Autor Thema: Rod in HEIMHERDHUND  (Gelesen 3016 mal)

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit
Rod in HEIMHERDHUND
« am: 09. Oktober 2009, 21:44:24 »
Bei den einschlägigen Videoportalen ist ein Trailer zur Webserie HEIMHERDHUND zu sehen. Mit im Trailer steckt auch Rodrigo González. Die Inschriften zum Video lauten wie folgt:

Zitat
"HEIM HERD HUND" - die neue Webserie! Premiere auf der "COLOGNE CONFERENCE"! Samstag, 3. Oktober, 18:00 Uhr, Filmpalette. Programmtext: "Luci, Axel und Acht van Org sind keine gewöhnliche Familie: Sie haben einen menschlichen Hund namens Rosi, Lucis Managerin Laura (Kim Fisher) versucht verzweifelt, Luci zurück ins Showbusiness zu bringen. Eine mit viel schwarzem Humor und prominenten Gastauftritten versehene Web Serie, die in Zusammenarbeit von Ziegler Film, BlindLeadingtTheBlind Entertainment und der nettworker ideenboutique köln entstanden ist." - Familie van Org wird ausgestattet von XTRAX / Bat Attack - Demnächst auf diesem Computer!


Nun ist die Premiere vorbei, aber noch hat sich nichts getan bei der Üebermutter. Weiß jemand schon genaueres über die Serie, außer dem, was man bei den Videoportalen findet? Wann geht die Serie ins Web? War vielleicht jemand von euch bei der COLOGNE CONFERENCE?