Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ärztechris

Zitat von: Wazowski am 11. August 2009, 19:41:53Abgesehen, dass ich mich auf die DVD freue, einfach weil man die Videos sonst nicht so schön zusammen bekommt: Glaubt Ihr, dass es auch eine BD-Version geben wird?
Glaub ich eher nicht und find ich jetzt auch kein Weltuntergang mir reicht die normale DVD voll und ganz  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 11. August 2009, 16:27:18hehe, das komisch bezieht sich ja mehr auf die Auflösungsforderungen...und die sind ja nich neugierig ;-)

Doch sind sie. Bin neugierig auf die unveröffentlichten 80er Sachen die dann hoffentlich aus Farins Archiv kommen  ;D

Gabumon

Die Ärzte werden sich vermutlich garnicht mehr auflösen, sondern das noch weiter reduzieren, dh alle paar jahre nen album aufnehmen, touren und dann wieder solokram
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mietzi

Zitat von: Gabumon am 11. August 2009, 20:36:19Die Ärzte werden sich vermutlich garnicht mehr auflösen, sondern das noch weiter reduzieren, dh alle paar jahre nen album aufnehmen, touren und dann wieder solokram

solang sie lange ihre solo projekte machen wäre mir das recht, weil die machen sie ja (vor allem FU) mit viel Spaß

Gabumon

gerdae FUs immer schlechter werdendes "zweitband" ist der tot von DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Da hat der Mann absolut recht.
Zum Topic: Killer war schon nicht wirklich gut aber das? Schlimmer als jede Hosen-DVD.
Sowas wie die Schattenreich Videos wären genial gewesen.

NR20

Schattenreich wär heutzutage wohl nicht mehr so genial. wenn Farin im Bus ein Buch liest und Bela vielleicht nen comic zeichnet und rod...sonstwas macht  :P
Die sind keine 25 mehr...
ausserdem hat FU in der Prawda gesagt, dass sowas zu privat wäre, er würde die Schattenreich schon leicht bereuen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

die Schattenreich war doch mehr oder weniger gestellt, vieles davon stammt vom EPK der Das beste von kurz.., bzw der Produktion davon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Zitat von: Flauschi am 11. August 2009, 16:22:46das sind 16 Videos...wobei man mit Wie es geht anfangen sollte, find ich....also eventuell sogar 17...wieviele waren auf der erste Killer?


Da noch eine Single erscheint könnte da noch min. ein Videosclip dazukommen ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

mietzi

Zitat von: Gabumon am 11. August 2009, 21:26:33gerdae FUs immer schlechter werdendes "zweitband" ist der tot von DÄ

Findest du, dass das FURT schlechter wird?? Naja also AEDS war nen Höhepunkt, aber die Wahrheit find ich mindestens doppelt so gut wie JiA.

Ärztechris

aber das mit dem tod der ärzte muss ich ihm recht geben... jedenfalls bin ich der überzeugung dass das Racing Team DÄ stark schadet

Gabumon

Zitat von: mietzi am 11. August 2009, 23:25:58Findest du, dass das FURT schlechter wird?? Naja also AEDS war nen Höhepunkt, aber die Wahrheit find ich mindestens doppelt so gut wie JiA.

naja DWÜL hat 2 durchhänger, die Büffelherde und die Ponyhof CD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ZitatDa noch eine Single erscheint könnte da noch min. ein Videosclip dazukommen

wie ja mittlerweile verstanden sein sollte gibts ne Single mit 3 A-Seiten und 3 Videos dazu. (aber wenn interessiert mich auf der dvd auch nur Bonuskrempel....)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa

Ich bin da ja immer noch anderer Meinung. Ohne das Furt gäbe es DÄ meiner Meinung nach schon lange nicht mehr. Fu braucht das dort "austoben" in meinen Augen.

Was die DVD  betrifft: Warten wir es doch einfach mal ab. Vielleicht gibt es ja nettes Bonusmaterial und wenn nicht, können wir dann immer noch motzen.

Gabumon

ohne FURT würden DÄ mehr veröffentlichen und mehr Touren, da FU das braucht, jetzt verteilt der das halt auf 2 bands, seine Hauptband, FURT, und wenn noch zeit ist die zweitband DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zitat von: NR20 am 11. August 2009, 22:06:40Schattenreich wär heutzutage wohl nicht mehr so genial. wenn Farin im Bus ein Buch liest und Bela vielleicht nen comic zeichnet und rod...sonstwas macht  :P
Die sind keine 25 mehr...
ausserdem hat FU in der Prawda gesagt, dass sowas zu privat wäre, er würde die Schattenreich schon leicht bereuen

Die Dinger zeigen aber genau das, weshalb ich mal dä Fan war. Das is Schwachsinn pur gepaart mit geiler Musik.
Das FU das angeblich bereut...naja er is schon ziemlich lächerlich pseudointellektuel geworden in den letzten Jahren, wundert mich nicht diese Aussage. Der Mann hat ziemlich viel von seiner Einmalig verloren mit dem Alter.

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 12. August 2009, 01:49:36lächerlich pseudointellektuel

ja und oftmals merkt man das auch das FU ziemlich krampfhaft versucht zu wirken, richtig ironisch interlektuelle songs wie system bekommt der kaum noch hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: Gabumon am 12. August 2009, 02:13:04ja und oftmals merkt man das auch das FU ziemlich krampfhaft versucht zu wirken, richtig ironisch interlektuelle songs wie system bekommt der kaum noch hin

Tja irgendwie fällts ihm halt offensichtlich mit zunehmendem Alter schwer zu akzeptieren, dass er "nur" Rockstar ist und versucht auf Teufel komm raus sich ein Intellektuellenimage zu verpassen. Drum redet er auch in jede Kamera, ach wie viel er ja liest und so...

Die Bestie No.1

1. Wie es geht
2. Manchmal haben Frauen
3. Yoko Ono
4. Rockn Roll Übermensch
5. Monsterparty (Trickfilm - Unplugged)
6. Komm zurück (Unplugged)
7. Die Banane (Unplugged)
8. Schlaflied (Unplugged)
9. Unrockbar
10. Dinge von denen
11. Deine Schuld
12. Nichts in der Welt
13. Die klügsten Männer der Welt
14. Junge
15. Lied vom Scheitern
16. Lasse redn
17. 4. Single.



Zutrauen würd ichs ihnen ja.
Ich hoffe auf einen fairen Preis (9,99 - 12,99)

Kevin

Zitat von: Wazowski am 11. August 2009, 19:41:53Abgesehen, dass ich mich auf die DVD freue, einfach weil man die Videos sonst nicht so schön zusammen bekommt: Glaubt Ihr, dass es auch eine BD-Version geben wird?
Ich hoffe sehr auf Blu Ray. Sollte ja langsam auch bis zu dä vorgedrungen sein. Letztendlich wird die DVD ja eh davon abelöst und die werden ihre Sachen irgendwann mal auf Blu Ray rereleasen.

Zitat von: Ärztechris am 11. August 2009, 20:00:58Glaub ich eher nicht und find ich jetzt auch kein Weltuntergang mir reicht die normale DVD voll und ganz  ;D
mittlerweile haben aber doch schon einige nen blu ray player  :P

Zitat von: VampiroLord am 12. August 2009, 01:49:36Die Dinger zeigen aber genau das, weshalb ich mal dä Fan war. Das is Schwachsinn pur gepaart mit geiler Musik.
Das FU das angeblich bereut...naja er is schon ziemlich lächerlich pseudointellektuel geworden in den letzten Jahren, wundert mich nicht diese Aussage. Der Mann hat ziemlich viel von seiner Einmalig verloren mit dem Alter.

sehr schön gesagt. so seh ich das auch.

Zitat von: Die Bestie No.1 am 12. August 2009, 08:52:441. Wie es geht
2. Manchmal haben Frauen
3. Yoko Ono
4. Rockn Roll Übermensch
5. Monsterparty (Trickfilm - Unplugged)
6. Komm zurück (Unplugged)
7. Die Banane (Unplugged)
8. Schlaflied (Unplugged)
9. Unrockbar
10. Dinge von denen
11. Deine Schuld
12. Nichts in der Welt
13. Die klügsten Männer der Welt
14. Junge
15. Lied vom Scheitern
16. Lasse redn
17. 4. Single.



Zutrauen würd ichs ihnen ja.
Ich hoffe auf einen fairen Preis (9,99 - 12,99)

wie es geht war eigentlich auf der killer, von daher machts weniger sinn. außer, daß dann alle videos der spendierhosen mit drauf wären. dann schon
der preis ist reines wunschdenken. ich vermute eher 15-20 euro (in manchen läden wird sicher auch ein gutes angebot mit dabei sein)...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit