Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: Rumpelkumpel am 13. Juli 2011, 20:27:45Vielleicht sollte man sich auch den 13. Juli als Tag VOR und den 15. Juli als Tag NACH einer großen Ankündigung merken?! :D

auch ne theorie, hab ich auch schon gedacht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

laternenjack

Das mit den Daten ist mal wieder eine totale Fanverarsche - vermutlich sogar absichtlich und die 3 Lachen sich schlapp über jeden, der fiebert ;D

13

Heute ist ja der nächste Termin, den man sich merken sollte. Glaubt ihr, dass im Laufe des Tages was passieren wird?
Ich ja eher nicht ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dr. Arzt

Um Kurz vor 10 lief Junge auf Radio NRJ Stuttgart und danach wurde etwas von Trennung gesprochen. Da ich da grade geduscht habe hab ich nicht alles mitgekriegt. Weiß jemand was?

Sephirod

Klingt interessant. Aber ich denke eigentlich das eine Trennung eigentlich keinen Sinn macht da sie ja DÄ nicht mehr als Hauptprojekt haben und immer zurück kehren wenn sie Lust haben. Also finde ich macht eine Trennung oder eine Pause eigentlich weniger Sinn, aber mal sehen was an dieser Sache dran ist.

Gabumon

Die Nebenprojekte wie FURT oder BB Solo würden ohne Ärztesupport genauso untergehen

Die Laufen wirklich nur sehr gut wenn DÄ auf Tour waren und direkt danach nen FU Album kommt... Bela wird sich sowieso mit kleineren Läden zufrieden geben müssen, aber auch hier kriegt man die nur halbwegs voll wenn man das nach einer Ärztetour macht...

Hat man doch schon 2009 gesehen das die Fans mit FURT und BB Solo übersättigt waren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 26. Juli 2011, 15:21:23Die Nebenprojekte wie FURT oder BB Solo würden ohne Ärztesupport genauso untergehen

Die Laufen wirklich nur sehr gut wenn DÄ auf Tour waren und direkt danach nen FU Album kommt... Bela wird sich sowieso mit kleineren Läden zufrieden geben müssen, aber auch hier kriegt man die nur halbwegs voll wenn man das nach einer Ärztetour macht...

Hat man doch schon 2009 gesehen das die Fans mit FURT und BB Solo übersättigt waren

Und dann bekommt man die Bela B. Konzert Tickets wieder für 10 Euro bei Ebay  ;D

Gabumon

so viel?

Also der 1980er Soilent Grün Kram ist ja so mies gespielt, dass kann ich ja, wir brauchen ne Soilent Grün Coverband  ;D

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 28. Juli 2011, 23:29:31so viel?

Also der 1980er Soilent Grün Kram ist ja so mies gespielt, dass kann ich ja, wir brauchen ne Soilent Grün Coverband  ;D

Stimmt 10 euro ist viel zu viel  ;)

essi110

Bin dabei  ;D Mit meiner alten Band haben wir die Fleisch EP beim proben immer als warm up gespielt  :D

Gabumon

Mich Wundert eh das kaum eine Coverband den SG kram spielt

Penunze

Keine Ahnung, was daran stimmt und wer das wann behauptet hat - aber das Zitat hab ich eben im bademeister-GB gefunden.

ZitatEin Zitat aus einem Forum:

Hey,

Hatte heute Arbeitsbedingt kurz eines dieser Donald Hefte in der Hand.
In dem Interview steht, neben allerlei quatsch, auch die Frage wie es mit dä weitergeht und die Antwort war sinngemäß so (konnte mir leider nicht merken wer von den dreien was sagte):

"dieses Jahr bleibt es mit einer kleinen Ausnahmen noch ruhig, aber das ist nur die Ruhe vor dem sturm 2012"
"so klein ist die Ausnahme nun aber auch nicht"
"das kommt drauf an wie man sie betrachtet. Körperlich ist sie seeeehr klein. Inhaltlich umso Größer"
"jedenfalls werden einige unserer Fans erstmal ratlos aus der Wäsche kucken."
"im wahrsten Sinne des Wortes"

Weitere Frage: und was ist dann 2012?
"2012 wird nochmal ein richtiges Ärzte Jahr werden. Wir werden auf Festivals spielen, wie teilweise schon bekannt gegeben. Aber dabei bleibt es nicht."
"Nein. 2012 wird dann vielmehr ein live Erlebnis der besonderen Art"
"und da kommt dann die kleine Ausnahme vom Vorjahr wieder zum Zuge"

Auch wenn es nicht viel ist. Es lädt zu Spekulationen ein. Der Rest des Interviews ist eher belanglos.

Zitat Ende
04.08.2011, 19:31 | SCHLUSBUSTER (Deutschland)

step

Steht auch seit gestern schon in Gabumons Forum.. Nur komisch, dass solche Gerüchte (um das Wort "Fake" nicht in den Mund zu nehmen) erst so spät kommen..

Penunze

Naja, die Antworten könnten durchaus so (oder ähnlich) aus dÄ's Mündern gekommen sein.

Und die Sache mit der Kleinigkeit in 2011 untermauert meine CD-These :D

Allerdings - ich bin zwar keiner derjenigen, die immer gleich ne Auflösung befürchten - klingt es irgendwie danach, dass 2012 nochmal bombastisch wird und dann irgendwie.. Schluss ist ?!?!

siehe hier:

Zitat"2012 wird nochmal ein richtiges Ärzte Jahr werden. Wir werden auf Festivals spielen, wie teilweise schon bekannt gegeben. Aber dabei bleibt es nicht."

Könnte aber wiedermal so ein typisches gewolltes PR-Endzeitszenario der drei sein, so wie damals mit "Es wird eng", wo auch viele gaaanz zufällig an na Auflösung dachten.

Aber ein "live Erlebnis der besonderen Art"?!  So wie jedes dÄ-Konzert oder was neues?

Zitat"2012 wird nochmal ein richtiges Ärzte Jahr werden. Wir werden auf Festivals spielen, wie teilweise schon bekannt gegeben. Aber dabei bleibt es nicht."
"Nein. 2012 wird dann vielmehr ein live Erlebnis der besonderen Art"

UND:
Zitat"jedenfalls werden einige unserer Fans erstmal ratlos aus der Wäsche kucken."
"im wahrsten Sinne des Wortes"

BITTE BITTE BITTE nichts mit den Hosen!!! Da würde die "Wäsche" nämlich genau passen  :o :-[ :-\

Sascha89

Zitat von: step am 04. August 2011, 22:05:29Steht auch seit gestern schon in Gabumons Forum.. Nur komisch, dass solche Gerüchte (um das Wort "Fake" nicht in den Mund zu nehmen) erst so spät kommen..

Nebenbei, Link?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sascha89

Danke.

Ich lass mich wie immer überraschen was dieses und näxtes Jahr so kommt.
Bzgl "aus der Wäsche gucken", die Hosen sind näxtes Jahr auf Tour (Quelle ist sicher).
Evtl gibt's ja mehrere Gigs zusammen?   :P

Man wird sehen ... umso weniger Kopf ich mir mach, umso grösser die Überraschung.  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Wenn das so Stimmt wie der schreibt denk ich eher an ein Livealbum, ist ja wieder 11 jahre her seit dem letzten

NR20

Wenn auch noch ein neues Studioalbum dazu geplant ist hätt ich nichtmal ein Problem damit...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Wenn das Album nach dem Livealbum auch so gut wird wie die Spendierhosen gerne... ich bezweifle das aber leider nach Geräusch und JIA

und nach Belas und Farins letzten Solomachwerken

Wenn man alle songs von Jia, Wahrheit übers Lügen, und Code B zusammennimmt, da die guten Rauspickt bleibt so gerade genug über für 1 gutes Ärztealbum + ein paar B Seiten