Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Deshalb ja ab 16, und nicht indiziert.
DÄ wollten halt nicht, dass das ding erst ab 22 Uhr gesendet wird und so.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Was mich viel mehr intressiert sind die Liveaufnahmen, was meint ihr, was drauf kommt? Und wie viel?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 04. Oktober 2009, 20:05:43Ich nicht.
Dann kommt das ja nicht an der FSK vorbei.

das teil wär wohl eher ab 12...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ZitatWas mich viel mehr intressiert sind die Liveaufnahmen, was meint ihr, was drauf kommt? Und wie viel?

ich frage mich was da dann unveröffentlich heisst - zählt da TV dann nicht.....RAR; Taubertal usw. wären dann nicht mehr drin....also gehe ich von Montreux aus....da wurde ja eh mitgeschnitten und würde mich am meisten freuen....aber das bischen warten ist ja jetzt auch noch drin...muss eh gerade erstmal die Code B oft genug hören....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

wie ich das einschätze sind es dann eh höchstens schnippsel oder gar nur ansagen, nichts komplettes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ich glaub auch nich dass da i.was komplettes dabei is ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

dann hätte man das teil ja auch nicht Clipsammlung genannt

vielleicht konzertansagen zu den einzelnen videos oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Möglich wäre z.B.auch der erste gmeinsame Auftritt von Farin und Bela mit Soilent Grün.

Flauschi

Zitat von: Charly Ulkig am 05. Oktober 2009, 06:55:56Möglich wäre z.B.auch der erste gmeinsame Auftritt von Farin und Bela mit Soilent Grün.

sehr passend zu einer Clipsammlung von 2000-2009^^

FALLS so etwas irgendwann mal kommen sollte...dann sicher erst nach der Auflösung...in ner Super-Duper-Archiv-Reste-Box für 200€...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Meta-B

oder solche crew-videoaufnahmen eben als bonuskram...

Ärztechris

also ich kann mir unter den audiokommentaren nix vorstellen zu was sollen die gut sein?

NR20

Bei der Pferd fand ich die lustig, besser als nix
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

Kommentare zu den Videos wahrscheinlich. Idee, Erlebnisse, so Making-of-Zeug... Wenn zB. beide Dinge von Denen Clips dabei sind, kann man dazu ja was erzählen.
Find ich manchmal ganz interessant.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Ärztechris

es gibt 2 versionen von Dinge von Denen?  :o
wusst ich gar nich

Sephirod

Das ohne Bela und das eben mit Bela. Das war ja da wo Bela auf der HP "geleugnet" wurde, warum war das nochmal? Wegen einer Wette oder?

Christian666

Einmal mit Bela und Einmal ohne Bela.

Ärztechris

also was ich mich frag beim emp steht ja i.was mit code drin und ich weis nich ob ich da emp ganz vertrau weil der code der unplugged cd war nicht drin als ich sie mir bestellt habe
also wie ich mitbekommen habe gab es da normal ja einen

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Sephirod am 05. Oktober 2009, 21:12:25Das ohne Bela und das eben mit Bela. Das war ja da wo Bela auf der HP "geleugnet" wurde, warum war das nochmal? Wegen einer Wette oder?
Nein, einfach aus Scheiß. Steht in den Bäst of-Liner Notes.

Dr. Arzt

Zitat von: Ärztechris am 05. Oktober 2009, 21:17:22also was ich mich frag beim emp steht ja i.was mit code drin und ich weis nich ob ich da emp ganz vertrau weil der code der unplugged cd war nicht drin als ich sie mir bestellt habe
also wie ich mitbekommen habe gab es da normal ja einen

Bei der R'n'R Realschule lag der Code nur der Erstauflage bei. Der war hinten auf dem Aufkleber drauf, der den weiteren Auflagen auch nicht mehr beiliegt. Das, was du mit diesem Code als "Besserpunk" sehen konntest findest du heute alles öhne extra Login auf bademeister.com

Nopper_23

So laut aktuellen DÄOF Newsletter wird die DVD keine Kommentare enthalten der restliche Inhalt der bei EMP steht sei aber im Prinzip korrekt..

WEiterhin enthalten ist der schon mal erwähnte Super 8 Film...der wiederum angeblich mit kommentar(was ja auch nich wirklich viel Arbeit gemacht haben wird, da der Ausschnitt ja nich so groß ist, wenn ich das Interview richtig erinnere was Farin mal gegeben hat.)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D