Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

CD Hüllen (Single / Maxi CD's)

Begonnen von Denyo, 21. Januar 2010, 15:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denyo

hat wer CD Hüllen für Maxi SIngles über?
oder weiß wo ich die bestellen kann?

Hüllen wie bei "Quark", "Schrei nach Liebe", "Mach die Augen zu" usw.
Ich hoffe und ich träume

Zitronenmord

schonmal nach 'maxi single case' gegoogelt?
ich weiß nicht wie gut dein google ist, aber meins spukt da direkt einige shops und ebay usw.aus...

Denyo

Zitat von: Zitronenmord am 21. Januar 2010, 15:53:35schonmal nach 'maxi single case' gegoogelt?
ich weiß nicht wie gut dein google ist, aber meins spukt da direkt einige shops und ebay usw.aus...
#
alter gibt es für euch nur google oder auch noch ne community?
Ich hoffe und ich träume

Sephirod

Dennoch sollte man sich ein bisschen anstrengen bei Sachen die man sich selbst beantworten kann. :P

Denyo

Zitat von: Denyo am 21. Januar 2010, 15:21:16hat wer CD Hüllen für Maxi SIngles über?
oder weiß wo ich die bestellen kann?

Hüllen wie bei "Quark", "Schrei nach Liebe", "Mach die Augen zu" usw.

da ist auch eine Frage die wie folgt lautet: hat wer CD Hüllen für Maxi SIngles über?
ist an die KTA Community gerichtet! Google kann ich bis ich mausgrau werde!
Ich hoffe und ich träume

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Zitronenmord

Zitat von: Denyo am 21. Januar 2010, 20:43:07#
alter gibt es für euch nur google oder auch noch ne community?

ich verbitte mir die anrede 'alter'. wir sind hier nicht im ghetto.

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 22. Januar 2010, 16:08:52ich verbitte mir die anrede 'alter'. wir sind hier nicht im ghetto.
Hey, das kannst du doch so einfach nicht sagen! Es ist ein etwas anderes Ghetto (allein die Farbgestaltung, die wenigsten Ghettos sehen so aus), aber klar ist es eins. Also Fresse, Alter! ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

selber fresse! fick deinen vater, du opfer! wir sind hier eben ein weißes ghetto.. *muaha* ey, n00b, alta. zieh isch jetzt cd-hüllen von emule...  8)

Badetuch

Eure Mütter schmeißen Brot ins Klo, um die WC Ente zu füttern, Altah! Und nun back to topic!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärzte Fan

jeder wie er will ;D aber ich benutze diese ghetto sprache nicht ;D ich habe keine hüllen über aber die bei amazon sind net schlecht ;)

essi110

Sind aber trotzdem nicht die Hüllen die er braucht....

pazi

@Denyo: Ich fürchte, du wirst nicht umhin kommen (wenn du die betreffenden Hüllen wirklich benötigst), die Singles mit CD zu kaufen und dann die CD doppelt zu haben. Dafür ist ebay nicht schlecht oder manchmal findet man etwas in guten Second-Hand-Plattenläden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Demolier

in schwarz, farbig oder transparent:

http://www.amazon.de/gp/search/ref=a9_sc_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Aslimcase&keywords=slimcase&ie=UTF8&qid=1264265434

wobei ich beachten würde daß es vorallem bei kleinen Mengen CD-Rohlinge mit Slimecase für weniger Geld gibt :P
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.