Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricco

Wenns echt nur das wird, dann wärs echt arm. Nach 2 richtigen Studioalbem direkt wieder so eine DVD rauszubringen, ist schon irgendwie frech ;)

Flauschi

#261
Zitat von: Ricco am 17. August 2009, 15:53:16Nach 2 richtigen Studioalbem

hm, welches der 3 is denn deiner Meinung nach kein richtiges Studioalbum: die Spendierhosen, Geräusch oder die Jazz ist anders?   ;D
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Gabumon

Geräusch, das ist dreck   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 17. August 2009, 18:16:00Geräusch, das ist dreck   ;D

auf Geräusch gibts wesentlich mehr Songs, die mir gefallen als auf der Jazz ist anders^^ is aber auch nich schwer...Jia ist glaube ich das DÄ Album, dass ich am seltensten in den Player gelegt habe...bei Geräusch hab ich mir ein 1-CD-Album draus gebrannt und des is verdammt stark^^
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Jense1979

Die Overkiller DVD kommt übrigens am 04. Dezember raus und besteht aus einer DVD !

Quelle: Phononet (Bestellsystem für den Musikhandel)

cenobyte

Demnach wird man nicht viel erwarten dürfen. "Killer II" wäre wahrscheinlich noch geschmeichelt, da überhaupt kein nennenswertes Bonusmaterial zu sehen sein wird.

Aechtler

Zitat von: cenobyte am 29. August 2009, 00:48:21Demnach wird man nicht viel erwarten dürfen. "Killer II" wäre wahrscheinlich noch geschmeichelt, da überhaupt kein nennenswertes Bonusmaterial zu sehen sein wird.

naja mir egal - dann wirds eben im Laden liegen gelassen... die letzte DVD war auch nur ne reine "Restmüllentsorgung". Aber ich fang jetzt mal nicht an von den guten alten Zeiten, die wurden (denke ich) schon genug nachgejammert ;)

Gabumon

die letzten 2 DVDs waren halt DVDs waren halt VHS neuauflagen, dagegen ist nix zu sagen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Aechtler

Zitat von: Gabumon am 31. August 2009, 14:40:02die letzten 2 DVDs waren halt DVDs waren halt VHS neuauflagen, dagegen ist nix zu sagen

gegen Overkiller iss auch nichts zu sagen - aber es ist eben nichts wirklich neues

El Chefe

Zitat von: cenobyte am 29. August 2009, 00:48:21Demnach wird man nicht viel erwarten dürfen. "Killer II" wäre wahrscheinlich noch geschmeichelt, da überhaupt kein nennenswertes Bonusmaterial zu sehen sein wird.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis, also das es gar kein Bonusmaterial gibt? Weils eine DVD ist? War Killer auch und da ist noch viel Kram drauf. Oder erkennst Du das am VÖ Datum? ;D
I see dumb people

cenobyte

#270
Zitat von: El Chefe am 01. September 2009, 16:55:00Woher nimmst Du diese Erkenntnis, also das es gar kein Bonusmaterial gibt? Weils eine DVD ist? War Killer auch und da ist noch viel Kram drauf. Oder erkennst Du das am VÖ Datum? ;D

Einerseits aus dem Beobachten der Band in den letzten drei bis vier Jahren, andererseits aus der Ankündigung der VÖ selbst. Gäbe es etwas Anständiges, wäre es auf bademeister.com erwähnt worden (Vgl. Ankündigung von JiA, dem FU Textbuch (auf fu.de) usw.: alles spektakulär und übertrieben promotet. DbBdWuL-DVD wurde dagegen (wie Overkiller jetzt) nahezu totgeschwiegen. Das Ergebnis kennst Du ja.) Außerdem rede ich nicht von "gar keinem Bonusmaterial", wie Du unterstellst. Es wird nur nichts Interessantes geben. Ein Making of packen sie schon drauf. Wenn Dir das reicht.

Gabumon

die Beste band der Welt und zwar Live rerelease ging ja auch nicht von DÄ sondern von Sony aus, da waren DÄ scheinbar weniger mit glücklich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Da ist natürlich was dran. Ich erwarte trotzdem wenig.

tigertanga

was soll man sich aber vorher nen Kopf machen - irgendwann wird auf bademeister stehen, was so alles drauf seinw ird und dann kann man meckern - bzw. sich zu einem Nichtkauf entscheiden. (was DÄ oder sonstwem aber herzlich wenig interessieren wird, denn Top 10 wird das Teil schon gehen.)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

cenobyte

Nagut. Vielleicht kann ja ein Mod den Thread bis dahin schließen.

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 02. September 2009, 16:10:10was soll man sich aber vorher nen Kopf machen - irgendwann wird auf bademeister stehen, was so alles drauf seinw ird und dann kann man meckern - bzw. sich zu einem Nichtkauf entscheiden. (was DÄ oder sonstwem aber herzlich wenig interessieren wird, denn Top 10 wird das Teil schon gehen.)

lass uns doch :D

aber Top 10? da wär ich mir nicht zu sicher, das käm sicher einerseits auf den Preis an (vermutlich hoch) und was im endeffekt drauf ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

selbst die 88er DVD ging locker in die Top 50 - genaue Platzierung weiss ich gerade nicht,a ber Top 10 wirds immer, wenn DÄ drauf steht....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rock Rendezvous

Mittlerweile kommen doch Musik-DVDs auch mit in die CD-Charts. Bei den DVD-Only-Charts war es sogar unter den Top 5, glaube ich.