Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bundesliga 2009/2010

Begonnen von Mr.Schneepflug, 28. Juli 2009, 17:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Bayern München
12 (22.6%)
VfL Wolfsburg
4 (7.5%)
Hamburger SV
9 (17%)
VfB Stuttgart
3 (5.7%)
FC Schalke 04
2 (3.8%)
TSG Hoffenheim
1 (1.9%)
SV Werder Bremen
6 (11.3%)
Bayer 04 Leverkusen
0 (0%)
1.FC Köln
3 (5.7%)
Eintracht Frankfurt
3 (5.7%)
VfL Bochum
0 (0%)
Borussia Dortmund
7 (13.2%)
Borussia M'Gladbach
0 (0%)
1.FC Nürnberg
0 (0%)
FSV Mainz 05
0 (0%)
Hertha BSC Berlin
2 (3.8%)
SC Freiburg
0 (0%)
Hannover 96
1 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 50

Mr.Schneepflug

Hier ist der gewünschte Thread zur neuen Saison.

tillbaer13

benny20

42,9% für hsv, das sieht eindeutig aus  ;D

diese saison wirds wohl wieder bayern machen, leider.

kindertage

<---- Poldi ballert den FC zur Meisterschaft  ;D
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Bolle

Zurzeit würde ich sagen : Bayern

Jedoch muss man warten wie alles unter Van Gaal läuft.

Würde die ersten 8 zurzeit so einschätzen

1) Bayern
2) Hamburg
3) Wolfsburg
4) Stuttgart
5) Hoffenheim
6) Bremen
7) Dortmund
8.) Schalke

Absteiger:
Hannover, Bochum, Freiburg
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mr.Schneepflug

Ich hab den HSV beim T-Home-Cup gesehen, da waren sie sehr effektiv, obwohl so Vorbereitungsturniere nicht viel Aussagekraft besitzen. Doch der HSV gefiel mir relativ gut, weil sie wenn sie nach vorne gespielt haben, auch das Tor gemacht haben. Außerdem schätze ich die Neuzugänge Berg und Elia als stark ein. Rozendahl kenn ich noch nicht.
Stuttgart gefiel mir noch gar nicht, die spielen ja ohne richtigen Stürmer, da Cacau verletzt und Marica nicht zu Gebrauchen ist.
Schalke hat sich unter Magath noch nicht gefunden, die spielen wie immer. Man merkt, dass FM erst mal wert auf Kondition gelegt hat und das spielerische noch aussen vor gelassen wurde.
Bei den Bayern muss man abwarten, wie sie sich unter van Gaal machen werden und wie die neue Mannschaft zusammen findet.
Dortmund ist eigentlich nicht stärker als sonst, ich glaube nicht, dass ein Spieler (Barrios) so den Unterschied macht. Ali Daei war auch mal Welttorjäger und hat in der BuLi nicht so häufig getroffen.

Michael1899

Ich habe für Werder getippt, aber ohne einen Sturm kann man schlecht etwas bringen...

Vielleicht ja doch ein Verein aus dem Süden. Auf welchen möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.

soininen

Zitat von: kindertage am 28. Juli 2009, 23:48:24<---- Poldi ballert den FC zur Meisterschaft  ;D

Selten so eine treffende Analyse gesehen 100% dafür  ;D

derfrank

das ist wirklich ganz ganz traurig!  :-[
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dr. Arzt

Beachtlich ist, dass der Spitzenreiter (seit mitlerweile 4 Spieltagen schon) von 41 Stimmen noch nicht eine einzige erhalten hat. Von mir auch nicht. Der HSV macht's dieses Mal. Zé schießt ihn zum Meister.

Fisherman

»Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord«, sagte
Albert Camus. Die Medien versuchen, es durch die schiere Anzahl der Kameras zu
lösen. Der Suizid Robert Enkes zeitigt einen ekelhaften Voyeurismus.

Mehr: Flickering Lights - Wie die Medien mit Enkes Tod umgehen

Dr. Arzt