Autor Thema: Taubertal Festival 2011 (Gerücht)  (Gelesen 4016 mal)

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Taubertal Festival 2011 (Gerücht)
« am: 13. August 2010, 20:38:45 »
Laut Bela werden die ärzte nächstes Jahr auf dem Taubertal Festival spielen:
Quelle: Twitter

(Meldung geklaut aus dem DÄOF-Forum)

/edit: Aufgrund stichhaltiger Beweise wurde der Threadtitel geändert ;)
« Letzte Änderung: 27. August 2010, 22:08:01 von Bobby die Bürste »

Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #1 am: 13. August 2010, 20:42:43 »
Könn die nichmal hier in der Nähe spielen?  ;)
Hört sich ja sehr nach neuem Album an, ich schätze mal so Oktober/November 2011.
Dazu werden sie wahrscheinlich noch ein Festival im Norden und eins in Österreich/Schweiz spielen.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #2 am: 14. August 2010, 14:28:33 »
http://on3.de/#/element/7263/interview-bela-b-sonderwuensche-keine-braunen-smarties

Hier ist das Interview, von einem Taubertalauftritt ist nicht die Rede... Nur, dass sich DÄ wieder treffen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #3 am: 14. August 2010, 15:18:26 »
Wow, wie cool der den Bierbecher wegsteckt... Hätte ich nicht (mehr) erwartet.
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #4 am: 15. August 2010, 19:19:52 »
@Speedfanatic
Zitat
Guten Morgen! Das aktuelle Festival-Gerücht: Die Ärzte spielen nächstes Jahr wieder mal auf dem Taubertal. Im on3-Interview sagte Bela B., er treffe sich mit seinen Bandkollegen in den nächsten Tagen und sie würden eine Überraschung planen. Bei der Verabschiedung sagte er zu unserem Musikchef über seinen Auftritt im on3-Festivalwohnzimmer, “jederzeit noch mal, 2011 wieder mit den Ärzten”. Als konkrete Zusage werten wir das noch nicht, aber wir bleiben dran.


Quelle
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline El Chefe

  • Rentner
  • KTA Legende
  • *****
    • Blog
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #5 am: 15. August 2010, 22:12:46 »
Hier ne ganz gute Zusammenfassung der Sache: http://festivalisten.de/die-aerzte-am-taubertal-festival-2011/
Meiner Meinung nach völliger Quatsch - Bela hat nur gesagt was bereits bekannt ist: die ärzte setze sich in der zweiten Jahreshälfte zusammen und sprechen über die Zukunft der Band. Natürlich ist Taubertal doch meistens eine Option für DÄ wenn sie Festivals spielen aber daraus jetzt ne Zusage für 2011 zu basteln ist Bullshit.
I see dumb people

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #6 am: 21. August 2010, 14:32:44 »
Ich schätze, die Überraschung wird sein, dass DÄ noch dieses Jahr ein neues Album rausbringen und Ende des Jahres ne kleine Tour machen. Nächstes Jahr geht es dann wieder auf große Tour.
All das wird am 1. September bekannt gegeben... ;D ;D ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline markus2211

  • Angeber
  • ***
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #7 am: 21. August 2010, 14:47:33 »
Aber warum hier, wo doch sonst immer alles nur übern FC läuft ?

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Taubertal Festival 2011: Per Twitter bestätigt
« Antwort #8 am: 21. August 2010, 22:30:12 »

Aber warum hier, wo doch sonst immer alles nur übern FC läuft ?


Na der FC wird aufgelöst und KTA zum neuen offiziellen FC gemacht! Hast du die Gerüchte noch nicht gehört?!
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline dugeiler

  • Käfer
Taubertal Festival 2011 (Gerücht)
« Antwort #9 am: 19. Juli 2017, 23:28:59 »
auf dem Bademeister GB steht "das sind Dinge" - was für Dinge? Wenn du den Webmaster anschreibst, antwortet er nicht. Das haben schon viele hier gesagt, die auf das Bademeister GB wollten.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Taubertal Festival 2011 (Gerücht)
« Antwort #10 am: 19. Juli 2017, 23:49:37 »
Was soll das? Taubertal Festival 2011....Wir haben das Jahr 2017

Offline dugeiler

  • Käfer
Taubertal Festival 2011 (Gerücht)
« Antwort #11 am: 19. Juli 2017, 23:53:49 »
Der Webmaster von Bademeister GB hat nicht geantwortet, das haben damals viele gesagt. Dastand "das sind Dinge" und du bist nicht auf die Seite von Bademeister GB gekommen. Was soll das "das sind Dinge"? Warum hat der Webmaster nicht geantwortet, darüber haben sich viele Nutzer vom Bademeister GB beschwert.