Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

als wenn das irgendwas besser machen würde

Wenn FU und BB von vorne rein wieder zeug für Solo und Band sieben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 15. Januar 2011, 16:51:01als wenn das irgendwas besser machen würde

Wenn FU und BB von vorne rein wieder zeug für Solo und Band sieben..

also ich fand das letzte DÄ ja nicht so prall (subjektiv!!)....aber im Vergleich zu den beiden Soloalben war es dann doch recht toll (subjektiv!!)^^ Einzige Ausnahmen waren für mich "Bewegungslos" und mit Abstrichen 2-3 andere Songs von Farins Album/Singles...den Rest hätte ich nicht vermisst.

Von daher ist sieben vielleicht gar nicht sooo schlecht ;-)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

Ja aber hätte man die paar guten DWÜL songs und die äh 1(?) brauchbaren BB song auf die JIA gepackt und dafür den Ranz weggelassen hätte?  ;D

Meta-B

Zitat von: DominoDancing am 15. Januar 2011, 16:46:25Nichtsdestotrotz ist die Diskussion in diesem Thread etwas schal/einseitig geworden, und für sich genommen ist das Fragment recht bezeichnend ;).

Dem Grundtenor, dass die drei Herren der Band etwas mehr Liebe schenken könnten, stimme ich absolut zu. Wie es der Thread auf 16 Seiten geschafft hat ist mir aber recht schleierhaft, da die Standpunkte und Beispiele alle hinreichend bekannt sind. Ist ein bisschen wie die hundertste Plasberg-Runde zur Integration oder einem anderen untoten Thema. Es wird halt wirklich langsam Zeit für ein neues Album, neue Singles, neue Videos, eine neue Tour...

ich darf doch hhier diskutieren, wie ich möchte und mi wem ich möchte - in dem fall war es gabumon - na und? "Haste irgendwelche Fragen oder ein Problem?"

DominoDancing

Zitat von: Meta-B am 15. Januar 2011, 18:31:21ich darf doch hhier diskutieren, wie ich möchte und mi wem ich möchte - in dem fall war es gabumon - na und? "Haste irgendwelche Fragen oder ein Problem?"

Absolut, ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass gerade bei der Diskussion auf den letzten zehn Seiten nicht wirklich was neues bei rumgekommen ist. Was auch einfach daran liegt, dass es keine Neuigkeiten gibt (von dem grandiosen Eva Braun-Video einmal abgesehen, aber das hat ja seinen eigenen Thread).

servolenker

Zitat von: Gabumon am 15. Januar 2011, 17:39:53Ja aber hätte man die paar guten DWÜL songs und die äh 1(?) brauchbaren BB song auf die JIA gepackt und dafür den Ranz weggelassen hätte?  ;D

... oder man hätte bereits wieder guten Stoff für ein neues dä-album gehabt!
Ausserdem wären dann einige BB Songs sicher auch deutlich besser geworden?!

Grundliegend bin ich eh der Meinung das die meisten Bela Songs gar nicht soo schlecht sind. Er bringt nur deutlich seinen eigenen Geschmack ein was leider defintiv nicht meiner ist! Das ist natürlich auch subjektiv aber um das Thema vor ein paar Seiten aufzugreifen, ich kenne auch etliche Leute die nur Bela B. Solo mögen und sich von dä & FURT bereits ziemlich distanziert haben!

Meta-B

Bela ist ein Freak ;D: Allein das "Graf-Getue" - was der wohl zu unheilig sagen wird ;D?

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meta-B am 15. Januar 2011, 22:25:49Bela ist ein Freak ;D: Allein das "Graf-Getue" - was der wohl zu unheilig sagen wird ;D?

Apropos Unheilig...kann den mal irgendwer erschlagen?  ;D

Meta-B

na ja, ich würde gnade walten lassen, denn er kommt aus aachen, so viel ich weiß

Gabumon

Wer mit Vergewaltigten Kindern Geld generiert gehört aber erschlagen..

einfach in nen Sack mit Frau Guttenberg, Udo Nagel, Beate Krafft Dämlich und den anderen RTL2 nasen packen und draufknüppeln, trifft immer den richtigen

Soweit ist Die Ärzte immerhin noch nicht runtergekommen

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 14:24:01Wer mit Vergewaltigten Kindern Geld generiert gehört aber erschlagen..

einfach in nen Sack mit Frau Guttenberg, Udo Nagel, Beate Krafft Dämlich und den anderen RTL2 nasen packen und draufknüppeln, trifft immer den richtigen

Soweit ist Die Ärzte immerhin noch nicht runtergekommen

ich interessiere mich nicht fpü unheilig und wusste das noch nicht einmal - wirklich furchtbar, wenn das so ist.

Nein, Dä haben ja damals sogar die zugesagte Zusammenarbeit mit Gunter Gabriel nicht vollzogen.

Gabumon

der hat im Trailer für diese furchtbare sendung gesungen wo es um behinderte kinder ging, auch wurd der trailer als werbung für Tatort Internet genutzt, genauso wie Xavier Naidoo übrigens..

Naja vielleicht kam es einfach noch nicht zu einer zusammenarbeit mit Gunther Gabriel, damit hätte ich nun kein problem, gegen Gunther Gabriel spricht ja nix

Meta-B

damals sprach etwas dagegen, auf seinem tribut-sampler einen song zu machen, weil er bei dieser c-Promie-alm-show auf pro 7 mit gemacht hat, glaube ich....

Und da er nun betrunken (wieder mal) gefahren ist, wird sowas auch nicht mehr werden:-D

Gabumon

Der Braucht halt Geld

Bela wär doch der erste der nach der DÄ auflösen auch bei solchen Shows mitmachen würde..

Meta-B

Bela quatscht auch privates mehr und mehr aus

Gabumon

und auf C und D Promipartys geht, ich mein Bela ist nur ein C Promi, aber zu solchen "Partys" wär man früher nicht hingegangen

das lieg schlicht an der "Schauspielerei" zu er Bela überhaupt kein talent hat

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 15:35:14und auf C und D Promipartys geht, ich mein Bela ist nur ein C Promi, aber zu solchen "Partys" wär man früher nicht hingegangen

das lieg schlicht an der "Schauspielerei" zu er Bela überhaupt kein talent hat

tja, der herr ist eben eitel und sonnt sich gern im licht der öffentlichkeit - ich würd es wahrscheinlich auch tun an seiner stelle. Schade nur, dass der Umgang in dieser riege bei ihm nicht zu mehr guten songideen (textlich) führt.
Bisher ist "manchmal haben frauen" das beste, was er je geschrieben hat.

Gabumon

Wenn ihm wenigstens ein paar Antipromisongs einfallen würden

aber der nutzt die Partys ja auch um "kontakte zu knüpfen".. daher wird der sich das da nicht verscherzen wollen..

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2011, 15:55:56Wenn ihm wenigstens ein paar Antipromisongs einfallen würden

aber der nutzt die Partys ja auch um "kontakte zu knüpfen".. daher wird der sich das da nicht verscherzen wollen..

Es ist schon erstaunlich, was erfolg in der Musik bewirkt. So kommt man vom durchschnittlichen Drummer zur Schauspielerei und erhält zumindest Engagements, die begabtere bei weitem noch nicht bekämen.

Aber so ist das nun mal: Andere dürfen plötzlich mit Erfolg Bildbände kreieren:-D

Gabumon

Naja Bildbände sind ja eh für eine Specialinterest gruppe

Aber Schauspielerei in schlechten Filmen?.. Die teilweise gerade WEGEN Bela so mies sind, FU hat ja wenigstens erkannt das er nicht Schauspielern kann, macht das aber in der Rückschau damals schon Besser als BB jetzt