Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Scorpions

Begonnen von MxaaxM, 25. Januar 2010, 23:01:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MxaaxM

Wichtige Nachricht an unsere Fans

Uns, den Scorpions, war es immer Lust und Lebensinhalt, Passion und absolutes Glück, für Euch Musik zu machen: Live on stage und im Studio, wenn wir neue Songs geschrieben und eingespielt haben.

Als wir in den vergangenen Monaten an unserem neuen Album gearbeitet haben, spürten wir erneut, wie kraftvoll und kreativ diese Arbeit vonstatten ging und wie viel Spaß es uns machte. Aber es kam auch etwas anderes dazu: Wir wollen die außergewöhnliche Scorpions-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen. Wir sind total glücklich, dass wir immer noch so viel Leidenschaft für die Musik empfinden und nichts davon eingebüßt haben, seit wir gestartet sind. Deshalb scheint es uns an der Zeit, gerade jetzt an das Ende der Karriere zu denken: Mit einem Album, von dem wir glauben, dass es zu den besten zählt, die wir geschrieben haben, mit einer Tour, die uns die nächsten Jahre – beginnend in unserer Heimat Deutschland – über fünf Kontinente führen wird.

Ihr sollt die ersten sein, die das erfahren. Danke für euren nie enden wollenden Support all die Jahre!

Die allerersten Snippets unseres neuen Albums haben wir für euch hier auf der Seite.

Und jetzt ...let's get the party started and get ready for a  ,,Sting In The Tail"!

Wir sehen uns auf der Tour,

eure Scorpions.

Termine in Deutschland:

* 07. Mai 2010 Leipzig, Arena
    * 08. Mai 2010 München, Olympiahalle
    * 12. Mai 2010 Frankfurt, Festhalle
    * 14. Mai 2010 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
    * 29. Mai 2010 Berlin, O2 World
    * 30. Mai 2010 Zwickau, Stadthalle
    * 01. Juni 2010 Hannover, TUI Arena
    * 12. Juni 2010 Recklinghausen, Stadtgarten am Festspielhaus

Quelle: http://www.the-scorpions.com/german/

Conse

ach, wie gerne würde ich diesen Optimismus teilen.
Als ich die Meldung heute morgen gelesen habe, wollte ich auch erst Freudensprünge machen. Dann dachte ich mir, dass die einzelnen Flachköppe von denen wahrscheinlich noch öfter in Veranstaltungen, TV-Shows, etc. auftauchen werden.

CyanGuitar

Frei nach Rummenigge: Lieber Rudi, ich danke Dir. Ich danke Dir, ich danke Dir sehr. Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer....!!! usw.

Die mit Abstand beste Nachricht der letzten Wochen!!!
Und ja, ich bin Hannoveraner ;)

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Christian666

Paaarrrrrtttttttttttttyyyyyyyyyyyyy  :D :D :D

Ich mochte sie nie weder Musikalisch noch vom Charakter her in sofern finde ich es nicht wirklich schade.

essi110

Den Text von der Taz finde ich ma echt gut :-)
Die wohl überflüssigste band der welt ist damit geschichte :D

tigertanga

erst mal abwarten, ob die dann wirklich Ruhe geben....... die halten sicher dann noch jahrelang für chartshows und sonstwas ihre fressen bei rtl + co. in die kamera.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bobby die Bürste

Zitat von: tigertanga am 26. Januar 2010, 21:42:53erst mal abwarten, ob die dann wirklich Ruhe geben....... die halten sicher dann noch jahrelang für chartshows und sonstwas ihre fressen bei rtl + co. in die kamera.

Das denke ich auch.
Beim Lesen der Meldung kam mir das hier in den Sinn:
ZitatWie lange kann das noch so gehen?
Da muss man realistisch sein.
Ich schätze mal in zwei, drei Jahren,
weihen wir Möbelhäuser ein.

Dann erzählen wir in Talkshows,
dass früher alles besser war.
Wir sehen nach hundert Jahre Rock aus,
und machen alte Damen klar (hahaha).
;D
Noot noot!

Zitronenmord

Zitat von: essi110 am 26. Januar 2010, 19:12:52Die wohl überflüssigste band der welt ist damit geschichte :D

hab garnichts davon mitbekommen, das es die toten hosen nicht mehr gibt.  ???

Kevin

Zitat von: Zitronenmord am 27. Januar 2010, 16:25:13hab garnichts davon mitbekommen, das es die toten hosen nicht mehr gibt.  ???

hehe  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit