Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Dommö

Gibt's eigentlich schon Infos bezüglich des Preises?
Alles wird gut!

Badetuch

ZitatExklusiv für DÄOF Mitglieder konnten wir pro Konzert 50 Tickets beiseite schaffen, die wir verbilligt verkaufen können. Und zwar kosten die Tickets nur beim DÄOF 20 € (+ 3 € Porto). Aufgrund des kleinen Kontingents kann jedes Mitglied nur ein Ticket bei uns kaufen. Da es vermutlich trotzdem mehr Bestellungen als Tickets gibt, werden die glücklichen Mitglieder am Sonntag, 27.3 (also vor dem normalen VVK) ausgelost und benachrichtigt.

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Dann würde ich den Normalpreis mal auf so ca. 25€ schätzen. Das wäre ja noch in Ordnung.
Alles wird gut!

Rude_Flo

Zitat von: Gabumon am 24. März 2011, 15:41:04Wieso? nur der Besteller muss im PLZ bereich wohnen, von den anderen war nicht die Rede
Für mich liest sich das anders..

ZitatStimmen die Namen oder die Nummern nicht überein, könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden. Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt). Die Tickets sind auch nicht übertragbar, Ihr könnt sie also nicht an jemand anderen weitergeben.

/edit: Wurde soeben auch einem anderen Fan vom Management bestätigt. Also Mitbestellen für Leute aus anderen PLZ-Bereichen ist nicht. Würde ja das ganze System auch noch irgendwo ad absurdum führen

benny20

hm, und wenn ich mir die tickets an meinen zweitwohnsitz liefern lasse, im ausweis aber mein erstwohnsitz drinsteht? beides liegt im gleichen postleitzahlenbereich 2xxxx, müsste gehn oder?

Dommö

Das funktioniert nicht, denn dann stimmt die Lieferadresse ja nicht mehr mit dem Perso überein. Und das muss sie ja.
Alles wird gut!

cenobyte

Die Leute aus der Mitte Deutschlands im PLZ-Bereich 3 haben eindeutig den größten Nachteil. Naja, man kann eben nicht alles haben. Generell ist das aber einer sehr gute Aktion.

Gabumon

Ich frag mich was der Schwachsinn soll den die da abziehen, die stoßen damit den langjährigen Fans einfach mal vor den Kopf..

.. Neufans können auch zur Stadiontour ende des Jahres gehen, aber naja wenn da dann fast nur Neufans sind reicht es ja wenn man Westerland & co spielt, da muss man kein Eva Braun spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Zitat von: benny20 am 24. März 2011, 17:47:58hm, und wenn ich mir die tickets an meinen zweitwohnsitz liefern lasse, im ausweis aber mein erstwohnsitz drinsteht? beides liegt im gleichen postleitzahlenbereich 2xxxx, müsste gehn oder?

Das "Problem" hab ich auch, Zweitsitz in Ba-Wü, die Adresse auch im FC. Will nach Ulm, aber auf meinem Perso steht die PLZ von meiner Wohnung in Bayern. Nummer vom Führerschein angeben statt des Perso und hoffen, dass es klappt? Meldebestätigung vom Zweitsitz besorgen?

Speedy

Das mit der PLZ hätten sie sich auch sparen können. Die Sache mit dem Namen und der Ausweisnummer sind meiner Meinung nach ausreichend um einen Schwarzhandel größtenteils zu vermeiden.

Statt ins 350 km entfernte Pahlen oder Ostholz, darf ich nun nur durch die 1er PLZ von der Ostsee ins knapp 600 km entfernte Zwickau fahren...  >:( ..vorausgesetzt man bekommt ein Ticket. - trotzdem super Aktion. :)

..und da regen sich einige wegen 100 km auf ::)  ;)

Vielleicht gibt es hier ja jemand, der für mich für Osterholz und/oder Pahlen ein Ticket mitbestellt... Dafür würde ich versuchen ein Ticket für Zwickau dazu zukaufen (welches für andere hier ja wieder ein Vorteil wär) Details könnte man über pm klären.

Würde auch mit nem "Sony TS-125" auf Mitschnitt-Suche gehen...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Inkognito

Zitat von: Rude_Flo am 24. März 2011, 17:24:23Für mich liest sich das anders..

/edit: Wurde soeben auch einem anderen Fan vom Management bestätigt. Also Mitbestellen für Leute aus anderen PLZ-Bereichen ist nicht. Würde ja das ganze System auch noch irgendwo ad absurdum führen

Kann ich mir nicht vorstellen! Die Mitbesteller sollen doch nur den Namen und die Perso/etc.-Nr. angeben und nicht die Adresse, so steht es zumindest im Text!! Und wenn ich einen Führerschein habe, wo kein Wohnort drauf steht und auf meinem Ticket nur mein Name und die Nr., wie wollen die wissen wo ich herkomme!?

Gabumon

auf meinem Führerschein steht nur der Ort der Ausstellung drauf, und den aktualisiert man nie, zumal sich dieser Ort ja auch nicht ändert

Stulle mit Jagdwurst

Ich brech gleich auf mein Display.. ;D Was für ein Hickhack.. ::)

Sascha89

Mal sehen wie ich das hinkrieg ... F*CK ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Also Führerschein müsste gehen, da es auch keine Ausweispflicht gibt müssen die dich im Zweifelsfall wohl eher reinlassen

Sascha89

Also ich hab jemand mit Kreditkarte gefunden, und am Montag werd ich 1000%ig um 9 Uhr daheim und online sein!
Die Chancen stehen also ganich mal so schlecht ...  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

benny20

Zitat von: [salomon] am 24. März 2011, 18:49:45Das "Problem" hab ich auch, Zweitsitz in Ba-Wü, die Adresse auch im FC. Will nach Ulm, aber auf meinem Perso steht die PLZ von meiner Wohnung in Bayern. Nummer vom Führerschein angeben statt des Perso und hoffen, dass es klappt? Meldebestätigung vom Zweitsitz besorgen?

ich hab jetzt meine däof adresse noch eben in meinen hauptwohnsitz geändert, liegt alles im gleichen plz-bereich, von daher wohl die sicherste lösung

Badetuch

ZitatDie Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.
Eine andere Option ist leider wegen der kurzfristigen Planung und der damit verbundenen Zahlungssicherheit nicht möglich.
Die Kreditkarte muss nicht dem Besteller gehören, es ist auch die Verwendung der Kreditkarte von Eltern, Ehepartnern, Geschwistern, Freunden, WG-Kumpeln oder anderer Personen möglich – soweit die einverstanden sind!
(Und nur zur Sicherheit: Eine EC- oder Bank-Karte ist keine Kreditkarte.)

http://www.laternen-joe.de/tickets.php

Update... man könnte dennoch z.B. Paypal anbieten...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

essi110

Allerdings könnte man das....Beim Groezrock z.B geht das mit Paypal,Giropay und kreditkarte,das sind alles Sofortbezahlarten. Ich werde mich am we mal intensiv auf kreditkartensuche begeben ;D