Autor Thema: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar  (Gelesen 6880 mal)

Ärzte Fan

  • Gast
Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« am: 20. Januar 2010, 18:36:13 »
Bei Sat1 am 16. Februar 2010 20:15 Uhr:
Der Einsturz - Die Wahrheit ist tödlich

Thriller im Auftrag von Sat.1

Die erfolgreiche junge Staatsanwältin Andrea Fichtner (Julia Koschitz) kehrt nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt zurück, nachdem ihr Vater - ein ehemals einflussreicher Bauunternehmer - für den Einsturz der örtlichen Turnhalle verantwortlich gemacht und angezeigt wurde. Doch das Wiedersehen mit dem alten Fichtner, mit dem Andrea seit Jahren zerstritten ist, ist von kurzer Dauer, denn am Tag nach ihrer Ankunft wird er erschossen aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Andrea ist sicher, dass ihr selbstgerechter, sturer Vater sein Leben niemals freiwillig beendet hätte. Sie beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und gerät im Zuge ihrer Ermittlungen immer tiefer in ein Netz aus Korruption und Seilschaften, in das auch ihre Freunde von früher verstrickt sind. Ihre lange verdrängte Vergangenheit holt Andrea ein...
Regie:    Diethard Küster
Drehbuch:    Jochen Brunow, Kathrin Richter und Jürgen Schlagenhof
Kamera:    Frank Amann
Szenenbild:    Egon Strasser
Kostüm:    Monika Hinz
Casting:    Kathrin Küntzel-Sedler
Redaktion:    Jochen Ketschau
Darsteller:    Julia Koschitz, Roman Knizka, Johann von Bülow, u.v.a.
Drehort:    München und Wasserburg
Drehzeit:    Herbst 2009

Quelle: www.rodarmy.org

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #1 am: 20. Januar 2010, 18:53:25 »
oh gott, bei dieser filmbeschreibung rollen sich einem schon die fußnägel hoch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #2 am: 12. Februar 2010, 13:29:53 »
Der Film wird laut Prisma nur einmal gezeigt. Also wer ihn sehen will, muss ihn am Dienstag gucken. Er soll übrigends bis 22:20 Uhr gehen.

Quelle: http://www.prisma.de/suche.html?pattern=Der+Einsturz+-+Die+Wahrheit+ist+t%F6dlich+#tabbed_1.3
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #3 am: 12. Februar 2010, 15:55:22 »
Sat1? nen film nur einmal zeigen?..  ;D

Wenn man Wiederholung definieren möchte kann man auch Sat1 sagen und jeder weiss was gemeint ist, die haben früher 4x (!) in einem Jahr StarTrek 1-6 gezeigt.. aber gut, damit hatten die mehr zuschauer als heute den ganzen tag über zusammengenommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #4 am: 12. Februar 2010, 20:15:12 »

Sat1? nen film nur einmal zeigen?..  ;D

Wenn man Wiederholung definieren möchte kann man auch Sat1 sagen und jeder weiss was gemeint ist, die haben früher 4x (!) in einem Jahr StarTrek 1-6 gezeigt.. aber gut, damit hatten die mehr zuschauer als heute den ganzen tag über zusammengenommen

Vielleicht meinen sie nur einmal auf Sat.1 HD! :P Bis zur 2. Ausstrahlung des Films hat dieser HD+-Mist hoffentlich wieder ein Ende gefunden... :-X
Ja, und mit Sat.1 allgemein ist es auch den Bach runtergegangen, vor allem was Krimiserien betrifft... :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #5 am: 12. Februar 2010, 20:16:32 »
kann überhaupt jemand sat1 HD gucken?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #6 am: 12. Februar 2010, 20:19:22 »

kann überhaupt jemand sat1 HD gucken?

Nein, weil hoffentlich keiner diesen Mist unterstützt... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #7 am: 12. Februar 2010, 21:02:55 »
ich kann sat1 hd auch nicht gucken ...
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #8 am: 16. Februar 2010, 19:19:01 »
hat irgendjemand vor den film heute abend zu gucken ;D ich werde ihn mir angucken auch wenn die filmbeschreibung nicht gut klingt, aber ich bin ja gespannt was für musik rod für diesen film geschrieben hat ;)
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #9 am: 16. Februar 2010, 19:24:45 »
Ich eventuell, aber nur bis 21:15 und Dr. House. :) ...wenn die Filmmusik auffällt, ist das ja schonmal ein schlechtes Zeichen ;D


Edit: 20:22 : Soo, ich schalt jetzt ab. Der Film ist irgendwie doof, die Musik fällt nicht außerordentlich auf (außer "Somewhere over the Rainbow" am Anfang - ich dachte nur so, jup, Rod als Komponist, aaalles klar ;) ) und überhaupt. ;D


« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 20:24:32 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #10 am: 16. Februar 2010, 21:06:09 »
Gut, dass ich nicht mehr sammle, sonst müsst ich mir den Schrott noch als späteren DVD-Release besorgen. ;D
Bei solchen Filmen ist das ja öfter mal der Fall.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
« Antwort #11 am: 17. Februar 2010, 11:59:32 »
nach meines wissens wird der film nicht auf dvd erscheinen

hier kann  man im video center von sat1 den ganzen film nochmal sehen ;D
http://www.sat1.de/videocenter/clip/7931/der-grosse-sat1-film-der-einsturz
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]