Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Aechtler

Zitat von: Ärztechris am 26. September 2009, 00:00:07also um wieder zurück auf das cover zu kommen: ich finds gut  ;D

Ich find es auch sehr hübsch. Hoffentlich wird es eine Papp-Hülle wie bei DBDSPN... (obowhl, wenn tatsächlich nur Musik-Videos drauf sein werden, iss mir die Hülle Wurst gg)

Gabumon

diese Papphüllen sind scheisse, wenn man eine erwischt die beim Transport etwas durchgeschüttelt wurde und der "haltekranz" kaputt ist ist man ziemlich am arsch

ne normale hülle tauscht man einfach aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 26. September 2009, 21:48:40diese Papphüllen sind scheisse, wenn man eine erwischt die beim Transport etwas durchgeschüttelt wurde und der "haltekranz" kaputt ist ist man ziemlich am arsch

ne normale hülle tauscht man einfach aus

Hier spricht ein wahrer Sammler. LPs hätte man damals auch lieber in Klarsichttüten packen sollen, dann wäre deren heutiger Zustand ebenfalls besser.  ::)

Gabumon

das problem ist nicht das mir die runterfallen oder ähnliches (dann wär ich selbst schuld) das kann auch beim transport passieren, und der saturn z.b. tauscht beschädigte Hüllen nicht um

das hatte ich z.b. bei meiner Friedenspanzer Maxi, da musste ich nen neues Tray einkleben, und die teile sind garnicht so einfach zu bekommen, jedenfalls damals nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 26. September 2009, 21:48:40diese Papphüllen sind scheisse, wenn man eine erwischt die beim Transport etwas durchgeschüttelt wurde und der "haltekranz" kaputt ist ist man ziemlich am arsch

ne normale hülle tauscht man einfach aus

dann schüttel halt ein wenig und hör hin, ob was kaputt ist, bevor du zur kasse gehst  ::)

mir ist ne schicke verpackung lieber als ne leicht ersetzbare 0815 hülle. außerdem hält sowas auch ne weile. man muß halt drauf acht geben...  :P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

hört man nicht immer

ich kauf genug software etc, ich kenn diese dummen zufälle..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Also wenn ich mir 'ne CD / DVD im Laden kauf, mach ich die meist vorher auf, oder lass sie aufmachen mit dem Vorwand reinhören zu wollen. Dann siehste gleich ob was kaputt ist.
Wenn sie die Ware nich aufmachen wollen, dann kaufen, gleich hinter der Kasse stehen bleiben und aufmachen und nachschauen. Wenn was kaputt ist zur Info / Service gehen und beschweren.
Hab bisher meine gekauften Sachen IMMER ersetzt bekommen.
Einfach nich abwimmeln lassen  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

ich mach die teile ja mittlerweile sogar vor der saturn kasse auf, also bevor ich bezahlt habe

kaputte trays sind mir 2x passiert (bei limited DVDs) darauf hab ich eben keine lust mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Da kann auch kein Arbeiter im Markt was sagen, wenn man die vorher aufmacht.
Is dein gutes Recht vorher rein zu schauen ob alles ok is ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

Öffnen der Verpackung verpflichtet NICHT zum kauf ist nen HOAX genauso wie "Eltern haften für ihre Kinder" oder "Schweinegrippe"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Bei CD's kannste aber in vielen Märkten reinhören, dann lässte sie eben öffnen ...

Ich hatte bei meinen CD's / DVD's aber bisher immer Glück, war nie was kaputt
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

bigpig

#311
ZitatDie Ärzte sind wieder am Start - knapp ein Jahr nach ihrem letzten Album "Jazz ist anders" präsentieren BelaFarinRod ihre Clipcompilation "Overkiller", die mit 17 Evergreens aufwartet. Highlight dieser DVD ist der zehnminütige Musikfilm "Perfekthimmelblaubreit", ein super Videoclip, der durch Multiangel verschiedene Handlungen sichtbar macht. Die Ärzte wären nicht Die Ärzte, wenn sie nicht noch weiteres Hammer Material auf die DVD gepackt hätten - noch nie zuvor gezeigte Liveaufnahmen, exklusive Audiokommentare und und und. Und wäre das noch nicht genug gibt es noch eine Autogrammkarte und einen Code, mit dem man sich Zusatz Content downloaden kann. (Poseidon Nutella / 29.09.09)
QUELLE:
EMP

17 Clips also inkl. eines neuen Maxi-Videos. Lässt mich folgendes vermuten:
  • Manchmal haben Frauen...
  • Yoko Ono
  • Rock'n'Roll-Übermensch
  • Komm zurück
  • Die Banane
  • Unrockbar
  • Dinge von denen
  • Nichts in der Welt
  • Deine Schuld
  • Die klügsten Männer der Welt
  • Junge
  • Lied vom Scheitern
  • Lasse redn
  • Perfekthimmelblaubreit
Sind noch 3 Plätze frei: Diese könnten sein:
  • Wie es geht Offizielles Video
  • Wie? Es geht? von Die Zu Späten
  • Monsterparty-Comic von Schwarwel
  • Schlaflied-Unplugged
  • Hat es zu den klügsten Männern nicht 2 verschiedene Videos gegeben?
  • Dinge von denen Version 2 (danke Dr. Arzt)

Dr. Arzt

Zitat von: bigpig am 04. Oktober 2009, 17:51:19Hat es zu den klügsten Männern nicht 2 verschiedene Videos gegeben?

Nein, aber zu Dinge von denen

speedfanatic

Unveröffentlichte Liveaufnahmen klingt gut, bin mal gespannt wenn das dingen draußen ist in welchem Umfang das sein wird. Wird vielleicht doch noch gekauft.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Wie es geht Offizielles Video
Wie? Es geht? von Die Zu Späten
Monsterparty-Comic von Schwarwel
Schlaflied-Unplugged
Dinge von denen Version 2

Wie es geht war schon auf der Killer, Schlaflied auf der Devil, "Wie? es geht?" halte ich für sehr unwarscheinlich das die daran denken, Dinge von denen 2 version sollte da wohl drauf sein, sonst wärs wieder inkomplett

also ich geh aus von
Dinge von denen V2
Monsterparty Comic
Schlaflied
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Knapp ein Jahr? die JIA ist fast 2 Jahre auf dem Markt.
Wer hat denn da bei EMP den Text geschrieben?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

fenchel tee

von "Junge" könnten auch beide Versionen drauf sein...halte ich für sehr wahrscheinlich

Die Bestie No.1

Zitat von: fenchel tee am 04. Oktober 2009, 19:46:47von "Junge" könnten auch beide Versionen drauf sein...halte ich für sehr wahrscheinlich
Ich nicht.
Dann kommt das ja nicht an der FSK vorbei.

BelaVampyr

Zitat von: Die Bestie No.1 am 04. Oktober 2009, 20:05:43Dann kommt das ja nicht an der FSK vorbei.

Dann ist die DVD halt ab 16... ist die Live 88 doch auch.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

fenchel tee

war die zensierung nicht nur spass?