Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte quo vadis? (fortsetzung der Diskussion aus dem CO-thread)

Begonnen von Metabolit, 07. Juli 2009, 17:36:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Das war 2000 und es is inzwischen mit meiner damaligen gmx-adresse untergegangen - ich hatte es als Interview betitelt, es waren allerdings nur vier fragen, die ich als Ergänzung haben wollte zu einem artikel damals..ich erinnere mich noch an so zeilen, wie "das waren die langweiligsten Fragen, die man mir je gestellt hat" ...keine glanzstunde von FU, ABER:

Es fiel in die Zeit der Tour und damals hat farin noch zwei stunden später nachmittags per mail geantwortet, wenn man schrieb und ICH hatte ihn provoziert, indem ich "Yoko Ono" als die "langweiligste Ärzte-Single seit langem betitelt hatte ;D...

Interessant war allerdings, dass er sich auf "mein Niveau" herabgelassen hat - zumindest an dem tag und im Tourstress;-)

Gabumon

FU hat früher sehr schnell geantwortet, teilweise konnte man mit dem eine halbe nacht lang mails austauschen (trotz tour!) der hat sich quasi nach den konzert an den Laptop gehockt und den morgens erst ausgemacht

aber das gesicht wär geil, man trifft zufällig FU und hat ne vorbereitete setlist mit, das gesicht würd ich dann gern sehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Ja das wäre geil ;D

Oder das Gesicht wenn er angesprochen wird :
"Hey Farin , schön dich zu sehen. Ich hab hier die Setliste für euer nächste DÄ Tour, na dann man sie sich "

;D

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2009, 15:27:46FU hat früher sehr schnell geantwortet, teilweise konnte man mit dem eine halbe nacht lang mails austauschen (trotz tour!) der hat sich quasi nach den konzert an den Laptop gehockt und den morgens erst ausgemacht

aber das gesicht wär geil, man trifft zufällig FU und hat ne vorbereitete setlist mit, das gesicht würd ich dann gern sehen  ;D

geile Idee!

Aber da siehst du mal, dass dieses "Ich lese nach Konzerten" oder "Ich surfe nciht" wahrscheinlich auch nur blabla ist....
Aber abseits davon fand ich das eine tolle Geste, dass er - zumindest den Leuten, deren mails er interessant, dumm oder lieb fand - geantwortet hat...

Nur was heißt das tiefenpsychologisch? Selbstzweifel? bestäigunssuche?

Gabumon

naja vermutlich kommt da jetzt so eine masse von mist an das er das vorsortieren lässt.. ist recht verständlich

120 minuten haben DÄ morgen wenn Alice Cooper nicht überzieht

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2009, 15:33:25naja vermutlich kommt da jetzt so eine masse von mist an das er das vorsortieren lässt.. ist recht verständlich

120 minuten haben DÄ morgen wenn Alice Cooper nicht überzieht

jein - teilweise ist er auf den alten adressen noch erreichbar

Un wenn du willst, dass ihn garantiert ein Brief erreicht - schreib nen Brif mit der Adresse "Jan Vetter - rockstar Farinurlaub" ich möchte wetten das kommt an

Gabumon

wann soll da eigentlich noch die 4 single kommen?

von FURT wird dieses jahr wohl nichts mehr erscheinen, das wär kontraproduktiv, immerhin hat der schon 2 singles dieses jahr und ne Tour, aber ende September dürfte Belas Single schon kommen

also muss die quasi schon im august noch kommen, ne 4 single hält sich eh nie lange in den charts, daher dürfte sich das mit Bela nicht beissen, zum videodeh war ja nen paar tage zeit

B-Seiten sind dann eh Economy oder Livegedöns, die dürften auch längst im kasten sind

Metabolit

mir persönlihc wird das zuviel lieblos hingerotztes zeugs:-P

Christian666

Und Abwärts will noch was rausbringen,aber ich glaube das fällt nicht ins Gewicht.

Gabumon

Abwärts hat ne völlig andere zielgruppe, die 10 rodkiddies da stören kaum, das dürfte da eh noch etwas dauern, bis 2010, da kam gerade erst die DVD

klar ist die single lieblos hingerotzt, das waren alle seit Unrockbar ...

Metabolit

Hin und wieder gab es ein paar perlen als b-seiten, aber die zeit, in der "alles für dich" noch stärker als die a-seite war und man als fan im himmel war, weil man ne absolut tolle single gekauft hatte, sind leider vorbei...man, was  war da alles drauf - rebell war die beste single, die je ausgekoppelt und mit Bonus angefüllt wurde!

Gabumon

von der Hurra single mit Sex me Baby, Warrumska ganz abgesehen und die total geile Ekelpack liveversion (warum von dem konzert nichts auf der Seele ist)

aber DÄ haben ja schon lange nicht mehr mit ihren "mit bonus vollgepackten singles" geschwätzt, als wenn liveversionen etc was anderes als Remixe wären  ;D

Christian666

In der PRAWDA hat Rod gesagt das vor der Wintertour auf jeden fall noch eine Abwärts-EP kommt.

Tja "Alles für Dich" das wäre mal ein Tolles Lied heute Abend...

Gabumon

naja "auf jeden fall" .. wenn Frank lust drauf hat  ;D geplant ist eine, material ist auch genug da, aber fürs nächste album muss ja auch noch was da sein

Metabolit

"alles für dich" werden die nie live spielen - das ist viel zu schwer für farin

Gabumon

hatte FU mal auf ein paar songs angesprochen um 2000, auch Alles für dich

"zu schwer"

heute käm vermutlich dazu "kennt keiner"

Badetuch

Tjaja, hätten DÄ man 2003 die ganzen "guten" B-Seiten nicht auf die Geräusch gepackt! ;D Dann hätten sie heute noch ein paar Perlen gehabt...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2009, 17:08:19hatte FU mal auf ein paar songs angesprochen um 2000, auch Alles für dich

"zu schwer"

heute käm vermutlich dazu "kennt keiner"

hat der das echt zugegeben? das muss man ihm lassen!

Christian666

Schade eigentlich, weisst du auch warum sie z.B den Grotesksong nicht spielen? ;D

Gabumon

naja Perlen  ;D teilweise waren die B-Seiten noch besser als der Albuminhalt, Kontovollmacht und Amokläufer z.b. und Worum es geht.. ja gut, das waren jetzt alle wirklichen B-seiten  ;D

Grotesksong, vermutlich "funktioniert live nicht", was die wohl bei Nie gesagt auch gedacht haben bis es dann wunschsong war