Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.04.2011] Kaiserslautern - Kammgarn

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Ich glaube ja das geht um das hochladen und nicht um das Fragen, Herr Hilfssheriff.  ;D

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 26. April 2011, 00:23:10Ich glaube ja das geht um das hochladen und nicht um das Fragen, Herr Hilfssheriff.  ;D

Meiner Meinung nach geht's um beides, ist aber so wie's formuliert ist Ansichtssache.

Naja, warum das so ist will ich aber trotzdem noch wissen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Zitat von: kindertage am 25. April 2011, 22:09:26W$K in Neuss war auch mal richtig heiss. Da musste ich die Cam ausmachen, weil die Linse ewig beschlagen war.

Das hatte ich in Kleve, beim Soundcheck  :o Beim Konzert selbst dann nicht, auch seltsam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich hatte mich nach 2-3 Liedern bis zur 3-4 Reihe vor Farin durchgeschlagen... ich fand die Stimmung ziemlich mies. Keiner um mich rum hat mitgesungen (ausser bei Schrei nach Liebe) ähnliches bestätigte auf meine Begleitung, welche weiter hinten stand...
Die war übrigens mal kurz raus eine Rauchen und meinte, dass sie die Crew belauscht hatte, die gemeint hat "Die haben keinen Bock, daher machen die 3 Zugaben, damit die genau auf 2 Stunden kommen"

Was ich persönlich toll fand, war dass das Publikum beim lustigen Astronauten für dei Dauer der ganzen Zugabe, das "lalalalala" aufrecht erhalten konnte... IMO auch nicht selbstverständlich und ich hatte das Gefühl, dass dies Farin auch gefallen hatte....
Ansonsten stand ich wohl relativ schlecht, denn fand die Stimmung des Publikums gar nicht toll...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

julue

Wirklich toll war die Stimmung nicht, aber auch nicht unbedingt grottenschlecht. Jedoch habe ich mich zeitweise gefragt, warum manche Leute sich den Stress mit den Karten antun und dann nichtmal die Hälfte der Lieder kennen.  ???

NR20

Jup, verstehe ich auch nicht... finde ich eher traurig

Klatschen war bei der Gruppe vor Farin übrigens auch nicht so angesagt...
Naja, hauptsache doof angekuckt werden, wenn man alle Texte kennt  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Sowas wie mit "Kein Bock" kann ich irgendwie nie verstehen, denn ich meine die machen ja alles freiwillig. Wenn sie kein Bock hätten, dann müssten sie die Tour gar nicht spielen. Kohle kann man mit der Marke "Die Ärzte" auch anders rein holen. Zur Not hätten sie dann eine größere Tour gemacht, die hätte auch genug Geld eingebracht. Darum würde ich es komisch finden, wenn man gerade auf sowas wie die kleinen Konzerte die ja praktisch nicht regulär sind kein Bock hätte.

Zugereister

Zitat von: Sephirod am 26. April 2011, 11:09:26Sowas wie mit "Kein Bock" kann ich irgendwie nie verstehen, denn ich meine die machen ja alles freiwillig. Wenn sie kein Bock hätten, dann müssten sie die Tour gar nicht spielen. Kohle kann man mit der Marke "Die Ärzte" auch anders rein holen. Zur Not hätten sie dann eine größere Tour gemacht, die hätte auch genug Geld eingebracht. Darum würde ich es komisch finden, wenn man gerade auf sowas wie die kleinen Konzerte die ja praktisch nicht regulär sind kein Bock hätte.

vielleicht hatten sie auch von der tour mehr für sich selbst erhofft. ich denke auch, dass sie unterschätzt haben, wie sehr sie bisher die fans verwöhnt haben und die nun ihren anteil fordern. irgendwo hab ich in bezug darauf den begriff "konzertmaden" (kam von nem fan) gelesen, finde ich sehr treffend.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

WAMMW

... ich muß sagen, ich find es mittlerweile sehr schade, dass ich hier die ganze Zeit mitgelesen habe.

Will/Wollte am Donnerstag nach Pahlen, aber irgendwie wurde mir das jetzt "madig"  :-\ gemacht.

Naja, laß ich mich mal überraschen. Positiv oder auch negativ.

Penunze

Zitat von: WAMMW am 26. April 2011, 11:46:09... ich muß sagen, ich find es mittlerweile sehr schade, dass ich hier die ganze Zeit mitgelesen habe.

Will/Wollte am Donnerstag nach Pahlen, aber irgendwie wurde mir das jetzt "madig"  :-\ gemacht.

Keine Sorge! Ich war in FFB und was Spiellaune und Spaß der Band angeht kann man echt nicht meckern. Setlistmäßig kann ich nicht viel sagen, wir hatten in FFB ja das Glück mit Debil.

Aber glaub mir: Dir wirds gefallen! Freu dich drauf!

Sephirod

Zitat von: WAMMW am 26. April 2011, 11:46:09... ich muß sagen, ich find es mittlerweile sehr schade, dass ich hier die ganze Zeit mitgelesen habe.

Ich fand Lautern auch sehr stark und meiner Meinung nach merkte man richtig das es was "besonders" war und kein "normales" Konzert. Mir machte es richtig Spaß, als keine Angst.

Gabumon

Also das Leute einfach nur zum "mal gucken" dahin gehen, die (einfachsten!) Texte nicht kennen etc, gab es auch 2003 schon.. so einer Stand neben mir, der kannte auch nur 3 Songs, und die nicht mal Richtig und stand sonst nur rum und betrachtete die Decke, Wand, whatever..

Sascha89

Na und, wenn's ihm/ihr gefällt!
Ist doch sein Geld ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

NR20

Darum gehts doch nicht... es ist schade, dass nicht nur "fans" da sind

klubis

Zitat von: Sephirod am 26. April 2011, 11:52:43Ich fand Lautern auch sehr stark und meiner Meinung nach merkte man richtig das es was "besonders" war und kein "normales" Konzert. Mir machte es richtig Spaß, als keine Angst.

Kann ich nur Zustimmen. Ich mein dass die Stimmung nicht Flächendeckend gut war kann durchaus sein, das ist eh immer Subjektiv wahrgenommen. Die Band hatte sichtlich Ihren Spass. Es soll auch so ganz "krasse" Menschen geben die nicht abgehen wie ein Zäpfchen und sich trotzdem prächtig amüsiert haben.  ;)

Gabumon

Als Band hätte ich auch Spass wenn sich mein Kontostand erhöht  ;D

Kammi

soooo war lange nicht mehr hier im forum drin ^^"

gibbet denn mitlerweile mitschnitte zum downloaden wenn ja wo????

und ich fand kaiserslautern immernoch cool! ;)

Hase

Zitat von: Kammi am 10. Mai 2011, 10:26:20soooo war lange nicht mehr hier im forum drin ^^"

gibbet denn mitlerweile mitschnitte zum downloaden wenn ja wo????

und ich fand kaiserslautern immernoch cool! ;)

wieso hast du kein gefunden!?