Autor Thema: Meckerecke  (Gelesen 41492 mal)

Meckerecke
« Antwort #195 am: 03. Mai 2019, 12:42:17 »
Honor (Huawei) 8, Android 7
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Online Hase

• KTA Team
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
Meckerecke
« Antwort #196 am: 03. Mai 2019, 13:41:36 »
Okay, mit dem kenn ich mich ne aus. Aber wenn er derzeit geht alles gut.

Meckerecke
« Antwort #197 am: 03. Mai 2019, 18:00:50 »
Danke dir trotzdem  :)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Schnoofy

• Admin
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Meckerecke
« Antwort #198 am: 05. Mai 2019, 12:43:38 »
Ich versuche mich weiterhin an der Behebung des Problems:
Wie lautet das Ergebnis, wenn Du aus dem Google Play Store einen alternativen Browser – beispielsweise Mozilla Firefox – frisch installierst?

Meckerecke
« Antwort #199 am: 05. Mai 2019, 12:55:38 »
Ich versuche mich weiterhin an der Behebung des Problems:
Wie lautet das Ergebnis, wenn Du aus dem Google Play Store einen alternativen Browser – beispielsweise Mozilla Firefox – frisch installierst?

Danke dir. Eben sofort ausprobiert mit Firefox . Es bleibt dabei. Und nach wie vor, über mobile Daten geht es. Übers WLAN streikt es. Ich danke dir für deine bzw eure Hilfe, denke aber ich belasse es dabei nur noch per Laptop vorbeizuschauen oder aber eben per Handy und mobile Daten.

Offline Jocke

• Angeber
Meckerecke
« Antwort #200 am: 16. Mai 2019, 14:43:43 »
Habe was zum Meckern gefunden, als ich "kill them all" bei google eingegeben habe... :D
Der von google vorgeschlagene Unterpunkt "Forum" verlinkt auf eine alte News von 2014

Online Hase

• KTA Team
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
Meckerecke
« Antwort #201 am: 17. Mai 2019, 13:37:00 »
Habe was zum Meckern gefunden, als ich "kill them all" bei google eingegeben habe... :D
Der von google vorgeschlagene Unterpunkt "Forum" verlinkt auf eine alte News von 2014

Das können wir aber nicht wirklich beeinflussen, außer den Link umleiten was aber nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Offline Jocke

• Angeber
Meckerecke
« Antwort #202 am: 18. Mai 2019, 13:24:15 »
Alles klar, dachte das könntet ihr beeinflussen  ;)