Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

The Sounds

Begonnen von derfrank, 27. Juli 2009, 00:22:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

Keinen Thread zu dieser Band gefunden, von der ich tatsächlich erst zwei Lieder kenne, die mir aber außerordentlich gut gefallen.  ;D

The Sounds sind im August auf dem Frequenzy und bei Rock am See. Außerdem kommen sie im November/Dezember wieder für ein paar Konzerte nach Deutschland:

18.11.2009 Münster – Sputnikhalle
04.12.2009 München – Backstage
05.12.2009 Köln – Live Music Hall
06.12.2009 Dresden – Reithalle
10.12.2009 Berlin – Postbahnhof
11.12.2009 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Was haltet ihr von denen? Hat sie jemand schon mal live gesehen? Im April erschien das aktuelle Album, irgendjemand schon gesteigertes Interesse gezeigt?

Informationen zum Gratis-DL vom Opener No one sleeps when I'm awake gibt's hier.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Finde das neue Album bis auf "No one sleeps when I'm awake" eher schwach. Die beiden Vorgänger sind allerdings großes Damentennis!

Hab sie letztes Jahr auf dem Area4 gesehen und für eine Festivalshow war das echt klasse.
Werde wohl nach Münster fahren.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

sehr nette band! live allerdings nicht halb so gut, als wie auf platte. ganz schön groß geworden die band in letzter zeit...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

Also ich find die live ziemlich gut, bisher zweimal gesehn (beide Male beim Southside-Festival).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Mr.Schneepflug

Zitat von: speedfanatic am 27. Juli 2009, 00:23:58Werde wohl nach Münster fahren.
Vergiss dann nicht der Bestie Nr.1 das KTA Buch direkt zu Hause vorbei zu bringen.

zum Thema: Ich hab The Sounds auch auf dem Area4 gesehen und war nicht ganz so begeistert. Klangen für mich ziemlich belanglos, obwohl ich den Song vom Final Destination Soundtrack ganz gut fand.

Die Bestie No.1

Zitat von: Mr.Schneepflug am 27. Juli 2009, 13:53:21Vergiss dann nicht der Bestie Nr.1 das KTA Buch direkt zu Hause vorbei zu bringen.

zum Thema: Ich hab The Sounds auch auf dem Area4 gesehen und war nicht ganz so begeistert. Klangen für mich ziemlich belanglos, obwohl ich den Song vom Final Destination Soundtrack ganz gut fand.
Ich hols auch wohl an der Halle ab (übrigens eine seeehr schöne Halle).
Mal sehen, vielleicht kann ich ja irgendwen begeistern mitzukommen.

derfrank

Zu den unterschiedlichen Meinungen zur Live-Leistung:

Hab mir einen Song live bei Letterman angehört und war auch eher erschrocken ob der Gesangsleistung, die klingt doch im Studio echt super. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=GyveNSGUEiU

Wunder der Technik...  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

eva

Das klang live auch schon besser...

Ich hab The Sounds zwei mal auf nem Festival gesehen. 07 fand ich sie seht gut, dieses Jahr nicht mehr so speziell.
Wird mittlerweile unter "ok" gebucht, es gibt bessere schwedische Bands  :D
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.