Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

riorock

Reaktion vom Vaterstaat besser spät als nie.


JoKa

Die Frage ist, ob sich das lohnt  ::) Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zitronenmord

ich würde gerne die paar minuten stummfilmaufnahmen (;D) samt kommentar sehen, aber das hat für mich keinerlei gegenwert in euro.

semikolon

Zitat von: Zitronenmord am 08. November 2009, 23:45:04ich würde gerne die paar minuten stummfilmaufnahmen (;D) samt kommentar sehen, aber das hat für mich keinerlei gegenwert in euro.

Sehe das eben so. Hoffe insoweit ehrlich gesagt auf Youtube.

NR20

 :o Das ist nicht legal !!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: NR20 am 09. November 2009, 10:28:48:o Das ist nicht legal !!
darauf zu hoffen sollte noch nicht illegal sein ;-)


Ärztechris

Durch die neuen Amazon Infos dürfte jetzt alles klar sein (auch das neue Musikvideo)

ZitatHauptteil: alle Musikvideos seit 2000 ,,Hören und sehen Sie, wie es früher war: Auf der DVD erwarten Sie 17 Evergreens und beliebte Klassiker dieser einzigartigen Musikkapelle als verzweifelte Dandys, sinistre Balladeure, unrockbare Waschlappen, kluge Hinterwäldler, widerspenstiges Zombiefutter – und natürlich auf dem sehr, sehr kurzen Weg nach ganz unten! Für jede Altersgruppe geeignet." Die Krönung bildet der über zehnminütige Musikfilm ,,Perfekthimmelblaubreit" mit einem gealterten BelaFarinRod der Zukunft; das aufwendigste Video, das Hot Action Records jemals produziert hat inkl. einem eleganten Rückblick auf die Videoclips des Vorgängers ,,Killer". Durch MultiAngle während des Clips, kann der Zuschauer die Handlung auf verschiedenen Ebenen betrachten.

animierte Menüs: Auch ohne einen Programmpunkt auszuwählen, kann man einen Abend mit Betrachten der Menüfilme verbringen, denn alle Menüs werden moderiert von den greisen Hauptdarstellern des neuen Videos, die den Zuschauer auf ihre – bisweilen geradezu dadaistische – Art durch das Programm führen. Quasi der Vorfilm zum Einstimmen.

Extras:
- noch nie gezeigtes Material:
1.) Der erste Auftritt von Bela B. und Farin Urlaub jemals aus dem Jahre 1980!
2.) zwei von Bela und Farin in den Achtzigern gedrehte Kurzfilme Beides eigens für diese DVD kommentiert von den Künstlern
- 6 Alternativ-Versionen zu Videos aus dem Hauptteil, darunter eine extra hierfür gedrehte Version von ,,Junge", in der tausende von Menschen in einem Massaker zu sehen sind.

Bonus:
Der DVD liegen eine Autogrammkarte und serialisierter Code bei, der dem Käufer Zugang zu einem weiteren Alternativvideo im Internet ermöglicht.

Dr. Arzt

Zitatdarunter eine extra hierfür gedrehte Version von ,,Junge"

Ich bin gespannt.

speedfanatic

Zitat von: Dr. Arzt am 12. November 2009, 21:55:14Ich bin gespannt.
Das wird die Liveversion sein wenn von "Tausenden Menschen" die Rede ist.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

höhö

serialisierter code, wo jeder mit auchn nur etwas kenntniss sowieso dran kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: speedfanatic am 12. November 2009, 23:02:52Das wird die Liveversion sein wenn von "Tausenden Menschen" die Rede ist.

Massaker dann wegen Pogo, oder wie? Hast wohl recht.

cenobyte

Zitat von: Dr. Arzt am 13. November 2009, 10:27:24Massaker dann wegen Pogo, oder wie? Hast wohl recht.

Das denke ich auch. Nach den neuen Infos klingt die VÖ aber nicht so lieblos, wie einige erwartet haben. Immerhin sech Alternativ-Videos und unter Umständen lustige Menüs, in denen BFR sogar höchstpersönlich auftauchen.

Stepmaier

das mit den menüs klingt wirklich interessant...

sechs alternativ-videos ist ja nun nüx neues. das sind genau die sechs extra-videos (dinge von denen ohne bela, junge live...etc).
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

cenobyte

Zitat von: Stepmaier am 13. November 2009, 10:41:18das mit den menüs klingt wirklich interessant...

sechs alternativ-videos ist ja nun nüx neues. das sind genau die sechs extra-videos (dinge von denen ohne bela, junge live...etc).

Achja? Also ich kenne die drei neuen sogenannten Fake-Videos noch nicht.

LittleMicha

Na also, nach der Beschreibung bin ich echt gespannt. Hört sich doch gar nicht so schlecht aus, anscheinend steckt auch ein bisschen arbeit von den dreien mit drin.

Mal ne Frage: Ist das eigentlich schon das entgültige Cover der Single?
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

cenobyte

Zitat von: LittleMicha am 13. November 2009, 17:26:48Mal ne Frage: Ist das eigentlich schon das entgültige Cover der Single?

Ich würde davon ausgehen, weil die anderen Abbildungen auch den Covern entsprechen.

Viktor

ich wuerde nicht davon ausgehen, weil "teaser" und nicht "cover" im dateinamen steht
...

Dr. Arzt

Das mit den Menüs klingt aber schon etwas nach Killer