Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. Exit Mundi Lesung Köln (Fotos/Videos)

Begonnen von BFRac, 21. Februar 2011, 11:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BFRac

war noch jemand gestenr bei de lesung in köln?
war schon ein bischen holprig.. besonders das mit dem ton oder.. naja

hier gibts aufjedenfall hq-bilder und hd-videos.. viel spaß

http://www.rockamring-blog.de.vu/2011/02/21/review-bela-b-liest-exit-mundi-die-besten-weltuntergange-koln-gloria-20-02-2011/

Flauschi

warum schreibst du nicht auch hier deine ausführlichere Meinung? fand ich ganz interessant:

Zitat von: BFRac am 21. Februar 2011, 11:12:56also ich war wirklich sehr entäuscht...

er sollte wirklich aufhören überall geld zu scheffeln und einfach nur musik machen.. gestern abend empfand ich schon leichtes fremdschämen..
das intro lies sich nciht abspielen.. dann fummleten leute minutenlang dam laptop.. bis dann doch ton kam.. was aber nicht lange anhielt da der ganze abend dann ohne auskommen musste.. einspieler wurden leider alle ohne ton wiedergegeben. dann verhaspelte sich bela tierisch oft.. wirkte nciht wirklich bei der sache und das wo doch der autor des buches gestern im publikum saß.. dann machte er teilweise wirklich unwitzige gags und vergaß dabei dann ständig wo er aufgehört hatte zu lesen.. die lesefehler gingen dann schnell auch anderen auf dem keks und es brach bei manchen schon gelächter aus und man hörte mitunter stimmen die flüssterten "eine lesung mit jemandem der nciht lesen kann" das war als peinlich.. bei einem kapitel fehlten ihm dann plötzlich einige sieten die er auch nciht mehr wiederfand und so fing er dann hastig ein neues kapitel an.. auch für die zugabe konnte er die zettel nicht finden und so blieb er uns was schuldig.. schad ebela aber gestern war echt nicht dein tag :-(
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

BFRac