Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Februar 2011, 07:55:52Verstehe auch nicht, was immer alle gegen die Jia haben?

Einen Hammer mit Die Ärzte aufkleber  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

In einem Monat ist der erste der genannten Termine, mal sehen, ob im Vorfeld was passiert...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Im Vorfeld? Mich würde es ja nicht einmal überraschen, wenn selbst an dem genannten Termin gar nichts passiert. Die haben die Termine doch bestimmt nicht ohne Grund wieder von der HP gelöscht.

Zugereister

Zitat von: cenobyte am 01. März 2011, 13:09:42Im Vorfeld? Mich würde es ja nicht einmal überraschen, wenn selbst an dem genannten Termin gar nichts passiert. Die haben die Termine doch bestimmt nicht ohne Grund wieder von der HP gelöscht.

mag sein, dass du recht hast, aber auch ein folgendes szenario ist möglich: an diesem tag passiert was, von dem wir erst später erfahren, z.b. aufnahmestart im studio und es ist im booklet erwähnt.

allerdings erwarte ich irgendeine ankündigung, dieses gemunkel wie z.b. die aussagen von farin und bela zum thema beatsteaks-support nervt einfach nur noch. irgendwann ist auch die geduld des letzten fans überstrapaziert, mit der meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

Zehnal

Ich fänds auch ziemlich enttäuschend, wenns nur eine Ankündigung gäbe...
Auf ein Konzert würde ich mich freuen, oder irgendwelche neuen Downloads... so was in der Art
MfG, Zehnal

Sascha89

Zitat von: sams am 31. Dezember 2010, 12:02:41Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

Quelle:http://www.bademeister.com/

Werden am 02.04. die Karten für Laternen-Joe verschickt? ^^

Jetz könn' wa wieder fleissig spekulieren ... und der Termin ist nicht mehr weit weg.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Rock Rendezvous

Hm. Ja, das mit dem Verschicken könnte durchaus auch 'ne Möglichkeit sein, die DÄOF-Leute müssen ja auch bis zum 1. überweisen und durch Kreditkartenzahlung hat man das Geld der anderen quasi auch sofort.

Spekuliere aber immer noch auf eine Ankündigung einer offiziellen Tour für später im Jahr.

essi110

Oder ein album wird angekündigt ;) :D

Glowazowski

Das mit dem Verschicken der Karten war es wohl nicht, da die ja bei vielen Leuten schon heute angekommen sind.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

april april?

was aber ebenfalls in die kategorie passt:

ZitatLaut: RockamRing-Blog
Auch Rock am Ring 2011 wird verlängert! die ärzte spielen am Donnerstag am Ring

Still und heimlich haben wir es uns eigentlich schon gedacht.. Auch 2011 wird Rock am Ring an 4 Tagen stattfinden.
Dies wurde soeben bestätigt.. Mit dem neuen Ticketpreis der sich am heutigen Tag (wir berichteten) auf 10 Euro erhöht hat kommt auch ein neuer nicht unbekannter Act hinzu.

Headliner am Donnerstag werden die ärzte sein, die kurz vorher als Laternen Joe auf ihrer Geheimtour unterwegs sein werden.
Ob es am Donnerstag noch weitere Acts geben wird ist bisher noch unklar! Wir bleiben aber wie gewohnt für euch am Ball.

http://www.rockamring-blog.de/

es steht nichts auf der offiziellen seite, kann auch nur ein aprilsscherz sein

CROC

Zitat von: Zugereister am 01. April 2011, 10:48:05es steht nichts auf der offiziellen seite, kann auch nur ein aprilsscherz sein
Das glaub ich auch. Es wurde nämlich letztes Jahr gesagt, dass das mit dem vierten Tag nur eine Ausnahme zum Jubiläum sei, aber man kann ja trotzdem hoffen... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

ich seh dort noch ein anderes problem: sonst sind ja dä immer bei rip und rar. allerdings sind die headlinertermine schon für alle drei tage festgelegt, d.h. entweder sind dä wirklich nur bei rar oder bei rip müßte was umgebucht werden. zeitgleich können sie ja nicht an beiden orten spielen.

Gabumon

den 4 Tag gabs ja auch letztes jahr nur bei RAR

sportfreund7

und wiedermal falsch informiert! den 4 tag gab es genauso bei rock im park  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

13

Ist bestimmt mal wieder ein Aprilscherz ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

achne, tatsächlich?

Wer solche nachrichten an so einem tag glaubt ist die definition von Dumm, zudem veröffentlicht keiner solche Nachrichten am 1.4, die haben glück das RAR ausverkauft ist..

servolenker

also der rock am ring eintrag steht immernoch drin! Auch wenn ich es vorher nicht geglaubt habe muss jetzt aber wohl was dran sein!

Was ich mich allerdings viel mehr Frage ist, was denn nu an dem 02. April so besonderes passiert!?

sams

APRIL, APRIL !!!
Die ganze Geschichte ist natürlich gelogen! Die Ärzte werden nicht am Ring und im Park auftreten.. Die Festivals werden auch nicht um einen Tag verlängert.. Danke für die vielen Anfragen.. um das Ganz glaubwürdig zu machen, mussten wir diverse Kommentare bei Facebook und im Blog löschen. Nicht sauer sein! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!!

http://www.rockamring-blog.de/2011/04/01/auch-rock-am-ring-2011-wird-verlangert-die-arzte-spielen-am-donnerstag-am-ring/

Sephirod

War doch klar, wäre ja auch dumm gewesen wenn die Veranstalter DÄ nicht angekündigt hätten, denn die ziehen auch mehr als genug Leute. Wobei der überteuerte Quatsch namens Rock am Ring eh immer ausverkauft ist...(Zumindest in den letzten Jahren.)