Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Och nja, die JiA ist ganz akzeptabel für die heutige Zeit ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 05. August 2011, 00:04:42Wenn man alle songs von Jia, Wahrheit übers Lügen, und Code B zusammennimmt, da die guten Rauspickt bleibt so gerade genug über für 1 gutes Ärztealbum + ein paar B Seiten

Wozu braucht es da die Code B? Sind da gute Songs drauf? :-X ;D ::)

Ansonsten kann ich Dir da aber leider nicht zustimmen... gerade auf Jia und DWüL sind recht viele gute Songs drauf für meinen Geschmack.

Gabumon

ich glaub einen Fand ich auf Kot B ganz brauchbar

Auf DWÜL find ich vieleicht 5 oder 6 brauchbare, auch bei der merkt man das dort zuviel material drauf sollte, und daher auch ausstand genommen wurd. Das ist genau das gleiche Problem wie bei Geräusch, auch hier wär weniger Mehr gewesen. Als 1 CD Album wär das ganze deutlich besser geworden. Da wär das vermutlich sogar besser Geworden als Jia. Hätte man JiA mit den B-Seiten (nicht Economy) gestreckt wär da genauso quark rausgekommen wie bei Geräusch

Ich hätte vor allem gerne wieder Songs die FU und Bela zusammen geschrieben haben, das fehlt die letzte Zeit völlig. Mir kommt das immer so vor als würden die Zwei mittlerweile immer bei sich zuhause sitzen und die Songs für DÄ genau wie ihr Solo Zeug schreiben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

War das nicht schon immer größtenteils so? Also mit ein paar Ausnahmen wie Schrei nach Liebe?

Sascha89

Ich bin auch der Meinung dass Zusammenarbeiten wie "Schrei nach Liebe" und "2000 Mädchen" Ausnahme sind.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

pazi

Zitat von: Wazowski am 05. August 2011, 13:52:12War das nicht schon immer größtenteils so? Also mit ein paar Ausnahmen wie Schrei nach Liebe?
Also auf der Spendierhosen war die Zusammenarbeit um Einiges größer.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski

Deswegen war mein Beitrag als Frage formuliert... ich weiß nicht genau, wie groß die Zusammenarbeit der zwei beiden war. Habe im Moment keine Zeit, das selbst nachzugucken, deshalb die Frage: Was gab es denn da an Zusammenarbeit(en)?

Aechtler

Naja ich glaub nur das was ich seh - 2011 hat mir gereicht mit Gerüchten ^^

Was soll man dazu noch sagen, abwarten und Farins Tee trinken gg

Hase

einige sind doch selber schuld, die machen sich selber heiß... ::)

und selbst wenn sie sagen 2012 klommt was..bis dahin kann nch viel passieren  ::)

Sephirod

Mit der Live-Sache. Am Ende machen sie es wie die fantastischen Vier und machen ein 3D Konzert...

betty

edit: So, meine Frage müsste sich geklärt haben, das war extrem peinlich. Aber ich hatte halt echt schon ewig nichts mehr mit den Ärzten am Hut, bin quasi wieder ein noob, oder wie man das heutzutage nennt. ;D

zur Topic: Ich würde mich über ein neues Album freuen, wenn es gut ist :) Außerdem war ich immer noch nicht auf 'nem Konzert, wenn sich eines anbietet, warum nicht. ;) (ja, seit ich erfahren habe, dass die diese Rumpelband frei.wild, bzw. deren Hörerschaft - mir geht's nur um die ;) , auch nicht mögen, sind DÄ mir wieder ein klein wenig sympathisch geworden...ein klein wenig. ;D)  Falls nix mehr kommt und Farin an seinem Solozeug weitermacht, und das gut ist, freue ich mich auch.
Nicht ganz verstehen tu ich die Verarsche mit den Daten auf der bademeister-Seite, das ist wohl so eine Art Witz, der lustig sein soll, so wie damals, als Bela zu Geräusch-Zeiten "verschwand"?...

edit: Ich habe gerade den Thread über das Zwickau-Konzert im April durchgelesen (hab die Geheimtour gar nicht mitbekommen)...das war ja dann wohl doch leicht peinlich, für DÄ, mein' ich ;)

edit2: Ich hatte zweimal "Verarsche" geschrieben, da war wohl mein Hirn hängengeblieben.

Zugereister

Zitat von: betty am 05. August 2011, 20:50:59edit: So, meine Frage müsste sich geklärt haben, das war extrem peinlich. Aber ich hatte halt echt schon ewig nichts mehr mit den Ärzten am Hut, bin quasi wieder ein noob, oder wie man das heutzutage nennt. ;D

zur Topic: Ich würde mich über ein neues Album freuen, wenn es gut ist :) Außerdem war ich immer noch nicht auf 'nem Konzert, wenn sich eines anbietet, warum nicht. ;) (ja, seit ich erfahren habe, dass die diese Rumpelband frei.wild, bzw. deren Hörerschaft ;) , auch nicht mögen, sind DÄ mir wieder ein klein wenig sympathisch geworden...ein klein wenig. ;D)  Falls nix mehr kommt und Farin an seinem Solozeug weitermacht, und das gut ist, freue ich mich auch.
Nicht ganz verstehen tu ich die Verarsche mit den Daten auf der bademeister-Seite, das ist wohl so eine Art Verarsche, die lustig sein soll, so wie damals, als Bela zu Geräusch-Zeiten "verschwand"?...

edit: Ich habe gerade den Thread über das Zwickau-Konzert im April durchgelesen (hab die Geheimtour gar nicht mitbekommen)...das war ja dann wohl doch leicht peinlich, für DÄ, mein' ich ;)

jau, gut geschrieben, eine ansammlung von peinlichkeiten seitens dä/har in letzter zeit...
ich rechne nur noch mit nem livealbum oder sowas wie der devil dieses jahr, also wo sie mit wenig arbeit gut geld verdienen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flo

2012 <-> 2002

25 Jahre Netto was nochmals größer wird als 2002. Robbie Williams Style mit 1 Mio Menschen^^

Gabumon

Noch nicht mal das 15 Jahre Netto war ausverkauft...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Flo am 07. August 2011, 21:26:272012 <-> 2002

25 Jahre Netto was nochmals größer wird als 2002. Robbie Williams Style mit 1 Mio Menschen^^

und bitte wo soll das stattfinden? der mariannenplatz ist nicht größer geworden... ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flo

Berliner Tor? Sat. 1 haut da auch ne Millionen Party raus zum Sylvester^^

Flauschi

Zitat von: Flo am 08. August 2011, 00:31:04Berliner Tor? Sat. 1 haut da auch ne Millionen Party raus zum Sylvester^^

Sat.1 ist aber immer am Brandenburger Tor  ;)
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 12.7. Karlsruhe, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin, 22.12. Berlin

Badetuch

Die lustige "Feiern bis die Ärzte kommen"-Nacht bei Sat1... klingt doch gut! :-X ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Elkes Mom

Hi,
ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, aber ich denke zum Titel dieses Beitrages passt es am besten:
ZitatAlexander Marcus
im Studio mit Bela B
http://www.facebook.com/AlexanderMarcusOfficial?sk=wall

VampiroLord