Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 18. Mai 2012, 14:03:25Hehe, eine Farce: Jetzt haben sie so komprimiert, dass manche Parts zerren - digital clipping ist auch dabei...Wunderherrlich und echt interessant die Entwicklung zu verfolgen.

Bitte Bitte, macht das bis Oberhausen perfekt, Leude, wer auch immer da gerade sein Tontechnikdiplom macht ;D!!!

Naja das ganze ist nicht mehr als ne Simple Soundboardaufnahme, die muss man maximal Normalisieren, alles weitere rumbasteln macht es nur noch schlimmer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

EdTonic

Zitat von: no_name1 am 18. Mai 2012, 18:27:01man wird die Zugaben doch wohl nicht nur am nächsten Tag runterladen können oder??
oder find ich auf http://www.die-aerzte-live.de/ nur Zwickau nicht?
(ich war nicht in Zwickau, aber weiß nicht, ob ich am nächsten Tag nach meinen Konzerten an einem PC bin...)

auf der seiter steht jetzte auch online also gehe ich davon aus das du den code auch noch tage später eigenben kannst

Bobby die Bürste

Kann schon jemand Angaben machen ob die Files sauber geschnitten sind oder ist das wie bei DTH damals Kraut und Rüben? Und sind die Dateien richtig benannt?
Noot noot!

vanKoeffte

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Mai 2012, 21:47:19Kann schon jemand Angaben machen ob die Files sauber geschnitten sind oder ist das wie bei DTH damals Kraut und Rüben? Und sind die Dateien richtig benannt?

beides kann mit nein benannt werden ;)

Aber mal eine andere Frage ... wenn die Tour vorbei ist. Besteht ja keine Möglichkeit, die Sticks zu kaufen (so wie es aussieht). Also bleibt einem dann nur noch eBay oder gibts die dann hier auch zu saugen? Finde die Frage interessant. Weil Geld machen lässt sich damit ja nur bedingt. Also glaube nicht, dass wer so nen USB Stick im Keller liegen hat, wie er auf der Tour verkauft wird ....
Und CO will danach ja kein Geld mehr damit machen ... sonst gäbe es die ja nciht NUR auf dem Konzert. Also wären die ja in sofern nicht davon betroffen ... theoretisch

xb277

Zitat von: vanKoeffte am 18. Mai 2012, 22:10:25Also glaube nicht, dass wer so nen USB Stick im Keller liegen hat, wie er auf der Tour verkauft wird ....

Die Kassetten-USB-Sticks sind BILLIGSTER China Dreck, nicht mal einen Euro Wert - bekommt man überall nachgeschmissen.

z.b.
http://www.totalmerchandise.co.uk/products/details/USB-Tape-Cassette-Flash-Drives

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 18. Mai 2012, 18:28:56Naja das ganze ist nicht mehr als ne Simple Soundboardaufnahme, die muss man maximal Normalisieren, alles weitere rumbasteln macht es nur noch schlimmer

die schicken das nach eigenaussage durch ne masterstufe und diese ist bei frankfurt anders programmiert, als bei zwickau.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Farin18

Das kann schon sein also ich finde Frankfurt klingt auch etwas besser als Zwickau ...

tlaud

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Mai 2012, 21:47:19Und sind die Dateien richtig benannt?

Bei dem Stick aus Frankfurt sind die gleichen Fehler in der Benennung wie in Zwickau: Waldspaziergang mit Fohlen, Zeitverschwendung

Gabumon

naja vielleicht kann deren Software keine Sonderzeichen? Steht da auch die aerzte?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zwickau: Ewige Mätresse
Frankfurt: Ewige Maetresse

org. DIE EWIGE MAITRESSE

DÄ sollen einfach ne Setliste den Leuten geben ^^

Metabolit

Zitat von: Hase am 19. Mai 2012, 12:13:54Zwickau: Ewige Mätresse
Frankfurt: Ewige Maetresse

org. DIE EWIGE MAITRESSE

DÄ sollen einfach ne Setliste den Leuten geben ^^

vllt komm die ja von DÄ und die händeln das selbst nicht so exakt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Inkognito

Das regt mich auch auf, dass die einfach nicht vernünftig taggen können. Zwickau sind es Die Ärzte und Frankfurt Oder sind es Die Aerzte.
Es heißt auch "Wir sind die Besten" und nicht "Die Besten", genauso wie "Cpt. Metal" statt "CPT Metal", "Hurra" statt "HURRA", die Fragezeichen bei "Ist das noch Punkrock?" und "Ist das Alles?" haben sie auch vergessen. "Schunder-Song" wir mit einem Bindestrick geschrieben. Wie sieht das denn in iTunes dann aus!? So was geht doch nicht!  ;) ;D

NR20

Kann aber auch gut in die Hose gehen, wenn er welche nicht los wird. Am Ende der Tour hat er doch bestimmt min. 30 überflüssige Sticks rumliegen...
aber die "alles haben müssen" sammler müssen auch von jedem Konzert nen stick haben, ist immerhin offiziell und bedruckt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

ich meine ich kaufe acuh auf jeden wo ich bin ein stick...aber das jetzt schocn für konzerte kaufen kannst die noch nicht mal waren ^^

NR20

Achso, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht bewilligt DÄ ja Mengenrabatt für vieltourer  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 19. Mai 2012, 15:31:40Achso, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht bewilligt DÄ ja Mengenrabatt für vieltourer  :P

Das wäre toll...was ich begrüßen würde wäre wenn sie bei den Shows die 3 Tage hintereiander sind oder so für die Leute die an 3 tagen ein Stick kaufen Rabatt machen würden und auch alles auf einen Stick gehen würde...3 tage für 35 euro :)

Badetuch

Das hätten sie alles mit einem Downloadshop verhindern können. 10-15€ für die Downloadversion und gut ist...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 19. Mai 2012, 15:40:12Das hätten sie alles mit einem Downloadshop verhindern können. 10-15€ für die Downloadversion und gut ist...

STimmt auch wieder..naja wer weiß was nach der Tour kommt..wäre zwar mies aber war damals mit den shirts auch so..:/

Inkognito

Kann es ein, dass man bei "ZeiDverschwÄndung" auf dem Mitschnitt von Zwickau zwischendurch hört, wie eine Gitarre gestimmt wird? Kommt mir so vor, als wenn sie die Spur von dem Roadie mit rein gepackt haben!?