Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franz

Zitat von: AshleyWilliams am 21. April 2011, 14:50:23Also ich finde das sehr lustig, dass die sich wieder hinten anstellen müssen  ;D

pöh^^
aber ja, wenns mich nicht betreffen würde, würde ich das wohl auch lustig finden.
naja... wird sich schon irgendwie klären.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 21. April 2011, 14:50:23Also ich finde das sehr lustig, dass die sich wieder hinten anstellen müssen  ;D

ich fands auch lustig  ;D ;D

Zugereister

Zitat von: Franz am 21. April 2011, 14:31:49ich hab grad feststellen müssen, dass mein perso seit mitte märz abgelaufen ist Ô_o
die nummer stimmt natürlich mit der auf dem ticket überein, also hoff ich mal, dass sie gar nicht drauf gucken ob das ding abgelaufen ist.
oder muss ich mir doch sorgen machen?  ???

ja, wenn auf der konzertreise die polizei deine personalien feststellen will und das bemerkt. ist ne ordnungswidrigkeit, weil verstoß gegen meldegesetz. ansonsten nicht. beantrage einfach einen neuen, dauert so zwei wochen bis der fertig ist.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Allerdings gibt es im Umkehrschluss auch keine Ausweispflicht..

Welchen Aufpasser uns HAR wohl zugeteilt hat  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 15:23:10Allerdings gibt es im Umkehrschluss auch keine Ausweispflicht..

Welchen Aufpasser uns HAR wohl zugeteilt hat  ;D

ausweispflicht ja, mitführungspflicht unter bestimmten bestimmungen (entfernung zum standort des ausweises) nein

Gabumon

Du musst unter Umständen ein Ausweisdokument mithaben, das bedeutet nicht der Personalausweis..

.. Der Reisepass ist auch eines, und der Führerschein reicht auch, allerdings kann die Zuständige Behörde das unter bestimmten Umständen Verlangen, tun die aber nie, ist papierkram..

Badetuch

Was mit dem Konzert nun aber recht wenig zu tun hat! ;) Nimm den Ausweis mit, wo die Nummer passt und gut ist... früher oder später kommst du damit in die Halle.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krautmo

übrigens: gestern in graz, am ende des konzerts sagte farin bevor er ging noch kurz ins mikro
"wir sehen uns in 2 jahren und da spielen wir wieder länger"
ob das nun spaß war oder ernst? auf jeden fall gibts was zu spekulieren!

Sephirod

Ob die nun schon selbst wenn sie was planen würden die Daten für in 2Jahren wissen glaube ich kaum...

Zugereister

Zitat von: Sephirod am 23. April 2011, 16:32:28Ob die nun schon selbst wenn sie was planen würden die Daten für in 2Jahren wissen glaube ich kaum...

in graz wurde auch der chef vom novarock gesehen, kann sein, dass die vorabsprachen für die headliner der festivals so lange vorher laufen.

Gabumon

und ja KKT plant durchaus 1-3(!) Jahre vorher...

High-ke

LittleMicha

31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

servolenker

Zitat von: LittleMicha am 24. April 2011, 21:23:27http://www.laternen-joe.de/musik.php

wieder ein neuer song aufgetaucht

häh? Also bei mir sinds immern noch die acht bereits bekannten!
Der letzte kam doch vor 5 tagen schon!

Sephirod

Zitat von: High-ke am 24. April 2011, 20:51:56sehr schön, es gibt doch noch Menschen mit Humor  ;D

http://www.ey-lou-flynn.de/2011/03/28/laternen-joe-geheimtour/
Finde ich ehrlich gesagt nicht so lustig, konnte den Kerl mit seinen Liedern mit der verstellten Stimme und der dauernden Selbstvermarktung im Bademeisterboard eh nie ab.

DerGrüneDaumen

Erst mal "Hi" (bin neu, lese aber schon ein Weilchen mit)!

Weiß einer von euch, warum im Laternen-Joe Gästebuch ständig Einträge gelöscht werden? Nicht nur der von mir, so viel hab ich da nicht reingeschrieben, auch von anderen. Finde das ein bisschen seltsam, am Inhalt kann es meiner Meinung nach nämlich nicht liegen.

CyanGuitar

2 Fragen hätte ich noch:

1) Besteht ne Chance auf Autogramme oder ist schon der Gedanke zu absurd?

2) Durften Digicams bislang mit rein?

Danke im Voraus

Tinki

Autogramme - nö... flitzen in ihren bus und gut is
und digicams.. so kleine privat dinger ja .. ^^ nur halt nix zum filmen *hust*
wobei es gibt da ja wege und möglichkeiten habe ich gehört..^^

Gabumon

Zitat von: DerGrüneDaumen am 27. April 2011, 19:49:10Erst mal "Hi" (bin neu, lese aber schon ein Weilchen mit)!

Weiß einer von euch, warum im Laternen-Joe Gästebuch ständig Einträge gelöscht werden? Nicht nur der von mir, so viel hab ich da nicht reingeschrieben, auch von anderen. Finde das ein bisschen seltsam, am Inhalt kann es meiner Meinung nach nämlich nicht liegen.

Sonst hätte Jörg Augsburg ja nichts worauf er sich einen keulen könnte, er hat die "macht"..