Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Suche Hurricane 2009 Mitschnitt

Begonnen von Pierrot the clown, 14. November 2009, 14:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pierrot the clown

Hi,

ich suche einen Mitschnitt vom Hurricane 2009. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße, Pierrot

Ärztechris

wirst du wohl pech haben aber bei Planet Torrent gibt es einen bin mir aber unsicher ob der vom Hurricane oder Southside war

Glowazowski

Und dem Mitschneider wäre sehr daran gelegen, wenn der MS nicht hier auftaucht, sondern ausschließlich bei PT bleibt!

Pierrot the clown

planet torrent ist nicht so mein ding, komme damit nicht klar ;D. gib's denn nur den einen?

RedDragon

Zitat von: Pierrot the clown am 18. November 2009, 17:43:52planet torrent ist nicht so mein ding, komme damit nicht klar ;D. gib's denn nur den einen?

bislang ja

Viktor

also ich hab auch einen mitschnitt gemacht, auf dem man allerdings hauptsaechlich meine freunde und mich beim reden, mitsingen und bierbestellen hoert. aber fuer die alles-haben-muesser vielleicht ein ganz spezielles leckerli, höhö...
...

Pierrot the clown

da ist echt nett, aber bin dann doch eher auf der suche nach einem mitschnitt, bei dem man mehr das konzert hört  ;)

Badetuch

Zitat von: Viktor am 18. November 2009, 18:18:45auf dem man allerdings hauptsaechlich meine freunde und mich beim reden, mitsingen und bierbestellen hoert. aber fuer die alles-haben-muesser vielleicht ein ganz spezielles leckerli, höhö...

DÄ packen so etwas auf 'ne DVD und behaupten dann, dass die Spielzeit doppelt so lang ist, wegen der tollen Tonspur! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Yve*

Hey zusammen.

Mir ist beim Sortieren meiner Mitschnitte aufgefallen, dass mir Track 24 (Ist das alles?) vom Hurricane '09 MS fehlt. Vielleicht koennte mit einer von euch den zukommen lassen? Das waere echt super.

Gruesse