Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Inkognito

Ärztechris

respekt, wirklich sehr geil der stick

Kevin

sieht mal echt geil aus.

respect the tapers! (in anlehnung an das kta shirt von vor paar jahren ^^)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tlaud

Zitat von: Hase am 16. Mai 2012, 08:38:35bin auch gespannt ob die zugaben dann für jeden zugänglich sind oder ob man einen code bekommt.

Auf die-ärzte-live gibt es schon das Formular zum Eingeben eines Codes. Außerdem steht da, dass man den Code nur einmal benutzen kann. Wehe dem, dessen W-Lan kurz abbricht o.ä. ...

Inkognito

Der erste Stick ist gekauft und im Besitz.

Hase

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Also hab doch mal reingehört...ist jetzt keine CD quali aber find ihn besser als Linz  :D

Metabolit

Zitat von: Hase am 17. Mai 2012, 01:21:47Also hab doch mal reingehört...ist jetzt keine CD quali aber find ihn besser als Linz  :D

sehr gut, bin gespannt....

Hase

Zitat von: Metabolit am 17. Mai 2012, 01:45:16sehr gut, bin gespannt....

kann natürlich nach richtigen durchhoren dich drastisch ändern

Gabumon

Monitorpult? Das ist der Brei den die Band auf den Monitoren hat, nicht das was man in der Halle hört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2012, 02:07:30Monitorpult? Das ist der Brei den die Band auf den Monitoren hat, nicht das was man in der Halle hört

warum sollten die den Monitormix drauf legen,d er ja mitunter bei jedme der drei anders ist?

Inkognito

Ich weiß nicht ob es hier jetzt schon stand, aber es ist wieder Voncert-Online bzw. jetzt ja simfy! Verantwortlich für die Seite wo man sich den Rest der Sticks runterladen kann ist Denise Bergheim und diese arebeitet im Marketing bei Simfy.

Hase

Auf dem Stick von Zwickau sind 70 min und 7 Sekunden  ;)

Metabolit

Zitat von: Hase am 17. Mai 2012, 11:34:30Auf dem Stick von Zwickau sind 70 min und 7 Sekunden  ;)

wir hatten das ja schon: warum nicht das konzi ganz und ungeschnitten am selben Abend auf den Stick?

Warum wieder diesselben Leute und warum dann keine breite Vermarktung?

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 17. Mai 2012, 02:21:27warum sollten die den Monitormix drauf legen,d er ja mitunter bei jedme der drei anders ist?

Es steht so in der FAQ?

... Auch das Monitorpult hat nen "Lineout" aber das klingt nicht wirklich...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

Bei yt kann man den Inhalt anhören

Sephirod

Zitat von: Metabolit am 17. Mai 2012, 12:19:41wir hatten das ja schon: warum nicht das konzi ganz und ungeschnitten am selben Abend auf den Stick?

Warum wieder diesselben Leute und warum dann keine breite Vermarktung?

Das geht ja eher an den normalen Fan oder jemand der mal auf ein Konzert geht. Der will eben nicht schneiden und kennt die Lieder evtl. auch gar nicht alle.

Zugereister

ich hatte in zwickau einen schönen blick aufs mischpult. die aufzeichnung läuft auf einem netbook auf, welches dann in einer zugabenpause nach draußen zum stand getragen wurde. während des konzerts lief dort die streifenanzeige des pegels, ordentlich in frequenzbänder geteilt. sie hatte halbwegs die form der oberen halbwelle einer sinusfunktion, ich vermute mal dass die mitschnitte eher mittenbetont sind. übersteuerungen sind mir nicht aufgefallen.

btw: trotz der eher konventionellen lichtshow hat lui ein neues digitales lichtboard mit ca. 8 monitoren, ein zusätzlicher bediener ist auch mit dran.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sephirod

Zitat von: benny20 am 17. Mai 2012, 12:48:16Bei yt kann man den Inhalt anhören
Ich finde leider nichts, kannst du mir Link via PN schicken?