Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 16:04:03Naja Bildbände sind ja eh für eine Specialinterest gruppe

Aber Schauspielerei in schlechten Filmen?.. Die teilweise gerade WEGEN Bela so mies sind, FU hat ja wenigstens erkannt das er nicht Schauspielern kann, macht das aber in der Rückschau damals schon Besser als BB jetzt

hehe...ja, so ist das eben - Fu hat ja auch ne stattliche körpergröße, aber die Kleinen - die kleinen müssen sich immer behaupten im Leben!

Gabumon

genauso bei Hörbüchern, Bela kann das absolut garnicht.. die sind grundlegend alle furchtbar.. genauso die Synchronisierungen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 14:35:11der hat im Trailer für diese furchtbare sendung gesungen wo es um behinderte kinder ging, auch wurd der trailer als werbung für Tatort Internet genutzt, genauso wie Xavier Naidoo übrigens..

Naidoo und Unheilig, na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden... :-X

Das hab ich z.B. nicht mitbekommen..allerdings nen Interview in dem er erzählte, dass ein verstorbener Freund ihm den Weg zum Erfolg gezeigt habe (sprich Text schreiben/die Story vermarkten/Erfolgreich sein...)

Also ekelhafter geht´s nicht..der verkauft seinen Hintern ja wirklich an jeder Straßenecke - mir fehlt der Kotzsmiley! -

Der Typ ist irgendwie das komplette Gegenteil zu FU  ;D

Meta-B

unheilig oder Naidoo?

Letzteren und seine musik fällt mir zu mögen auch sehr schwer*lach, aber ich vermute mal, der Kerl meint es einfach alles ernst und dafür verdient er Respekt, was auf FU zB gar nicht zutrifft.
Ich vermute sogar, dass Farin manchmal bewusst einfach nur lügt in Interviews, was aber grundsätzlich heute besser ist als noch vor 10 Jahren

Gabumon

Ich kenn da so einige leute die sich dafür schämen früher Unheilig gehört zu haben..

so weit runterkommen das man sich für RTL2 verkaufen muss werden DÄ hoffentlich nie.. obwohl Bela?..

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 17:44:41Ich kenn da so einige leute die sich dafür schämen früher Unheilig gehört zu haben..

Ich auch..  ;D der ging ja von 0 auf 1000 in die Medien und dann noch mit so einer ekelhaften Show  ::)

@ Meta

Ich meinte Unheilig  ;) und natürlich lügt FU in manchen Interviews.. ;D

Meta-B

na dann ist ja alles geklärt.

unheilig ging völlig an mir vorbei und was ich gesehen habe, fand ich arm, schmierig und künstlerisch mit null wert.

Da sind mir Dä lieber und mal ehrlich bei aller Kritik meinerseits - sie bezieht sich nur auf die qualität der livedarbietungen der letzten 2-3 Jahre - davor habe ich wirklich gute konzerte gesehen und ja, es bezieht sich auf tv aufnahmen und insbesondere auf LINZ - furchtbar und kaum anzuhören - hab mir das im zug komplette nach mal angetan und konnte nix gutes dran finden

Gabumon

wie war das? der hat sich mit der ursprungsband verkracht und das alles dann alleine gemacht

das wär so als wenn FU den BB und Rod aus der Band werfen würde und das ganze alleine machen würd..

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 18:28:53wie war das? der hat sich mit der ursprungsband verkracht und das alles dann alleine gemacht

das wär so als wenn FU den BB und Rod aus der Band werfen würde und das ganze alleine machen würd..

Und bei FU würde es funktionieren wahrscheinlich, wenn er mit seinem FURT Ärzte-songs spielen und umarrangieren würde - so würden übriegens endlich alle songs spielbar!

Gabumon

Das will er, und auch ich aber nicht

die sollen sich nicht so anstellen, das meiste haben die schon gespielt, sogar Bitte Bitte, wenn auch teilweise nur einmal

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 18:39:44Das will er, und auch ich aber nicht

die sollen sich nicht so anstellen, das meiste haben die schon gespielt, sogar Bitte Bitte, wenn auch teilweise nur einmal

wer will was?

Und das meiste haben sie nicht gespielt - guck mal, was von den letzten 3 alben alleine fehlt

Sascha89

Gabu will nich dass das FURT Songs von DÄ spielt, und FU selbst will das auch nich  ;)

Naja, von der "Jazz ist anders" (plus die 4 dazugehörigen Singles) wurden von 25 Songs nur 6 nicht gespielt (ich zähl das Economy Zeug nich mit).
Bei der "Geräusch" sieht das aber schon wieder anders aus ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Meta-B

Zitat von: Sascha89 am 16. Januar 2011, 19:03:53Gabu will nich dass das FURT Songs von DÄ spielt, und FU selbst will das auch nich  ;)

Naja, von der "Jazz ist anders" (plus die 4 dazugehörigen Singles) wurden von 25 Songs nur 6 nicht gespielt (ich zähl das Economy Zeug nich mit).
Bei der "Geräusch" sieht das aber schon wieder anders aus ...

und vor allem bei rmds,u - davon wurden 6 nie gespielt, von der 13  4, von geräusch 12, von planet punk 6

Gabumon

Ich meinte jetzt so bis zur Planet Punk, bei der Le Frisur und dann 13 etc wurd ja einiges noch nicht gespielt

von vor der Trennung fehlt ja glaub ich nur Die Antwort bist du und Ich will dich

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 19:11:09Ich meinte jetzt so bis zur Planet Punk, bei der Le Frisur und dann 13 etc wurd ja einiges noch nicht gespielt

von vor der Trennung fehlt ja glaub ich nur Die Antwort bist du und Ich will dich

achso - alright!

Ich zähle, alles, was vor 93 war, nicht zu den "neuen ärzten" und hab das intuitiv nicht berücksichtigt  in meinem Post.

Ich habe nichts gegen inhaltliche Spontaneität der die ärzte, aber ein wenig mehr klasse und üben würde den dreien noch besser zu gesicht stehen.
Ich behaupte einfach mal dreist, dass das, was sie selbst als spontan und unberechenbar darstellen in Interviews einfach nur die Rechtfertigung ist für mangelhafte Vorbereitung - wer genau hinsieht bei Aufzeichnungen wird gerade in FU´s körpersprache oftmals anzeichen von Scham erblicken, wenn was verkackt wurde - ist also alles andere als Teil der show.
Hinzukommt, dass letzterer das FURT auch professioneller betreibt.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 19:11:09von vor der Trennung fehlt ja glaub ich nur Die Antwort bist du und Ich will dich

"Gabi und Uwe in Liebe und Frieden" oder wie das heißt..."Und ich weine"..."Zum letzten Mal"...würden mir spontan noch einfallen
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Meta-B

oh, zum letzten mal live - das wäre mal ne wucht!

petition, petition! Unmöglich, dass das nie kam!

Flauschi

Zitat von: Meta-B am 16. Januar 2011, 20:06:02oh, zum letzten mal live - das wäre mal ne wucht!

petition, petition! Unmöglich, dass das nie kam!

vielleicht wird das ja dann (2012?  ;D ) beim Abschiedskonzert gespielt

edit: Nachdem sie auf der letzten Tour "Das ist Rock'n'Roll" ausgegraben haben, würde ich ihnen (endlich) wieder alles in Sachen Song-Perlen zutrauen :-)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Meta-B

höchste zeit ne art jubiläumstour zu machen mit vielen perlen und konzis in überlänge....

Für solche Feste dann gerne auch riesenhallen und 10 euro mehr, aber so richtig lang mit 50 titeln...

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 16. Januar 2011, 19:45:44"Gabi und Uwe in Liebe und Frieden" oder wie das heißt..."Und ich weine"..."Zum letzten Mal"...würden mir spontan noch einfallen

achja stimmt die gibts auch noch..

Sie tun es mussten sie ja mal spielen :D