Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wahl Of Sound- die ärzte

Begonnen von bananenpresse, 27. September 2009, 14:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bananenpresse

Wahl Of Sound

Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hörn, weil jede Stimme zählt

die ärzte sind neben Andreas Dorau, Icke+Er, Rainald Grebe, Fehlfarben, CIA und vielen anderen mit "Deine Schuld" auf dem soeben erschienen Downloadsampler "Wahl of Sound 2009" vertreten. Der liefert punktgenau zur Bundestagswahl die fälligen Kommentare zur politischen Großwetterlage.

Hier downloaden: Finetunes, iTunes, Musicload!

Meta-B

absehbare, polemisch angehauchte, kommerziell intendierte, lieblose Compilation, die wohl höchstwahrscheinlich nur die Herzen ewig altlinker ansprechen wird....
Überflüssig und peinlich.

BelaC

Für umsonst wäre das ne nette Aktion, aber so...
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

pazi

Zitat von: Meta-B am 29. September 2009, 00:28:01absehbare, polemisch angehauchte, kommerziell intendierte, lieblose Compilation, die wohl höchstwahrscheinlich nur die Herzen ewig altlinker ansprechen wird....
Überflüssig und peinlich.
Das finde ich jetzt zwar nicht, ich finde es bloß seltsam, dass manche der Titel schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben.
'Demokratie' von Andreas Dorau ist z.B. schon ein paar Jahre alt, trotzdem gut, aber warum man das jetzt nochmal aufn Sampler packen muss?

Altlinke gibt es übrigens genügend, aber die hören doch meist eher Hippie-Mucke ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Meta-B

Meine Aussage ist natürlich überspitzt und voller Sarkasmus, aber trotzdem ist es doch offenkundig, dass es hier um Gewinnhascherei geht unter dem Deckmantel von politischem engagement...

ruwen

Ich finde das Wortspiel ehrlich gesagt schlecht.

CROC

Naja, die Titel sind teilweise nicht schlecht, aber 9,95€ für 11 MP3s... geht´s noch!? ::) Dafür kriegt man schon 3-CD-Boxen... :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."