Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rumpelpolka

- SPÄTESTENS IN 10JAHREN IST SCHLUSS-   :)

Falls es noch Niemand gepostet hat...  ;)

http://www.taz.de/Farin-Urlaub-ueber-seinen-neuen-Bildband/!79068/
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Sephirod

Ach das ist doch einfach so daher gesagt, wenn er in 10 Jahren auf der Bühne steht gilt eh "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern".

[salomon]

Was ist denn z.Zt. mit dem die ärzte forum los? seh da keine threads mehr, pratisch nur schwarz.

Zugereister

Zitat von: [salomon] am 30. September 2011, 14:14:10Was ist denn z.Zt. mit dem die ärzte forum los? seh da keine threads mehr, pratisch nur schwarz.

probiers mal damit:

http://4135.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=std_tindex&threadid=2&USER=user_4135

standardmäßig ist aber der link, der aber ins leere führt:

http://4135.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=index&entryid=&USER=user_4135

woran das liegt weiß ich nicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Zitat von: Rumpelpolka am 30. September 2011, 12:50:14- SPÄTESTENS IN 10JAHREN IST SCHLUSS-   :)

Falls es noch Niemand gepostet hat...  ;)

http://www.taz.de/Farin-Urlaub-ueber-seinen-neuen-Bildband/!79068/

interessant auch, dass er jetzt wirklich wieder in Berlin wohnt (wenn er denn mal nicht unterwegs ist)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

Also bei mir gehts

BB hat doch auch mal gesagt er will nicht mit 40 auf der Bühne stehen und Teenager Liebe singen... ist aber Farins Text...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Album im März.

Aus dem Loft Newsletter (von Axel Schulz)
Ein Thema beherrscht unser Büro, die Stadt und vielleicht sogar die ganze Welt:
Die Ärzte gehen wieder auf Tour!
Die Ärzte
03.06.2012, Wuhlheide, - AUSVERKAUFT -
02.06.2012, Wuhlheide
19.08.2012, Waldbühne - AUSVERKAUFT -
18.08.2012, Waldbühne
Tickets: 34,35€ + Gebühren an allen Vorverkaufsstellen, zum Beispiel bei AKTuelle Tickets: 030 210 16 960
Gerade haben sie es im "Donald Duck" verraten: die Beste Band der Welt beglückt uns mit neuer Platte im März und bespaßt uns mit neuer Tour im Juni und August. Und die ist, wie sie immer ist: erstmal rasend schnell ausverkauft! High class entertainment oder auch: das Beste von kurz nach früher bis jetze können nun mal immer nur Die Ärzte.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Flauschi am 30. September 2011, 15:25:42interessant auch, dass er jetzt wirklich wieder in Berlin wohnt (wenn er denn mal nicht unterwegs ist)

Och naja..was ist daran so interessant/besonders?  ;D Ist das nicht eigentlich völlig latte?  :P ;)

Rumpelpolka

Zitat von: Flauschi am 30. September 2011, 15:25:42interessant auch, dass er jetzt wirklich wieder in Berlin wohnt (wenn er denn mal nicht unterwegs ist)

Na ja,eher zur Zeit,nur vorläufig,was sich wieder ändert (wie er dort ähnlich sagte), hat wohl bestimmt mit den Studioarbeiten usw zutun. Denke mal das die wieder in B aufnehmen und selbst Produzieren etc pp  ;)
Jupp,das mit dem ''Schnee von Gestern'' kennt man schon seit ein paar Jahren ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

laternenjack

In zehn Jahren sieht er sich also nicht mehr auf der Bühne...Nur als Teil von DÄ oder auch solo nicht mehr? Verwundert mich!

Ist die Angabe "März" für den VÖ Album gesichert?

Sephirod

Zitat von: laternenjack am 02. Oktober 2011, 22:15:23In zehn Jahren sieht er sich also nicht mehr auf der Bühne...Nur als Teil von DÄ oder auch solo nicht mehr? Verwundert mich!

Ist die Angabe "März" für den VÖ Album gesichert?
2 Fragen die dir sicherlich fast nur Farin Urlaub selbst beantworten kann.

laternenjack

aha - ist das so?

Aber immerhin hat hier vor mir jmd. anderes als Farin März als VÖ-Datum gepostet. Also wie zuverlässig ist die zitierte Quelle?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Mr. Ä

Weil der Loft - Newsletter von Axel Schulz betrieben wird. Wird es denke ich schon glaub würdig sein.

laternenjack

Zitat von: Mr. Ä am 03. Oktober 2011, 01:01:12Weil der Loft - Newsletter von Axel Schulz betrieben wird. Wird es denke ich schon glaub würdig sein.

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Mir stellt sich nur die Frage, ob hier nicht jmd. unabsichtlich eine Info ausgeplaudert hat, die noch nicht endgültig feststeht bzw. feststeht, aber noch nicht bekannt gegeben werden sollte seitens der Band....

Schade, ich hätte wirklich einmal aufs WEIHNACHTSGESCHÄFT gehofft!

Sephirod

Habe ich doch gemeint, wird fast noch niemand sicher sagen können was 100% Sache ist.

laternenjack

Eins ist in jedem Fall klar für mich in puncto Album:

Ich erwarte eine ziemliche stilistische Weiterentwicklung, was Inhalt und vielleicht auch zu Teilen die Musik betrifft.
Zumindest mit dem neuen Toningenieur haben DÄ seit JIA Akzente in Sachen eigenem Sound gesetzt, den man mag oder eben nicht mag.
Das wird so weit gehen, wie auf DWÜL oder auch schon auf JIA, mit nahezu seidenem, veredelten, Gesang (überwiegend von FU), der sich so live eigentlich nicht reproduzieren lässt.
Es würde mich sehr überraschen, wenn jetzt etwas back to the roots käme, wie von seiten der Band bei JIA behauptet (was es jedoch nicht war in meinen Augen). Einzig und allein Rod hat mit Stücken, wie breit, etwas in dieser Richtung auf Jia verwirklicht.
Man darf gespannt sein!!!

Gabumon

DWÜL war furchtbar mies, die paar guten songs davon hätten auf ne EP gepasst...

nen album wie Im Schatten oder die Ärzte hätte ich gerne, nicht wieder so murks wie Geräusch (was sogar nicht schlechter ist als JIA) oder JIA...

und vor allem, ordentliche B-Seiten, sonst können die sich singles gleich sparen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Wenn Farin Urlaub heute sagt, er wolle in 10 Jahren nicht mehr auf der Bühne stehen, dann sagt der das heute. Wie es in 10 Jahren dann wirklich aussieht, weiss man ja trotzdem nicht.

Auch ob es deswegen keine Alben mehr geben würde, ist genauso unklar.

Flauschi

finds ja schön, dass DÄ noch recht unvorhersehbar sind...ich kann mir genauso gut ein quasi "live" eingespieltes Album (ala Debil) vorstellen wie ein extrem "professionelles" wie es laternenjack vermutet.

im Sinne von "Steigerung von JIA" bzw. "so, dit ham wa jemacht - jetze wieder wat janz andres"
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin