Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Einfach mal DANKE gesagt :)

Begonnen von JoKa, 30. Juli 2010, 15:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoKa

Heute ist der offizielle "Sag-den-Admins-mal-DANKE-Tag" und das schon zum zehnten mal

Also Danke, ihr Admins für dieses geile Board. Weiter so :)  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

medicusever

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Vielen Dank für die Arbeit, dir ihr hier reinsteckt, damit das alles am laufen bleibt. Als Fan der ersten Stunde, kann ich immer wieder neue interessante Informationen über die Band entdecken. Ebenfalls weiter so!

Painforce

Ich glaube wir sollten den Admin und Moderatoren in Foren viel öfter "Danke" sagen, da die wirklich viel Zeit und Mühe in die Arbeit hier investieren und selten etwas dafür zurück bekommen. Ich bin dankbar für jeden Moderator oder Admin und weiß eure Arbeit wirklich zu schätzen! Vielen Dank dafür!

sams

da kann einem ja speiübel werden.
Das sind doch alles nur Leute, die ihre Profilneurose ausleben. Was machen die denn schon? Sitzen in ihrem Kämmerlein und denken darüber nach, wie sie uns am besten ärgern können.

Ab und zu werden in diesem Forum einige Veränderungen vorgenommen, oder es wird mal wieder alles "neu" gemacht.
Da bauen die extra ein paar Bugs ein, nur um sicher zu sein, das wir die finden um dann mit ihnen kommunizieren zu müssen.

Ich bin ja der Überzeugung, das die nur Foren eröffnen, um unter uns armen Leuten Neid, Missgunst und Zwietracht zu säen. Oder uns ausspionieren, um in naher Zukunft komplett die Gewalt über uns zu übernehmen.
Im Grunde sind es doch die Leute die uns davon abhalten, mehr Zeit mit Vati und Mutti, mit Omi und Opi, mit Freunden, Bekannten und anderen Verwandten zu verbringen.
Stunde um Stunde sitzen wir vor unseren Rechner, aktualisieren die Seite, nur um uns über eine blutige CD zu freuen.
Ja gut, ist auch mal schön nicht das Gezeter des Weibes und das Geheule der Teppichratten hören zu müssen. Man(n) kann sich schön zurückziehen, ungestört am Sack kratzen und gepflegt in seinen Sessel Furzen um den Duft der weiten Welt zu genießen.
Aber das könnten wir auch mit der neuesten Ausgabe der "Sankt Pauli Nachrichten". Wozu brauchen wir also Foren, Moderatoren und Admins?

Früher, wo ich noch jung war, da hatten wir Moderatoren! Wenn ich da an Peter Frankenfeld, Kulenkampf und Rudi Carrell mit seinem "am laufenden Band" denke, das waren noch Zeiten und Moderatoren. Oder der in Rheydt geborene Paul Joseph G., der war ja auch irgendwie Moderator. Wie gesagt früher als ich noch jung war...

Pfff... Admin... denen ist wohl im laufe der Jahre das istrator verloren gegangen? Keine Zeit mehr ordentlich Wörter auszuschreiben, oder wie?

Alles Rotzlöffel die zu faul sind meine Rente zu erarbeiten. Sind bestimmt auch schuld an der Eurokrise und an der Niederlage von Mitt Romney. Na ja, wenigstens den richtigen Papst haben wir noch...
Die können doch alle froh sein, das ich mich nicht mehr so schnell bewegen kann und mich nicht mehr so gut an Gesichter erinnere. Sonst würde ich ihnen bei Konzerten meinen Stock über die Rübe ziehen. Sollten sich mal richtig waschen und die Haare schneiden lassen. Seid der Bundeswehrreform habe ich ja nicht mal mehr einen anständigen Zivi, den ich auf sie hetzen kann. Welt was ist aus dir geworden?


Gedanken und besinnliches an einem trüben Novembertag... trotz alledem, Danke!

wf96

Auch von mir ein dickes Dankeschön für dieses unabhängige, kritische ÄrzteBoard

Badetuch

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02
da kann einem ja speiübel werden.
Das sind doch alles nur Leute, die ihre Profilneurose ausleben. Was machen die denn schon? Sitzen in ihrem Kämmerlein und denken darüber nach, wie sie uns am besten ärgern können.

Du solltest erwähnen, dass wir dabei ganz viel Alkohol konsumieren! ;)

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Ab und zu werden in diesem Forum einige Veränderungen vorgenommen, oder es wird mal wieder alles "neu" gemacht.
Da bauen die extra ein paar Bugs ein, nur um sicher zu sein, das wir die finden um dann mit ihnen kommunizieren zu müssen.

Das Leben als Admin ist wirklich hart! Natürlich sehnen wir uns nach Kommunikation - du hast uns durchschaut!

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Ich bin ja der Überzeugung, das die nur Foren eröffnen, um unter uns armen Leuten Neid, Missgunst und Zwietracht zu säen. Oder uns ausspionieren, um in naher Zukunft komplett die Gewalt über uns zu übernehmen.

Ach wo denkst du hin! Im Grunde verfolgen wir einen Bildungsauftrag! Das Überwältigungsverbot lassen wir hier und dort mal offen, aber ansonsten sind wir ein lieber Verein! Niemand hat die Absicht die Weltherrschaft an sich zu reißen!  :-X

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Im Grunde sind es doch die Leute die uns davon abhalten, mehr Zeit mit Vati und Mutti, mit Omi und Opi, mit Freunden, Bekannten und anderen Verwandten zu verbringen.

Ist das nicht großartig...?  :-*

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Stunde um Stunde sitzen wir vor unseren Rechner, aktualisieren die Seite, nur um uns über eine blutige CD zu freuen.
Ja gut, ist auch mal schön nicht das Gezeter des Weibes und das Geheule der Teppichratten hören zu müssen. Man(n) kann sich schön zurückziehen, ungestört am Sack kratzen und gepflegt in seinen Sessel Furzen um den Duft der weiten Welt zu genießen.

Siehste! ;)

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Aber das könnten wir auch mit der neuesten Ausgabe der "Sankt Pauli Nachrichten". Wozu brauchen wir also Foren, Moderatoren und Admins?

Ihr braucht unser Gesicht!

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Früher, wo ich noch jung war, da hatten wir Moderatoren! Wenn ich da an Peter Frankenfeld, Kulenkampf und Rudi Carrell mit seinem "am laufenden Band" denke, das waren noch Zeiten und Moderatoren. Oder der in Rheydt geborene Paul Joseph G., der war ja auch irgendwie Moderator. Wie gesagt früher als ich noch jung war...

Damals war das Internet aber auch noch schwarz/weiß!

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Pfff... Admin... denen ist wohl im laufe der Jahre das istrator verloren gegangen? Keine Zeit mehr ordentlich Wörter auszuschreiben, oder wie?

Für jeden geschriebenen Buchstaben zahlen wir 3 Cent! Also können wir nicht alles...

Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Alles Rotzlöffel die zu faul sind meine Rente zu erarbeiten. Sind bestimmt auch schuld an der Eurokrise und an der Niederlage von Mitt Romney. Na ja, wenigstens den richtigen Papst haben wir noch...
Die können doch alle froh sein, das ich mich nicht mehr so schnell bewegen kann und mich nicht mehr so gut an Gesichter erinnere. Sonst würde ich ihnen bei Konzerten meinen Stock über die Rübe ziehen. Sollten sich mal richtig waschen und die Haare schneiden lassen. Seid der Bundeswehrreform habe ich ja nicht mal mehr einen anständigen Zivi, den ich auf sie hetzen kann. Welt was ist aus dir geworden?

Zivis haben wir hier genug! Dass dir keiner von uns vom Amt zugeteilt wurde, ist eine andere Sache!


Zitat von: sams am 11. November 2012, 14:05:02Gedanken und besinnliches an einem trüben Novembertag... trotz alledem, Danke!

:-*




Zitat von: wf96 am 11. November 2012, 22:56:12
Auch von mir ein dickes Dankeschön für dieses unabhängige, kritische ÄrzteBoard

Wir geben unser Bestes!
Vielen Dank für die warmen Worte hier. Ohne die Gemeinschaft (und die Band) könnten wir aber noch so tolle Arbeit leisten, es würde nichts bringen, da keine Inhalte zum In-die-Welt-hinaus-brüllen da wären! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

Zitat von: Badetuch am 14. November 2012, 15:13:03
[...] Ohne die Gemeinschaft (und die Band) könnten wir aber noch so tolle Arbeit leisten, es würde nichts bringen, da keine Inhalte zum In-die-Welt-hinaus-brüllen da wären! ;)

Ach wer weiß in welchem FÄN Forum man sich sonst "unber´n Weg gelaufen" wäre, wenn es das hier micht gäbe :D
Erinnere nur mal an die PUR Aktion damals ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Von mir auch mal 'n dickes DANKE!

KTA war , neben Yahoo! Mail, das erste was ich im Netz entdeckt hab ... und ich sag' euch, ich l.... dieses Forum.
Trotz allen Macken, Usern die aus der Reihe tanzen, etc.

:)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

JoKa

möchte ja hier nicht buddeln, aber es ist wieder soweit  - Sys Admin Day

Danke, Leute ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zitronenmord

Was gibts denn da zu bedanken?!

FRÜHER!! Als El Chefe hier sein mächtiges Zepter in der Hand hatte, da herrschte noch Disziplin.
Wir konnten bei KTA Drogen verkaufen, oder Robbenbabies...Anschläge planen, uns über die effektivsten Foltermethoden austauschen (Xavier Naidoo)...so war das hier. FRÜHER!

und jetzt? alles angepasste yuppie schnösel kinder, die wahrscheinlich sogar gez bezahlen vor lauter spießigkeit. in zehn jahren baut ihr alle eure häuser, zusammen mit dem häßlichen langweiligen partner und den 1,4 deutschen kindern.

habt ihr euch mal gefragt wo sie alle hin sind über die jahre, die alten säcke? liechtensteiner, vankoeffte, dark-threat? ich kanns euch sagen....entweder sitzen sie langjährige haftstrafen ab oder mussten untertauchen. liechti sitzt immernoch mit falschem namen auf dem moskauer flughafen fest.
ich höre euch schon winseln....wie können sie nur, gesetz ist gesetz! und mutti merkel ist ja sowieso die beste...pah...dann werdet doch alle versicherungsvertreter! gesindel...

so, macht doch was ihr wollt, ihr unnützes, spießiges pack. geht mutti wählen, oder grüne. mir scheißegal. ich muss noch zwei robbenbabies kokain in die hintern stopfen und dann nichts wie über die grenze.


p.s bald ist revolution, und dann glaubt nicht von mir verschont zu werden, von wegen KTA und so....im gegenteil, an euch lasse ich die grauseligsten musikfoltermethoden austesten. HA!

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43
dark-threat? ich kanns euch sagen....entweder sitzen sie langjährige haftstrafen ab

ich wills hoffen...  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43
sorry aber sobald du hier etwas postest kann ich mich einfach nicht mehr auf Inhalte konzentrieren, dieser Ausschnitt :o  :P  ::)  :-\ ....

Badetuch

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43
Was gibts denn da zu bedanken?!

Wir geben uns täglich mühe dein Leben umso schöner darzustellen, indem wir uns erniedrigen!

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43FRÜHER!! Als El Chefe hier sein mächtiges Zepter in der Hand hatte, da herrschte noch Disziplin.
Wir konnten bei KTA Drogen verkaufen, oder Robbenbabies...Anschläge planen, uns über die effektivsten Foltermethoden austauschen (Xavier Naidoo)...so war das hier. FRÜHER!

Damals war die NSA halt noch etwas besser organisiert...

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43und jetzt? alles angepasste yuppie schnösel kinder, die wahrscheinlich sogar gez bezahlen vor lauter spießigkeit. in zehn jahren baut ihr alle eure häuser, zusammen mit dem häßlichen langweiligen partner und den 1,4 deutschen kindern.

Wir sind auch nur Opfer des Kapitalismus!

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43habt ihr euch mal gefragt wo sie alle hin sind über die jahre, die alten säcke? liechtensteiner, vankoeffte, dark-threat? ich kanns euch sagen....entweder sitzen sie langjährige haftstrafen ab oder mussten untertauchen. liechti sitzt immernoch mit falschem namen auf dem moskauer flughafen fest.
ich höre euch schon winseln....wie können sie nur, gesetz ist gesetz! und mutti merkel ist ja sowieso die beste...pah...dann werdet doch alle versicherungsvertreter! gesindel...

Da wären wir wieder bei der NSA. Merkste was? :P
Liechti war damals Agent und probiert sich jetzt nur zu profilieren!

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2013, 21:43:43so, macht doch was ihr wollt, ihr unnützes, spießiges pack. geht mutti wählen, oder grüne. mir scheißegal. ich muss noch zwei robbenbabies kokain in die hintern stopfen und dann nichts wie über die grenze.


p.s bald ist revolution, und dann glaubt nicht von mir verschont zu werden, von wegen KTA und so....im gegenteil, an euch lasse ich die grauseligsten musikfoltermethoden austesten. HA!

Peace.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

#14
Ich wünsche dem gesamten KTA-Team einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und danke für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit.

MichiUrlaub

Auch ich wünsche dem gesamten KTA Team einen guten Rutsch in das neue spannende Jahr 2020 ! Macht bitte weiter so, wie bisher !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Märius_M

Vielen Dank und einen Guten Rutsch ins neue Jahr  :-* :-*
Der letzte Pogo ist getanzt.

JoKa

Ich schließ mich den Rutsch-Wünschen an. Kommt gut rein :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Ich wollte einfach Danke sagen fürs Bereitstellen der Mitschnitte der "Es wird eng"-Tour  :)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)