Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche Mitschnitt

Begonnen von Sephirod, 09. August 2009, 18:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Hallo, ich suche einen Mitschnitt von der Unrockstar Tour, da habe DÄ Spitz wie Lumpi gespielt und der war hier mal on und ich weiß noch das der echt ne Bombemquali hatte. Weiß einer wo der war und wo man den noch bekommen könnte. ;)

Stievo

Ich denke mal du meinst den 03.06.04 Düsseldorf einmal die Suchfunktion im TDA benutzt und gefunden ;)

Schnoofy

Meinst Du vielleicht Duesseldorf, Philipshalle am 03.06.2004? --- Setliste [Tourdatenarchiv] (fuenftletztes Lied)

Naechstes Mal bitte ein aussagekraeftigereres Topic waehlen.

Sephirod

Im Board ist der Mitschnitt leider off, könnte jemand sein Herz aus Gold beleben und den hochladen, würde mich sehr sehr freuen. :)

Viktor

flac oder mp3? version von gabumon oder von metabolit?
...

Sephirod

MP3 reicht mir eigentlich immer, hmmmm ich weiß eben nicht welche Version hier mal online war bzw. welche ich geladen hab. Ich glaub es war von der Startseite und ich weiß nur noch das der Mitschnitt ne gute Quali hatte.

Gabumon

es waren beide auf der startseite

;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Hmmmmm ich hatte den Sound irgendwie besser in Erinnerung, aber da finde ich den von Gabu doch ein bisschen besser.

Viktor

Zitat von: Sephirod am 12. August 2009, 16:15:22Hmmmmm ich hatte den Sound irgendwie besser in Erinnerung, aber da finde ich den von Gabu doch ein bisschen besser.
tja, in der erinnerung ist immer alles besser, als es war.
bist du denn jetzt ueberhaupt noch hinter dem mitschnitt her? ich mein, ich reiss mich nicht darum, ihn hochzuladen, wenn du die quali jetzt eigentlich eh kacke findest... sag nochma eben bescheid, bitte
...

Sephirod

Nein Kacke finde ich die Quali nicht, nur nicht eben so wie ich dachte. Aber über den von Gabu würde ich mich sehr sehr freuen!

Viktor

tadaaa http://www.megaupload.com/?d=2C2RHEWA

2004-06-03 Düsseldorf, Gabumon-Version, 160 kbps MP3

01 - Intro.mp3
02 - Nicht allein.mp3
03 - Radio brennt.mp3
04 - Ignorama.mp3
05 - Angeber.mp3
06 - Geld.mp3
07 - Hurra.mp3
08 - Richtig schön evil.mp3
09 - Ein Mann.mp3
10 - Deine Schuld.mp3
11 - Ich weiß nicht (ob es Liebe ist).mp3
12 - Der Optimist.mp3
13 - T-Error.mp3
14 - Sweet Sweet Gwendoline.mp3
15 - Anti-Zombie.mp3
16 - ½ Lovesong.mp3
17 - Meine Freunde.mp3
18 - Die klügsten Männer der Welt.mp3
19 - Nichts in der Welt.mp3
20 - WAMMW.mp3
21 - Popstar.mp3
22 - Ein Sommer nur für mich.mp3
23 - Die Nacht.mp3
24 - Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle).mp3
25 - Schunder-Song.mp3
26 - Dinge von denen.mp3
27 - Unrockbar.mp3
28 - Schrei nach Liebe.mp3
29 - (Umbaupause).mp3
30 - Biergourmet (Unplugged).mp3
31 - Roter Minirock (Unplugged).mp3
32 - Frank'n'Stein (Unplugged).mp3
33 - Monsterparty (Unplugged).mp3
34 - Der Graf.mp3
35 - Elke.mp3
36 - Du willst mich küssen.mp3
37 - Westerland.mp3
38 - Spitz wie Lumpi.mp3
39 - Teddybär.mp3
40 - Langweilig.mp3
41 - Zu spät.mp3
42 - Dauerwelle vs. Minipli.mp3
...

Sephirod

Vielen,vielen Dank!
Klingt nun von der Quali auch so wie ich es in Erinnerung hatte und irgendwie en bisschen besser wie das Sample, echt ein toller Mitschnitt!  :)

Gabumon

das beste konzert der Unrockstar tour übrigens für mich

und nen toller platz, hab hinten gesessen 2 sitze weiter mir so ein altrocker, leder, von der statur so das sich nen kleiderschrank hinter dem verstecken kann, mit kaputtem fuß, jedenfalls war da dick verband drum, als dann solche halbstarken 21 jährigen vor uns aufstanden hat der die so zusammengefaltet das die sich hinsetzen oder verpissen wollen das die verschwunden sind, quasi der ganze block dann nurnoch von nen paar leuten belegt

sehr entspannend, gemütlich sitzen, der band zugucken..

Grefrath konnte man zwar auch nett sitzen, aber da war das Konzert kacke, Dortmund ging, aber die um mich herrum gingen mir auf die nüsse und ich hasse es auf konzerten genervt zu werden, Münster war.. *scharch* und Köln naja mistiges Palladium halt

Sephirod

Von den Sachen die ich von der Unrockstar Tour kenne ist das auch einer der Mitschnitte der mir am "besten" gefällt, wobei auch noch Mannheim so der Fall ist, wird aber daran liegen das es mein erstes die Ärzte Konzert war. Auch toll fand ich den Joe Jackson Teil in Elke und Firestarter vor Zu Spät.  ;D

Viktor

ich finds uebrigens irgendwie toll, dass du gabumons mitschnitt dem von metabolit vorziehst. die audio-polizei koennte dir bestimmt vortraege halten, dass der allerdings mit dem wesentlich billigeren und qualitaetiv schlechteren mikro gemacht wurde ;D
...

Sephirod

Ich kannte ja nur die 2 Samples und da fand ich Gabus Mitschnitt irgendwie "klarer"

Sascha89

Na, dann frag doch ob man den auch upped ...  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. August 2009, 13:32:25Na, dann frag doch ob man den auch upped ...  ;D

warum sollte ich den bitte auch uploaden?

bigpig

Haben die "Umbaupause" live gespielt, oder wurde per Lautsprecher die Realschule-Version eingespielt? Weil es sich für mich auf dem Konzert nach nem Banjo anhört und danach Farin Biergourmet mit Gitarre gespielt hat.