Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

Zitathätte man zB JIA (live) produzieren können als Bonus....

da verwette ich aber meinen Pool drauf, dass sich in den Hidden-Sachen noch mehr befindet.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

Zitat von: speedfanatic am 23. Oktober 2009, 16:49:37Naja, Richy Guitar ist laut der DVD die ich besitze auch ab 12  ;D

das liegt am intellektuellen anspruch.

Meta-B

Zitat von: tigertanga am 23. Oktober 2009, 16:53:12da verwette ich aber meinen Pool drauf, dass sich in den Hidden-Sachen noch mehr befindet.......

was macht Dich so sicher?

Gabumon

auf der DVD ist laut aussage von Ravel nur das Zensierte video  >:(

toll nicht, man verkauft ne videographie die nicht mal komplett ist weil man nen niedriges FSK rating will..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

mit zensiert meinst du schon junge oder?

Meta-B

Man kann da so viel machen, wenn man nur will: Liveaufnahmen, Demos, Studioaufnahmen...Farin, der durch seine Gitarrensammlung führt etc....

tigertanga

Zitatwas macht Dich so sicher?

dass ich eh keinen Pool habe;-)


naja und weil ichs eben denke - Lasse Redn live wird schon irgendwo sein.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Meta-B

Zitat von: tigertanga am 23. Oktober 2009, 19:17:15dass ich eh keinen Pool habe;-)


naja und weil ichs eben denke - Lasse Redn live wird schon irgendwo sein.

 gut - dann wären es 2 live-stücke, die zudem singles waren - laaaaaaangweilig ;D

speedfanatic

Ich hab aus erster Hand, dass auf einer unsichtbaren Bonus DVD ein komplettes Konzert, aufgenommen auf dem Mount Everest vor 100 Bergziegen drauf ist. Das ganze geht 4 Stunden lang und besteht nur aus bisher unveröffentlichen Stücken und B-Seiten.  ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Meta-B

Zitat von: speedfanatic am 23. Oktober 2009, 19:35:12Ich hab aus erster Hand, dass auf einer unsichtbaren Bonus DVD ein komplettes Konzert, aufgenommen auf dem Mount Everest vor 100 Bergziegen drauf ist. Das ganze geht 4 Stunden lang und besteht nur aus bisher unveröffentlichen Stücken und B-Seiten.  ::)

na das ist ja schon mal was ;D

aber ernsthaft, würde Dich nciht auch mehr Material freuen?

speedfanatic

Na klar würds das! Hab ich ja auch nix gegen gesagt, der Smily hinter meinem letzten Beitrag war wohl etwas missverständlich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

noti1983

es wird schon noch 5 minuten Bonusschnulli drauf sein von dem jetzt noch keiner was weiß, aber das war es dann auch...denke das 2011 noch ne platte mit ner dicken tour kommt die sich bis mitte 2012 reinzieht und dann mit erheblicher wahrscheinlichkeit vor weihnachten 2012 die super Live DVD...vorallem kacken die ärzte jetze erstma gegen die Hosen ab...weil wenn es das von DÄ gegeben hätte was es von denen jetzt gibt dann wären hier einige entspannter drauf ! es wird auch kein konzertkrams drauf sein das hätten se dann schon gesagt...schon alleine um den Absatz zu fördern

LittleMicha

Bis jetzt finds ich nicht so schlimm. Es kann ja sein das die gesamte Aufmachung der DVD (Hülle, Menüführung usw) komlett mega gemacht ist
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Gabumon

und was hätte man davon? zudem das es ne normale "Softhülle" ist steht schon fest

und besser ein normales (funktionierendes) Menü als so gedöns wie auf der Killer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: noti1983 am 02. November 2009, 10:00:36es wird schon noch 5 minuten Bonusschnulli

Eben - manche glauben ja tatsächlich dass da neben den Clips noch mindestens ne Stunde Bonus drauf ist, von dem noch keiner was weiß. Das ist Schwachsinn, so was macht keiner, wie du sagst maximal 5 Minuten irgendwelcher Krimskrams als Hiddentracks und das wars.

Gabumon

modern ist es bei DÄ eher auch noch kommentarspuren etc zur eigentlichen lauflänge dabei zu rechnen, klar das man so z.b. auf 6 stunden kommt obwohl es nur 2 1/2 sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

LittleMicha

Wie viel Hidden Zeug war denn auf den vorigen DVDs (hab keine)?
Habt ihr schon mal auf bademeister.com bei der DVD beschreibung ganz unten beim kleingedruckten "Kurzfilme" gesehen. Könnte ja so was wie die Serienklassiker sein
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Gabumon

klar mit ner laufzeit von 4 minuten oder was?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

LittleMicha

ähm, wäre wenn dann beim letzten Bonus dabei. Da wäre die Gesamtlänge 13:14 min. Ich hab auch nix von der Länge gesagt, sondern nur das es so was sein könnte
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Gabumon

davon gehen 3 1/2 minuten für das Super8 teil ab, bleiben 10, wovon nochmal ca. 4-5 für das andere was da noch steht abgeht..

nein Hiddenzeugs war auf den DVDs nie soviel, vielleicht 10 minuten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.