, ich würde mich freuen wie ein kleines Kind!  ;D ;D

semikolon

Ich glaub ja die ham nen Handystörsender da aufgestellt und im Backstage sitzt irgendwer und verschickt Fake-Meldungen um die Internetgemeinde zu verwirren.

IceDevil

punxter

Viel schlechter als Debil als Ganzes war die Setlist in Zwickau ja nicht.

MrClean

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 21:30:41Unfair wär es ja erst wenn die jetzt 3 stunden spielen..
Da würde ich im Kreis kotzen, sag ich dir...

Es freut mich dass das "Konzept", falls es tatsächlich jetzt sowas geben sollte, jetzt klar ist (wobei man das erst nach dem nächsten Konzert sehen würde) aber als gestern in Zwickau gewesener fände ich so eine 3 Stunden Show jetzt echt fragwürdig...

Zugereister

Zitat von: IceDevil am 19. April 2011, 21:31:44er meint die sprechchöre "zwickau ist scheisse"

sowohl die sprechchöre als auch das set
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

semikolon

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 21:30:41Unfair wär es ja erst wenn die jetzt 3 stunden spielen..

Lol, damit können Sie es dir aber wirklich nicht mehr recht machen.
Spielen sie 90 Minuten, haben sie nix gelernt.
Spielen sie 180 Minuten ist das unfair gegenüber Zwickau.

Zugereister

Zitat von: semikolon am 19. April 2011, 21:33:22Lol, damit können Sie es dir aber wirklich nicht mehr recht machen.
Spielen sie 90 Minuten, haben sie nix gelernt.
Spielen sie 180 Minuten ist das unfair gegenüber Zwickau.

sie können es niemandem recht machen. das konzert von gestern ist geschichte, sie können es nur noch besser machen.

Glowazowski

Das ist das, was ich auf der letzten Seite hiermit ausdrücken wollte.

IceDevil

müsste eigentlich zu ende sein, tippe sie spielen heut mindestens 2 stunden!

DominoDancing

Zitat von: Wazowski am 19. April 2011, 21:36:38Das ist das, was ich auf der letzten Seite hiermit ausdrücken wollte.

Jup. Wenn sie die Kritik verstanden haben und direkt in doppelter Hinsicht ausgleichen (wieder ein längeres Set UND sowas unerwartetes wie die ganze Debil am Stück) wüsste ich nicht, worüber ich mich noch beschweren sollte. So doof es für das Zwickauer Publikum auch ist.

WAMMW

ZitatKonzert ist vorbei, lasst euch nicht von Fake twittermeldungen neppen gleiches set wie gestern
19.04.2011, 21:39 | Kachacka

Quelle: Laternen Joe Gästebuch

DominoDancing

RedDragon

punxter

War sicher der gleiche, der geschrieben hat, dass alle Konzerte abgesagt sind.

Zugereister

Zitat von: IceDevil am 19. April 2011, 21:38:56müsste eigentlich zu ende sein, tippe sie spielen heut mindestens 2 stunden!

das würden sie allein durch mehr quatscherei schaffen