Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

seatwave.de - E-Ticket?

Begonnen von benny20, 11. Februar 2010, 16:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

benny20

Moin,

hat jemand von euch Erfahrung mit seatwave.de? N Kumpel hat da Rammstein Tickets für Kiel am 15.02. gekauft. In dem Angebot stand drin, dass die Tickets erst am 30.01. versendet werden, weil die vom Rammsteinshop erst so spät zugestellt werden. Bis heute ist sind die Karten nicht angekommen, obwohl am 30.01. eine Versandmail kam.
Auf Nachfrage bei sewatwave.de hat mein Kumpel nun ein pdf mit E-Tickets bekommen, zum selbstausdrucken. Auf den Tickets stehen noch die Namen des Verkäufers (seatwave ist eine Börse von Fan zu Fan). Kann mir jemand sagen, ob und wie damit der Einlass funktioniert oder ist er jetzt abgezockt worden?

Hotline ist dauerthaft belegt und man fliegt nach 30min aus der Schleife...

Gruß
Caprifischer

belafarinrod666

Hatte für das zweite Dortmund-Konzert auch ein Ausdruck-Ticket. Ganz offiziell vom Rammstein-Shop, da ich schon ein Hard-Ticket hatte (Köln) und mir die 6,90 € Versandkosten sparen wollte. Einlass kein Problem.
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Zitronenmord

solange der verkäufer nicht vor dir das e-ticket benutzt, kein problem. ansonsten hat dein freund mächtig pech und steht da...

falls das alles also nicht ganz vertrauenswürdig ist, würde ich an seiner stelle versuchen möglichst als einer der ersten reinzukommen.  ;)

benny20

Jo gut danke. Nun hat sich seatwave  nochmal bei ihm gemeldet und ihm garantiert, dass er damit reinkommt und die Tickets werden nochma auf seinen Namen umgeschrieben.
Gut, vielen dank soweit, ich berichte dann mal, ob er ohne Probleme reinkam.

Btw, wie läuft das denn am Einlass? Gibts da ne Schleuse, wo son Barcodescanner ist? Sons könnte man sich das ja einfach mehrfach ausdrucken...

sabrewulf

Ja, Tickets werden am Eingang gescannt. Der erste (und gaengigerweise einzige) kommt mit diesem Ausdruck rein. Jeder weitere Versuch zeigt auf den Gaeraeten ungueltig an. Also, frueh hingehen, dann kann nichts passieren.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

benny20

So, dann will ich euch mal das Ende vom Lied erzählen:
seatwave Hat die Tickets nicht mehr umgeschrieben, obwohl die es zugesagt hatten und die Originaltickets sind auch nicht angekommen. Mit den ETickets, die nicht auf sie personalisiert waren, sind die nicht reingekommen. Seatwave verweigert nun die Rückerstattung und die wollen eine schriftliche Erklärung des Veranstalters, dass sie nicht mit den Tickets reingekommen sind.

sabrewulf

Traumhaft. Das ist ja mal Kundenservice!  :(
Haben sie wenigstens vor der Tuer noch Tickets von privat kaufen koennen?
Oder sind sie zusaetlich auch noch umsonst angereist?
Wusste man bezueglich der Rammstein Tickets vorher schon, dass es da Personalisierungen gab, oder haben deine Kumpels das erst beim Erhalten der Tickets rausgefunden?
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin