Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

wenn sie die geheimtour zwischen zwei aufeinanderfolgende große touren gepackt hätten, wäre der run auch nicht so groß
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Speedy

Zitat von: Sascha89 am 04. April 2011, 00:52:42Bei dem Gebot hätt ich auch verkauft ...
Schon irre was manche Leute zahlen.

Bie der Geheimtour 2003 ging in der Regel ein Ticket für 100-130 EUR weg.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Sascha89

Krass ...

Ich hab dem Verkäufer (gestern?^^) den Link von Elkes Mom geschickt (http://dejure.org/gesetze/StGB/281.html).
Er meinte daraufhin, dass er deshalb den Verkauf beendet hat ohne zu verkaufen. Glaub ich ihm aber nicht ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Zitat von: Speedy am 04. April 2011, 14:44:09Bie der Geheimtour 2003 ging in der Regel ein Ticket für 100-130 EUR weg.

Ich glaub der Rekord lag da sogar wesentlich höher, bei 200 oder sowas um den dreh, und ja für EIN Ticket
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Na bei der NUK Tour 2003 gab es sogar Auktionen wo ein bzw. 2 Tickets für 500 Euro bei Ebay weg gingen !

pazi

Zitat von: Gabumon am 04. April 2011, 15:51:22Ich glaub der Rekord lag da sogar wesentlich höher, bei 200 oder sowas um den dreh, und ja für EIN Ticket
Also für das Rottweil-Konzert 2003 hatte ich was von 400 für eine Karte gehört, aber das wirklich als Ausnahme und noch direkt am Konzerttag verkauft.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

ZitatFreitag, 1. April 2011
Wenn sich jemand über einen Kumpel in das richtige Postleitzahengebiet beamen möchte, wird das nicht funktionieren. Nur die Meldeadresse und das was im Ausweis steht zählt.
Jeder der gemogelt hat kann gleich seine Karte an die richtigen Gebiete weiter geben, denn die Adresse und Ausweisnummer wird am Einlass geprüft!

http://www.rodrec.de/

Soso...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Das muss ein schlechter Scherz sein, denn die Begleitperson ist ja auf jeden Fall von der PLZ-Begrenzung nicht betroffen! Von daher können die eh nichts machen.

Fischer88

Schaut euch mal das Erstellerdatum an. ;-)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

Vorallem, wann soll der einlass beginnen? 8Uhr Morgens  ;D

Sascha89

Die werden schon kontrollieren, aber ich denk nich jeden.
Eher Stichproben, denk ich.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Ich bezweifel sogar das, erstmal ist der Mitbesteller eh davon ausgenommen, zweitens wieviele werden da mit Falschem personaldingen auftauchen? Maximal 1%? Da lohnt der Aufwand doch garnicht

Sascha89

Ich diskutier da nich im Vorfeld rum, sondern warte ab bis im am Einlass steh.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Zugereister

zumal, selbst wenn sie die "begleitpersonen" nur mit ortsansässigen reinlassen werden sich vor der halle schnell neue pärchen bilden, so dass es passt. wollen die z.b. in pahlen vor halbleeren hallen spielen? dann würden sie gerade bei diesem konzert viele verprellen und in der norddeutschen einöde (sorry pahlen) stehen lassen. und auf was die für ideen kommen nach so einer anreise an den rand der zivilisation will ich nicht wissen...

pazi

Zitat von: Zugereister am 04. April 2011, 22:54:18[...] nach so einer anreise an den rand der zivilisation will ich nicht wissen...
Du meinst, dass die Zivilisation vor einem Club, in dem ein dä-Konzert stattfindet, endet? ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zugereister

Zitat von: pazi am 04. April 2011, 22:58:17Du meinst, dass die Zivilisation vor einem Club, in dem ein dä-Konzert stattfindet, endet? ;D
so kann man es auch sehen. ich dachte eher an so 500 leute, die in pahlen nicht in die halle kommen und dort keinerlei "ausweichmöglichkeiten" zur abendgestaltung vorfinden.

Flo

ihr armen, ka aber ich glaube in der halle neben der eiderlandhalle ist eine disko. geht ihr mal dahin, lichtensteiner, chrischmann und ich gehen laterne tanzen^^

Zugereister

aus dem bademeisterboard (benjamin buxbaum hats da gepostet) die vorlage zum cover

Badetuch

Morgen gibt es nochmal Resttickets beim DÄOF. (Also für diejenigen, die beim letzten Mal kein Glück beim Lostopf hatten.)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vampyr

Von der Laternen-Joe-HP:

Liebe Freunde von Laternen-Joe,
auch wir, die umsichtigen Mitarbeiter von LJ, lesen regelmässig Gästebücher, Internetforen und checken Ebay und andere Plattformen.

So ist uns zu Ohren gekommen, dass es selbst hier, bei den Fans von LJ, Menschen mit erhöhter krimineller Energie gibt, die versuchen, unsere Maßnahmen zu unterwandern, die wir uns ausgedacht haben, um möglichst vielen verschiedenen Fans einen möglichst günstigen Zugang zu einem Konzert ihrer Lieblinge zu ermöglichen und miesen Schwarzhändlern den Garaus zu machen. Wir werden unsere Kontrollen an den Einlässen zu den Konzerten entsprechend erhöhen und alles daran setzen, diese fiesen Leute zu suchen und zu finden.

Wir grüßen die vielen ehrlichen Fans hier und hoffen, dass sie legal eine Karte ergattern konnten, was bei einer Clubtour natürlich nicht allen Fans vergönnt sein KANN. Weil: sonst wäre es ja keine Clubtour mehr ...

Das LJ Team