Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.04.2011] Kaiserslautern - Kammgarn

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Subbl

Mein Freund Michael war in Lustiger Astronaut wohl eingebaut...

Gabumon

also kurz angespielt, dürfte nicht das erste mal gewesen sein wenn ich mich recht erinnere
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Immenz

Entweder keine Ahnung oder "The Voice of Joe" wurde nicht gespielt:

"Konzert ist aus. Pünktlich um 22 Uhr. nix neues außer Der Lustige Astronaut und viel Gequatsche.. Der große Bericht folgt am Dienstag!"

http://www.rockamring-blog.de/2011/04/24/das-wars/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-wars&utm_medium=twitter

punxter

Zitat von: Immenz am 24. April 2011, 22:49:31Entweder keine Ahnung oder "The Voice of Joe" wurde nicht gespielt:

"Konzert ist aus. Pünktlich um 22 Uhr. nix neues außer Der Lustige Astronaut und viel Gequatsche.. Der große Bericht folgt am Dienstag!"

http://www.rockamring-blog.de/2011/04/24/das-wars/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-wars&utm_medium=twitter

Na ja, dann wurde Käfer aber auch nicht gespielt...

Sephirod

Käfer und The Voice of Joy wurden gespielt. Man merkt einfach das so ein Konzert wenn man dabei ist mehr Spaß macht als wenn man nur die Setlist liest. Die Band hatte einen hammer spaß, alleine wie oft die Rebell angefangen und geändert haben. Es gab recht freche Sprüche gegen Zwickau und sonst wurde viel gelabert. Wie ich meinte merkt man echt den Spaß der Band an diesem Gig. Genial war auch das sie alles härter spielten und wirklich voll reingehauen haben. Ändert Farin eigentlich bei Schrei nach Liebe jedes Mal auf der Tour den Text in "Zwischen Freiwild und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP"?

Milka

Zitat von: Sephirod am 24. April 2011, 22:59:03Es gab recht freche Sprüche gegen Zwickau und sonst wurde viel gelabert.

Bevor ich voreilig "langsam wirds peinlich..." poste möchte ich erstmal nachfragen, was sie genau gesagt haben? (für den Fall, dass du dich noch daran erinnerst  :) )

Zitat von: Sephirod am 24. April 2011, 22:59:03Genial war auch das sie alles härter spielten und wirklich voll reingehauen haben. Ä"?

DAS ist mir auch aufgefallen, hat mir sehr sehr gut gefallen!!!!

Sephirod

Ach die meinten sowas das die Leute in Zwickau was unterschrieben haben das sie nur noch 80Minuten spielen dürfen. Am Endes des Gigs zeigte Bela oder war es Farin? Auf die Tür und meinte eben da ist der Ausgang. (Sicherlich auch wegen der Sache in Zwickau) Dann machte Farin einmal den Dialekt nach, weiß aber nicht in welchem Zusammenhang. War nicht boshaft, aber ich denke das sie so eine krasse Aktion wie in Zwickau sehr amüsiert hat und sie ja nun auch länger spielen weil sie merkten das sowas einfach nicht an kommt...

Milka

ach soo... also in ihrer typischen Manier... gut, danke dir :)

Sephirod

Wurde eben auch wieder genug Zeugs gegen Facebook und Twitter gesagt, das muss denen im Moment echt auf den Zeiger gehen...Ich find eigentlich nicht schlimm. Außerdem wie gemeint es wurde viel Mist gelabert und man merkte echt das die Band extrem Lust auf den Gig hatte. Voice of Joe war live echt eine verdammt starke Nummer und Farin sang da auch so komisch das Rod verdammt grinsen musste. Außerdem gab es "When the lion sleeps tonight" was auf jedem Konzert jeder Band einfach dazugehört. :D

julue

Im Tourdatenarchiv ist übringens noch ein Fehler in der Setlist, Liebe und Schmerz kam nicht sondern Geh mit mir.

Gabumon

naja Geh mit mir stand in Klammer auf dem Set, musste ich raten mit 50:50 Chance, fail halt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Setlist:

ZitatIntro
Parlez-vous Laterne?
Hymne wider Willen
Junge
Hey Huh (in Scheiben)
Ausserirdische
Punkbabies
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Vollmilch
A-moll
Kein Problem
Omaboy
Dein Vampyr
Geh mit mir
Rebell
Am Ende meines Körpers
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Käfer
Lied vom Scheitern
No future (ohne neue Haarfrisur)
Unrockbar

Laternen Charge
Friedenspanzer
The voice of Joe
Der lustige Astronaut (inkl. Mein Freund Michael [ganz kurz])

Himmelblau
Deine Schuld
Geld

Erna P.
Schrei nach Liebe

Wie immer auf'm Mobiltelefon mitgetippt ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

encarnizado

Zitat von: Sephirod am 24. April 2011, 23:38:08Wurde eben auch wieder genug Zeugs gegen Facebook und Twitter gesagt, das muss denen im Moment echt auf den Zeiger gehen...Ich find eigentlich nicht schlimm.

haha..leute, mal ehrlich: schaut man sich nur die letzten drei seiten dieses threads sein - jeder möchte auf teufel kommt raus der erste sein, der die frischeste information hat - würde ich mich, wäre ich die ärzte, über den ganzen quatsch auch lustig machen. sogar sehr.
im ernst:...manche betreiben dieses haschen nach informationen beinahe schon krankhaft...
kommt mal runter, es sind lediglich konzerte, ok?

tigertanga

lass die Leute doch posten wann sie wollen - ich mag infos, wenn ich bei einem Konzert nicht dabei bin, aber selbst poste ich nie irgendwas sofort nach der Show - ist mir zu anstrengend. Und während dem Gig hab eich echt besseres zu tun als mitschreiben und twittern.....(außerdem wird im Set so wenig geändert, dass man sich das gerade noch so merken kann!)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sascha89

Ausser die Reihenfolge ^^
Twittern o.ä. würde mir auch nie einfallen. Ginge aber auch ganich da ich kein SmartPhone (heissen die Dinger so?) hab. Aber kurz (dauert 5 Sekunden pro Song) abtippen ist drin ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Rock Rendezvous

Twittern kann man mit jedem x-beliebigen Handy.

Sascha89

Ach, bei Mobiltelefonen hab ich ehrlich gesagt null Plan.
Und Internet brauch ich allerhöchstens am Laptop unterwegs, aber nich in der Hosentasche ...  ;)

Back to topic, würd ich sagen ^^

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Kammi

geiles konzert hammer fette stimmung!!!

was hier bisher noch niemand geschrieben hat:

am anfang als parlevou bla bla gedöns gespielt wurde ist der vorhang runtergelassen worden und nicht die ärzte standen auf der bühne und haben gespielt sondern ihre roadies!!! und dann kamen irgendwan jjj und haben den song zu ende gespielt!

lustig war eben auch die anspielung aufs twittern als farin meinte "und die setlist ist auch schon oben! genau wie dieser witz auf youtube schon hochgeladen wurde inkl. kommentare!"

also leutz lieber aufs konzert gehen als sich auf ne setlist einen zu kloppen ;) :P

weiß jemand obs n mitschnitt von gestern gibt???

und frohe ostern natürlich noch denn wir rot sagte "nach ostermontag kommt osterdienstag"

Sascha89

Dass die Roadies am Anfang spielen ist auf dieser Tour immer so, deshalb erwähnt es keiner mehr.

Was einen Mitschnitt angeht:

Zitat von: Badetuch am 20. April 2011, 21:35:35Laterne, Laterne!

Bitte bitte! Haltet ab sofort eine Wartezeit von einer Woche ein! Bei Fragen wendet euch einfach an uns per PM/E-Mail (etc.)!

Vielen Dank!

Quelle: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=10996.msg263323#msg263323

Danke.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: