Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.04.2011] Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Zitat von: cenobyte am 29. April 2011, 22:20:05[...] und es danach besser gemacht.
Aber Hallo! Das Konzert gestern war ja mal echt was genial. Für mich bisher eines der besten Konzerte, die ich gesehen habe von der Band (seit 2004 insg. ca. 20).

Fox

Zitat von: Noel am 29. April 2011, 22:16:29Heute letztes Konzert und das ist nun wohl vorbei.

Bin gespannt ob nun eine Rückmeldung kommt zu der Tour, vielleicht durch FU in seinem Gästebuch. Er hat ja schon eine Kleinigkeit geschrieben und ich kann ihm da nur zustimmen, egal in welche Richtung er gerade dabei gedacht hat.
Nach dem Zwickau-Konzert stimmt das wohl....

Persönlich werde ich die Geschichte beobachten, wenn da keine Erklärung kommt, werde ich der Band den Rücken kehren.


was hat er denn geschrieben? Warst du denn in Zwickau dabei? Das Konzert war bis auf die kurze Spielzeit super. Von daher kein Grund der Band den rücken zu kehren.
Tauschliste: auf Anfrage

Noel

#62
Zitatwas hat er denn geschrieben? Warst du denn in Zwickau dabei? Das Konzert war bis auf die kurze Spielzeit super. Von daher kein Grund der Band den rücken zu kehren.

Ich mein ja auch nicht die Spielzeit und das Konzert selber, sondern das Verhalten auf der Bühne danach.

http://www.youtube.com/watch?v=je3-zOaEAwI

Das nehm ich ihm übel, darum erwarte ich auch eine Erklärung.

NR20

Zitat von: Fox am 29. April 2011, 22:24:49was hat er denn geschrieben? ...

"
Hacki! DAS wird ein Ansagen- Gemetzel... Smiley))

LG fu(nheimlich doof)
"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Milka

Muss Zwickau denn schon wieder thematisiert werden... im falschen Threat...  ::)

Zwigge war gudd vom Konzi her und danach etwas... fragwürdig, sagen wir es so, aber das is doch durch.


Ist das Konzert denn nun mittlerweile vorbei oder war das nur ne Vermutung?

Zugereister

Zitat von: Milka am 29. April 2011, 22:40:27Muss Zwickau denn schon wieder thematisiert werden... im falschen Threat...  ::)

Zwigge war gudd vom Konzi her und danach etwas... fragwürdig, sagen wir es so, aber das is doch durch.


Ist das Konzert denn nun mittlerweile vorbei oder war das nur ne Vermutung?

ja, ich hoffe auch dass demnächst die meldungen kommen ob irgendwelche andeutungen über nächste schritte kommen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Osterholz geht noch zwei ca. zwei Stunden.  ;D

punxter

Irgendwie geil, dass man wirklich nichts erfährt...

morle1909

Ist doch Super, so wie früher als es noch kein Internet und Handys gab. ;D

Milka

Die Halle ist ein FUnkloch, gerade SMS bekommen: Konzert war gegen halb 11 aus

WAMMW

Zitat2,5 Stunden in Osterholz!
29.04.2011, 22:58 | M.

Quelle: LJ-Gästebuch

Zugereister

so, kurzer konzertbericht von tinki per telefon

setlist sehr ähnlich wie zwickau, buddy holly war dabei und geh mit mir und liebe und schmerz wurden ausgetauscht. stimmung gut.

am anfang die ansage, dass laternen joe sich auflösen werden, viel geblödel, danach immer weniger, am schluss kaum noch ansagen.

keine aussage über zukunft von dä.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

DA-Pogue

- Parlez vous Laterne
- Hymne wider Willen
- Junge
- Hey Huh (in Scheiben)
- Außerirdische
- Punkbabies
- Wikingjugend
- Vollmilch
- A-Moll
- Kein Problem
- Omaboy
- Dein Vampyr
- Geh mit mir
- Rebell
- Am Ende meines Körpers
- Die traurige Ballade von Susi Spakowski
- Anti Zombie
- Uns geht's Prima
- Lied vom Scheitern
- No Future
- Unrockbar
- Laternen Charge
- Friedenspanzer
- Erna P
- The Voice of Joe
- Der lustige Astronaut
- Himmelblau
- Deine Schuld
- Buddy Hollys Brille
- Geld
- Schrei nach Liebe

Lt. einem Forum, User unrockable

Milka

Hmm haut mit der SMS hin die ich bekomm hab - Setlist war wohl denen vorher sehr ähnlich.

servolenker

So, ich bin zu hause! Das muss ich nun erstma sacken lassen!

Verdammt waren die gut drauf! Also wer über heute was zu meckern hat den kann man nicht mehr helfen!
SetList kommt so wohl hin! Guter Mix, fühlt sich Live noch geiler an als sie nur zu lesen!

Man hat Ihnen angesehen, dass sie richtig spaß hatten. Geile sprüche "No Future" in 3 Versionen.
"Voice of joe" wurde spontan gespielt weil das Publikum es gefordert hat. Statt OiOiOi dann aber mit Osterholz  ;D
Jemand im Publikum hatte seine Brille verloren. Farin hatte erst Panik ob jemand am Boden liegt. Als die Brille gefunden war kam dann noch passender Weise spontan "Buddy Hollys Brille"!

Hab nun schon über 70 dä-Konzerte gesehn, - Heute ist sicher unter den Top 5 gewesen!
Laternen Joe hat schon echt Livequalitäten! - Schade das sie sich heute aufgelöst haben  ;)

Sascha89

Zitat von: servolenker am 29. April 2011, 23:58:50... Schade das sie sich heute aufgelöst haben  ;)

Sie ham sich offiziell aufgelöst?
Gut   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

cenobyte

#76
Zitat von: servolenker am 29. April 2011, 23:58:50So, ich bin zu hause! Das muss ich nun erstma sacken lassen!

Verdammt waren die gut drauf! Also wer über heute was zu meckern hat den kann man nicht mehr helfen!
SetList kommt so wohl hin! Guter Mix, fühlt sich Live noch geiler an als sie nur zu lesen!

Man hat Ihnen angesehen, dass sie richtig spaß hatten. Geile sprüche "No Future" in 3 Versionen.
"Voice of joe" wurde spontan gespielt weil das Publikum es gefordert hat. Statt OiOiOi dann aber mit Osterholz  ;D
Jemand im Publikum hatte seine Brille verloren. Farin hatte erst Panik ob jemand am Boden liegt. Als die Brille gefunden war kam dann noch passender Weise spontan "Buddy Hollys Brille"!

Hab nun schon über 70 dä-Konzerte gesehn, - Heute ist sicher unter den Top 5 gewesen!
Laternen Joe hat schon echt Livequalitäten! - Schade das sie sich heute aufgelöst haben  ;)

Klingt großartig. Ich freue mich schon, das irgendwann halbwegs im Wohnzimmer nachvollziehen zu können.  ;)

Superseite

Bin auch wieder da (zumindest in HH). Jetzt erst mal schlafen und dann gleich weiter nach Berlin.

Blöd war, dass man oben so gut wie nix gesehen hat, aber hat mich nicht weiter gestört weiß ja wie die aussehen ;D

Habe gehört, dass jemand auch was gefunden hat.

speedfanatic

Wieder zuhause...
Naja, am heutigen Abend hab ich gemerkt, dass ich mit DÄ einfach nichts mehr anfangen kann. Nicht falsch verstehen: War wohl ein gutes Konzert aber irgendwie wollte der Funken nicht auf mich überspringen. Wollte ihnen heute noch eine letzte Chance für mich geben aber meine Fan-Zeit ist einfach vorbei.

Achja: Am Ende gabs von Rod ein "Remember, we love you!" Gabs ja sonst nicht auf der Tour, oder?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

#79
LJ kamen übrigens aus Zwickau... ;) (sonst gab es aber keine Seitenhiebe)
Bei A-Moll wurde extrem rumgeblödelt und "2 Versionen" gespielt und bei "Am Ende meines Körpers" gab es auch mehrere Versuche...
Außerdem wurde "Time Warp" von der Rocky Horror... angespielt. Buddy Holly's Brille war (wirklich) spontan zwischengeschoben. Bela hatte eigentlich schon mit "Geld" angefangen.

Stimmung war gut, bin mit dem Konzert zufrieden, auch wenn ich wieder zu viele Leute ÜBERsehen habe! ;) (...und ich Supi nun offiziell ein Bier schulde! ;D )

edit: Ach ja, was war eigentlich in Pahlen los?! Haben mehrfach angesprochen, dass es da so gestunken hätte (in der Halle)! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All