Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyanGuitar

@markus
Alle, die sich nicht mit Perso, sondern wie ich z.B. mit Führerschein angemeldet haben, können ja nicht verpflichtet sein, auch das zweite Ausweispapier dabeizuhaben. Auf dem Führerschein steht gar kein Ortname drauf. Auf dem Perso steht ebenso keine PLZ (nur der Ortsname), die Suche vor Ort in jedem Einzelfall ist schier nicht durchführbar in verträglichem Rahmen, Stichproben erwarte ich nicht.

Die PLZ-Abfrage sollte meines Wissens nach einzig und allein beim Versenden der Tickets als Ortsbindung dienen.
Wer die richtigen Zahlen zum Ausweis hat sollte gewonnen haben, wie ALLE bisherigen Berichte ja auch bestätigen :)

m33

Vielen Dank für die Antwort. Ich fand es eh schon total lächerlich,dass mann angeblich nur ein Konzert machen "darf". Mit dem Begleitticket haben die es ja eh schon aufgehoben und die Tickets von Erst und Zweitbesteller unterscheiden sich auch nicht, kann mann also auch nicht abgleichen !

Glowazowski

Schei**! Ich habe vorhin gemerkt, dass ich meinen Perso wohl verloren habe. Is' halt schlecht, wegen der Nummer auf der Karte. :( ???

CyanGuitar

AUTSCH! Ganz Bitter!  :-\
Bleibt wohl nur, bei OPM anzurufen... evtl. können die das auf den Führerschein umschreiben?!?!??

Drücke dir alle verfügbaren Daumen

Gabumon

Sag das der Gestohlen wurde, das zieht vielleicht besser
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: CyanGuitar am 18. April 2011, 21:45:31AUTSCH! Ganz Bitter!  :-\
Bleibt wohl nur, bei OPM anzurufen... evtl. können die das auf den Führerschein umschreiben?!?!??

Drücke dir alle verfügbaren Daumen
Genau das mit dem Anrufen dort habe ich für morgen geplant. Das dumme ist, dass ich mir fast (aber leider nur fast) sicher bin, dass das Ding hier noch irgendwo rumfliegen muss. Aber andererseits habe ich hier auch schon alles von den Füßen auf den Kopf und wieder zurück gestellt. Langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch suchen könnte. :'(

CyanGuitar

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 21:46:48Sag das der Gestohlen wurde, das zieht vielleicht besser
Exakt mein erster Gedanke... Solltest du ruhig so angeben!

Hmm, ne Idee, wozu du den zuletzt benutzt hast? Am besten mal ruhig hinsetzen und nachdenken wann & wozu. Evtl. noch am PC vom Eingeben der Nummer bei der Ticketbestellung? Das Ding braucht man ja sonst auch echt nie...

Und generell gilt: "Ruhig angeh'n, erstmal schön, Lage peil'n und dann mal sehen..."

(Btw: Sry wenn dies als OT empfunden wird!)

Glowazowski

Ich denke auch, dass das letzte mal in der Tat das Eingeben der Nummer bei der Bestellung war. Na ja.. mal schau'n

CyanGuitar

Mal eine Frage ans Team, bevor die Konzertbesucher zu Hause sind (Anmerkung: ich weiß die Konzertdauer nicht):

Wird dieser Thread frei von Spoilerinhalten gehalten, oder darf hier alles gepostet werden?
Andere Foren lassen Spoilerinhalte nur in den Einzelkonzert-Threads zu. Ich finde diese Lösung recht elegant, da somit allgemeine Infos z.B. zum Einlassprozedere geklärt werden können, ohne Konzertinhalte zu erfahren, wie z.B. Playlists, Spieldauer etc.

Würde mich freuen, wenn es hier ebenso gehandhabt wird, wenn nicht, schaue ich wohl erst am 29. wieder herein ;)

Was halten andere davon?

Rock Rendezvous

Der andere Thread hat leider alle meine Vorsätze ruiniert ::) Bin auch dafür!

Badetuch

Ist recht:

IN DIESEM THREAD BITTE KEINE "SPOILER" POSTEN. KOMMENTARLOSE LÖSCHUNGEN WERDEN FOLGEN BEI MISSACHTUNG!

;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 18. April 2011, 22:53:15Ist recht:

IN DIESEM THREAD BITTE KEINE "SPOILER" POSTEN. KOMMENTARLOSE LÖSCHUNGEN WERDEN FOLGEN BEI MISSACHTUNG!

;)

Guckt dann besser nicht in die Threads, oder Gästebücher, oder andere Foren.. Am besten Internet ausstöpseln..

CyanGuitar

Bis auf das Letztgenannte kein Problem!  ;)

Danke für die spontane Umsetzung!

Zugereister

Merchandise: da der Preis wohl für die ganze Tour gilt: 25€ pro Shirt, egal ob Männlein oder Weiblein
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

servolenker

habe ich es jetzt eigentlich richtig verstanden das es keine "Best Off Laternen Joe - CD" zu kaufen gibt?  

Flauschi

Zitat von: servolenker am 19. April 2011, 08:26:07habe ich es jetzt eigentlich richtig verstanden das es keine "Best Off Laternen Joe - CD" zu kaufen gibt?  

laut den Berichten vom gestrigen Konzert: jupp, es gibt keine.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

Naja das werden dann die B-seiten der Singles ..

encarnizado

cool fänd ichs, wenn sie die songs unter dem namen Die Ärzte einfach neu betexten (und evtl noch ein wenig erweitern) würden, musikalisch find ich sie nämlich gar nicht so ungut.

Glowazowski

Boah, bin ich glüclich... mein Perso ist wieder aufgetaucht *schweiß-von-der-stirn-wischt*