Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanta 4 "Bedanken" sich bei Die Ärzte

Begonnen von Gabumon, 21. August 2009, 23:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Frisch aus meinem Forum geklaut  ;D

Folgendes war heute im Fanta 4 Newsletter

ZitatAus dem Smudo-Newsletter:

Tribute CD auf Platz 4
----------------------
Unser Manager Bär schenkt uns zum Geburtstag ein Tribute-
Album. Sehr gerührt darf ich nun verkünden, dass diese
Zusammenstellung von Fanta-Hits interpretiert von einem
breiten Band-Bundesschnitt von Karat bis Knorkator, Scooter
bis Sascha, Fehlfarben bis Fool's Garden den deutschen
Tribute-CD-Hitparaden-Rekord gebrochen hat. Platz 4. Danke
Bär. Und an die "Ärzte". Also das ihr nix gemacht habt.
Und wir hatten damals extra "Madonnas Dickdarm" für euer
Tribute abgeliefert.....
http://www.tribute2fanta4.de/

wohl genau die richtige reaktion auf die DÄ "wir habe keinen bock" reaktion, vielleicht hätte man FURT fragen sollen, oder Bela Solo..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Hätte ich Smudo gar nicht zugetraut, dass er bei dass ein s vergisst.

Bei dem Umfeld des Samplers kann ich DÄ gut verstehen, da nicht mitzumachen. Ich meine: Revolverheld, Peter Maffay, Die Puhdies, Sebastian Krumbiegel, Mario Barth. Was ist denn da los?

Gabumon

Knorkator  ;D

warum sollte man da nicht mitmachen, als wenn das irgendwas schreckliches ist auch "seltsame" leute da mitmachen zu lassen

derfrank

ich denke auch, so ein revanchieren wäre schon angebracht gewesen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

und irgendwie klingt der Tributsampler durch die seltsamen tributgeber durchaus lustig und vielversprechend, selbst wenn man nur die Hits kennt (und nicht mal die mag) ;D

T-Error

aha, nur weil fanta wat covert müssen dä das schon erst recht machen?

wohl kaum...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

efetz

Außerdem haben sie ja schon 1997 auf Thomas Ds "Solo"-Album mitgespielt.

pazi

Zitat von: efetz am 25. August 2009, 14:05:40Außerdem haben sie ja schon 1997 auf Thomas Ds "Solo"-Album mitgespielt.
Mitspielen =/= Covern. Geht hier ja um ein Tribut-Lied bzw. hochgestochen gesagt eine Hommage ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DominoDancing

Zitat von: cenobyte am 22. August 2009, 00:02:59Hätte ich Smudo gar nicht zugetraut, dass er bei dass ein s vergisst.

Bei dem Umfeld des Samplers kann ich DÄ gut verstehen, da nicht mitzumachen. Ich meine: Revolverheld, Peter Maffay, Die Puhdies, Sebastian Krumbiegel, Mario Barth. Was ist denn da los?

Sorry, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das Tribute Album noch NICHT gehört, aber gerade dieser Schnitt durch alle Genre- und Qualitätsschichten macht das Ding für mich interessant. Im ernst, DÄ haben nix gemacht weil sie keine Lust hatten sich einem Ärzte-Projekt statt ihrem eigenen Spökes zuzwenden.

Zitronenmord

Zitat von: DominoDancing am 25. August 2009, 18:18:29Sorry, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das Tribute Album noch NICHT gehört, aber gerade dieser Schnitt durch alle Genre- und Qualitätsschichten macht das Ding für mich interessant.

das genre 'unlustiger comedy-dreck für proleten' kann man trotzdem weglassen.  ;D

Sensor

Zitat von: Zitronenmord am 25. August 2009, 18:23:10das genre 'unlustiger comedy-dreck für proleten' kann man trotzdem weglassen.  ;D

Das Lied von Mario Barth ist aber deutlich besser als das von Dieter Nuhr.

Zitronenmord

Zitat von: Sensor am 25. August 2009, 18:37:55Das Lied von Mario Barth ist aber deutlich besser als das von Dieter Nuhr.

wo ist der widerspruch?  ;D

efetz

Zitat von: pazi am 25. August 2009, 15:35:00Mitspielen =/= Covern. Geht hier ja um ein Tribut-Lied bzw. hochgestochen gesagt eine Hommage ;).

Da stimmt, aber als Dankeschön durchaus ausreichend.